Servertransfer bald möglich - Offizielle Bekanntmachung

Na ich hoffe du Speichst nciht von der Ordnungs Hauptstadt denn die werden wir euch ganz bestimmt nicht überlassen.
Naja ich habe nur die Befürchtung das Destro auf Middenland noch stärker wird da ja auf jedem der Server die auf Middenland wechslen können um einiges im Vorteil sind, aber wir werden mal sehn welche starken Spieler wir auf der Ordnungsseite erhalten werden.

doch, die meine ich
wink.gif

hoffe natürlich, dass ihr sie nicht kampflos aufgebt. man möchte sie ja auch mit einer epischen schlacht verdienen. aber wenn die zahlen auch nur einigermaßen stimmen, dann wird das verhältnis bald ~2,5(destro):1(ordnung) sein. das könnte die balance schon erheblich beeinflussen, vor allem, da es ja auch um gebietskontrolle geht, und wenn mehr leute da sind, können mehr gebiete gleichzeitig gehalten werden.
aber mal sehen wie es sich entwickelt. meine hoffnung auf einen ausgeglichenen server für riesige und vor allem lange schlachten stirbt zuletzt.
mfg

Wichtig ist, wenn man die Waralytics als Bezug auf Serverbevölkerung heranzieht das man beachtet das a) Die Anzahl der Chars, nicht der Accounts dort aufgeführt ist und b) nur gegildete Chars überhaupt auftauchen. Ich kann jedenfalls die Auswahl der Server für einen Transfer nachvollziehen.

Da können nun Leute wechseln und jammern immer noch. Die können nunmal nicht alle Spieler auf einen Server transferieren und genau das würde passieren, wenn man offenes Wechseln ermöglicht. Dann wären nicht nur 4 Server tot sondern 10 und bei den anderen hätten wir wieder Warteschlangen bis Morgens um 1:00. Juche.

Es muss ja wohl einene mittelweg geben zwischen keine Szenarien haben und 10 STudnen Warteschlange ansonsten sidn die Server jawohl mehr als bescheiden!

Kumpels von mir auf Erengrad machen mich neidisch. 1 min Wartezeit, offenes Rvr, DUngeon Parties.....
auf EGrimm geht fast nichts und ich will nicht 2 40er aufgeben und auf einem leeren Server verrotten lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so unter uns...
Die Zahlen auf "http://www.waralytics.com/warservers/index" sind doch wohl nur mit vorsicht zu geniessen. Ich hab alleine 10 Chars auf zwei Servern. Also ist das mit den "5000" Ordunungsspielern eher als "1 - 2 K" zu sehen. Davon sind auch noch viele dabei, die nach dem ersten Monat nicht verlängert haben. Also, überlegt euch gut, wenn ihr wechselt. Mach euch vorher n Char auf dem server und schaut ihn euch an. Bis dann!

doch, die meine ich
wink.gif

hoffe natürlich, dass ihr sie nicht kampflos aufgebt. man möchte sie ja auch mit einer epischen schlacht verdienen. aber wenn die zahlen auch nur einigermaßen stimmen, dann wird das verhältnis bald ~2,5(destro):1(ordnung) sein. das könnte die balance schon erheblich beeinflussen, vor allem, da es ja auch um gebietskontrolle geht, und wenn mehr leute da sind, können mehr gebiete gleichzeitig gehalten werden.
aber mal sehen wie es sich entwickelt. meine hoffnung auf einen ausgeglichenen server für riesige und vor allem lange schlachten stirbt zuletzt.
mfg

seh ich auch so. schon jetzt haben wir im t4 starke probleme usn zu wehren. wir kriegen zwar jeden abend 4-5 burgen geraidet etc aber die destrus sind in solcher überzahl dann immer am deffen und zurückerobern dass wir uns nur geschlagen geben können. im endeffekt wird es so laufen, dass die ordnung auf middenland wahrscheinlich nie die unvermeidliche stadt von innen sehen wird und nur damit beschäftig ist die zerstörung von unserer stadt wegzuhalten. ich hoffe es wird ein weg gefunden das ganze ausgeglichen zu gestalten. evtl lassen sich ja noch ein paar leute darauf ein zu den underdogs zu wechseln und nicht den eady-mode zu wählen.

ich befürchte weiterhin schlimmes für das fraktionsbalancing

also eure zahlenspiele finde ich immer fragwürdig. den zahlen aus der wardb als auch aus der buffedDB würde ich nicht so blind vertrauen. es werden hier einfach nur die anzahl der charaktere gelistet aber nicht die der accounts. wie schon einige meiner vorredner sagten, vertraut dem ganzen nicht einfach blind.

ich mache aber auch GOA hier den vorwurf noch keine zahlen kommuniziert zu haben. wir haben in EU keine Kriegsseiten auf denen man mal sich einen besseren überblick holen könnt.

ich stelle mal die behauptung auf GOA weiss selber nicht genau wie ihre zahlen ausschauen
smile.gif

ich selber spiele auf stirland und da sind ganz sicher keine 1600 leute online wie ihr weiter oben behauptet habt. ich weiss auch noch nicht ob ich wechseln soll, weil ich eigentlich keine lust habe in eine warteschleife zu kommen.

aber nehmen wir mal an, das die meisten leute von stirland wechseln. was machen sie dann mit dem fast toten server ?

sie sollen halt direkt ein paar server zusammen führen und die alten platt machen.

gruß rof

Kumpels von mir auf Erengrad machen mich neidisch. 1 min Wartezeit, offenes Rvr, DUngeon Parties.....

Bin seit dem Release als Feuerzauberer auf Nuln unterwegs gewesen, habe letzten Sonntag als Schwertmeister auf Erengrad begonnen und ich muss sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht... und das schon im T1!

Werd auch mit 2 Chars von wissensburg nach Hergig wechseln und vlt meine Gilde mitnehmen wenns geht.
Falls da auch tot ist,muss ich wohl oder übel nen neuen Char erstellen auf Carro oder Erengard.
2 Monate für die Katz.
unsure.gif

Tolle Sache, dass es bald den Server-Transfer gibt.

Ich habe bis vor 2 Wochen ein Squigtreiber auf Moot gespielt und aufgehört, weil die Ordnung einfach so stark unterbevölkert war, dass ein Szenario nur einmal in der Stunde aufgegangen ist. Ich habe dann beschlossen ein Erzmagier auf Middenland anzufangen und bin schon lvl 19. Ich bin sehr zufrieden dort, weil jetzt viel mehr RvR ist und die Szenarios gehen jetzt auch regelmäßig auf.

Geplant war, dass ich später mein Squigtreiber auf ein anderen Server transferiere und parallel zu meinem Erzmagier weiterspiele, aber da ich von Moot nur auf Middeland wechseln kann und dann auch noch mein Erzmagier löschen muss, was ich aber nicht will, hat sich das Thema für mich schon so gut wie erledigt. Mal sehen wie die Transfers in der Zukunft aussehen.

Das Positive ist noch, dass Middenland noch mehr Spieler bekommt.
victory.gif

Sehr schön, dan hören wenigstens die "Hilfe, hilfe mein Server ist Leer Threads auf, nun müssen nur noch die WoW Fanboys zu Wotlk wechseln, und dann müssen wir nur noch die "WAR ist am Ende" Threads eingrenzen und wir werden Stimmung im Forum haben.

Genau das ist dein Niveau. Das Thema hat nichts damit zu tun, aber Hauptsache mal wieder über Menschen hetzen die WoW spielen.

Genau das ist dein Niveau. Das Thema hat nichts damit zu tun, aber Hauptsache mal wieder über Menschen hetzen die WoW spielen.
Ich hetze nicht über die Wow Spieler, ich bin sogar einer derjenigen die noch am freundlichsten zu ihnen sind, nur nerft es halt furchbar das immer wieder Threads aufgemacht werden wo man sich denk: hätte das nicht an das Ende eines alten "Hilfe ich hab ein Problem weil" Threads gepasst.

Und ich hab halt nur was gegen die WoW Fanboys die immer wieder ihr "WAR Sukks, spielt WoW" meinen verbreiten zu müssen, als ob ein Forumsuser zu dämlich wäre sich eine eigene Meinung zu bilden. Es gibt davon ja leider immer noch genügend.

Und wann hab ich eigentlich das letzte mal über die WoW Spieler gehetzt? Ich hab selber lange genug WoW gespielt um zu Wissen wo dessen Schwächen und Stärken liegen, Das jemand anderem vor die Nase zu halten würde ich nicht als hetze ansehen.

GOA hat jetzt bekannt gegeben, dass sie ein Programm ähnlich dem von Mythic entwickelt hätten, mit dem sie Servertransfers durchführen können. Laut einem GOA-Offiziellen rechnen sie damit in ein paar Wochen erste Servertransfers durchführen zu können.

Statement von Magnus_K vom 11.11.2008

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück