Wechsel auf Drakenwald

Dragarn

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Guten Morgen liebe Community
victory.gif

Das ist mein erster selbsteröffneter Thread in diesem Forum und ich hoffe mal das er nicht gegen die Regeln oder persönlichen Vorstellungen anderer User verstößt
dunno.gif

(Habe sogar die SuFu benutzt, aber selbes nicht gefunden)

________________________________________________________________________________
Spieler der folgenden Standardregelwerk-Server können auf Drakenwald oder Hergig wechseln:
Middenberge
Oststeppe
Talabheim
Wissenburg
Nuln

________________________________________________________________________________

Mich würde aus verschiedenen Gründen interessieren welche Gilden auf der Zerstörungsseite (Ordnungsseite darf genauso posten ;D ) von diesen fünf Servern möglicherweise vorhaben auf Drakenwald zu wechseln. Wäre nett wenn sich diese auch nochmal in diesem Thread vorstellen.

(Ich hoffe mal es gibt Gilden die wechseln werden sonst ist der Thread relativ überflüssig
hmmm.gif
)

P.S.: Es können auch einzelne Spieler über ihren Wechsel auf Drakenwald posten, aber bitte keine Werbung für andere Server da dieser Thread auch keine Werbung für Drakenwald sein soll :>

MfG
Euer Dragi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!

Also, ich habe auf Drakenwald angefangen. Vor ca. 3 Wochen. Der Anfang war super, es ging sogar mal ab und an ein SZ auf. Rang 11, ab ins T2. Hhm...warum geht hier kein SZ auf? Warum bin ich komplett alleine in der Region...

Lange Rede, kurzer Sinn! Meine Gilde hat Drakenwald verlassen, weil da einfach nichts los ist. Das kann sich nach den Transfers bestimmt ändern, aber wir wollten nicht solange warten.

Naja, das ist Schade, aber ich denke das es inzwischen etwas besser geworden ist auf Drakenwald und nach den Transfers sogar recht ansehnlich sein wird, zumindest hoffe ich das
happy.gif

Also im Moment ist Drakenwald tot. Darum sind wir am Montag auf Erengrad gewechselt. Ich hoffe natürlich, dass sich Drakenwald wieder füllt, aber wir werden wohl auf Erengrad bleiben
wink.gif

Also wenn ich mich einlogge krieg ich innerhalb von 15 min einen Szenario-Invite und es ist eigentlich fast immer eine Random-Gruppe beim Keep-Raid unterwegs. (T3)

Ich habe den ein oder anderen Twink im T2 und auch noch im T1 und da laufen mir ständig andere Spieler über den Weg. Ich bin zufrieden mit dem Server, weil ich die geringe Bevölkerung 'noch' sehr angenehm finde und man ganz sicher davon ausgehen kann das der Server, wie jeder andere Server auch, nicht voll aber sicher um einiges voller wird.

P.S.: Passt jetzt nicht ganz zur Thematik, aber ich kann nich vollziehen wenn sich Leute rund um die Uhr, auch Nachts oder frühmorgens Massenaktivität auf dem Server wünschen. Ich finde es gut wenn Nachts nichts los ist, bis auf die paar Leute die nur um die Zeit spielen können und die Leute die gerne in Ruhe spielen wollen ohne das ihnen andere Spieler häufig über den Weg laufen. :>

Aber auf der anderen Seite muss ich dir auch Recht geben, es ist nicht wirklich die Hölle los , aber ich kann gut damit leben =)

Du, ich bin nie davon ausgegangen, dass nachts um 3 Uhr jemand online ist
wink.gif
Nur wenn ich mich um ca. 22 Uhr einlogge, und ne halbe Stunde kein SZ aufgeht, dann ist das schon ärgerlich
smile.gif

Aber es freut mich, dass es Dir gefällt. Ich habe auf Erengrad auch endlich wieder richtig Spass
wink.gif

Du, ich bin nie davon ausgegangen, dass nachts um 3 Uhr jemand online ist
wink.gif
Nur wenn ich mich um ca. 22 Uhr einlogge, und ne halbe Stunde kein SZ aufgeht, dann ist das schon ärgerlich
smile.gif

Aber es freut mich, dass es Dir gefällt. Ich habe auf Erengrad auch endlich wieder richtig Spass
wink.gif

Ich wollte dich damit auch nicht ansprechen, deswegen habe ich ja geschrieben das es nicht zur Thematik passt.
Wollte es nur gesagt haben
unsure.gif

Hmm, kann mich auf Drakenwald nicht beschweren, wenn ich abends so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr einlogge und ein 1-2 Stündchen spiele, klicke ich die Szanearios manchmal sogar weg, weil ich in einem Kriegstrupp grade ein paar Ordler aus einer Burg vertreibe

Wir die Gilde Followers of Armageddon werden wohl auf Drakenwald wechseln sind zur zeit knapp vor gildenlvl 22 halten zur zeit so ziemlich alle keeps auf unserem server und ja hoffen das wir auch auf drakenwald den ordlern mal ordentlich in den arsch treten können...

ja sind zur zeit ca 50 member und zu den normalen onlinezeiten sagen wir mal 16-23 uhr sind immer rund 20-30 member online

Ich habe aus gegebem Anlass einen Post zur Situation auf Drakenwald geschrieben - ihr könnt es euch gerne durchlesen: Drakenwald - Es lohnt sich! - Und das tut es wirklich! Freue mich auf alle, die zu uns stoßen!

Viele scheinen speziell Falschinformationen über unseren Drakenwald-Server zu verbreiten, wie man gut in anderen Threads in diesem Forum oder anderen Foren sehen kann. Ich finde, dass es nicht so sehr von Reife zeugt, wenn man einfach Lügen verbreitet alá "Drakenwald ist tot" oder "Drakenwald hat weniger Spieler als Nuln" etc. Hier stützen sich leute extra auf Datenbanken, die den Server Hergig als jenen mit den meisten Zahlen darstellen. Deshalb habe ich einen narrativen Post erstellt, der den Eindruck auf Drakenwald in T4 gut schildert, da wir wissen, dass die einzelnen Statistiken von den Datenbanken unzuverlässig sind und keine gesicherte Aussage über die Situation oder andere Dinge wiedergeben kann. Ich bitte, dass dies von den "Hergig-Werbern" beachtet wird.

Wir wissen alle, dass es ein unlogischer Schritt von Mythic / Goa ist, zwei Zielserver anzubieten, anstatt einen. Somit wird sich die Population von den fünf Wechselservern auf Drakenwald und Hergig verteilen. Desshalb ist es nur beiden Servern, die keine Transfermöglichkeit haben, zu wünschen, dass sie nicht im Stich gelassen werden. So, das wars von meiner Seite.

Ich freue mich auf alle, die sich für Drakenwald entschieden haben auf ein schönes Erlebnis auf unserem Server!!

Grüße von der Gilde Mordlust und ein herzliches Waaaaagh!!,
--Sabotar

Dazu muss ich sagen das der Servername 'Drakenwald' ohne Frage, nicht so doof klingt wie 'Hergig' :>

Drakenwald: "Solange man sich zurückerrinnern kann lebten hier dunkle Kreaturen. Die Elfen führten das auf die vielen Ablagerungen von Warpstein zurück die dort seit der Zerstörung des nördlichen Tors zu finden sind. Die Waldelfen berichten davon das ein unsterbliches Wesen namens Cyanathair den Wald 700 Jahre vor der Gründung des Imperiums heimsuchte und zu dem machte was er heute ist. Trotz der dort hausenden Tiermenschen siedelten zur Zeit Sigmars der Stamm der Teutogen im Drakenwald. Sie entdeckten den Ulricsberg und errrichteten auf ihm die Siedlung Midgard die heute als Middenheim bekannt ist. Der Drakenwald ist ein ziemlich lichter Wald der hauptsächlich aus Birken besteht. Nur in einigen nördlichen Ausläufern des Waldes wachsen die Bäume in dichten Gruppen, dort mitunter auch Fichten. Obwohl der Drakenwald einer der gefürchtesten Orte des Imperiums ist, der nur mit großen Eskorten sicher durchquert werden kann, siedeln dort immer wieder Menschen. Die Dörfer im Wald werden immer wieder von Tiermenschen angegriffen und niedergebrannt, doch die Menschen kehren immer wieder in den Wald zurück. Im Wald befinden sich viele Rasthäuser damit Reisende nicht im Freien schlafen müssen. Diese Rasthäuser sind allerdings eher kleine Forts als Gasthäuser. "

Hergig: "Hergig ist die Hauptstadt des Hochlands, einem Kurfürstentum im nördlichen Imperium. Die Stadt und ihre Umgebung muss sich häufiger mit den in den umliegenden Wäldern und Bergen hausenden Tiermenschen herumschlagen und war zudem bei mehreren Invasionen des Chaos ein fester Punkt des Widerstands. "

Also.. Zerstörungsleute ab auf Drakenwald, Ordnung auf Hergig
biggrin.gif

Dazu muss ich sagen das der Servername 'Drakenwald' ohne Frage, nicht so doof klingt wie 'Hergig' :>

wenn das ne entscheidungshilfe sein soll NAJA
blush.gif

@sabotar
ich weis net wenn du mit diesen werbern meinst is aber auch egal einfach ignorieren
berichte wies auf eurem Server läuft und jeder der nach D oder H wechseln will/muss hat dann hier im Forum genug Infos um sich für 1 zu entscheiden

Sry für meine unqualifizierte Entscheidungshilfe ^^
aber bei mir hat das bei der Serverwahl am Anfang schon eine große Rolle gespielt, deswegen Drakenwald
smile.gif

Wer auf Drakenwald kommt der hat sich richtig entschieden.....

wenn die Szenarios mala ufgehen komme ich wenn ich aus einem Rauskomme eine minute Später wieder in eins rein....natürlich ist es wie überall noch recht leer aber durch die Transfers wird sich das alles hoffe ich ma ändern...und wenn nicht bleiben wir halt unter uns
tongue.gif

Und genau für solche Sachen sollte GOA oder Mythic eigentlich offiziele Foren zu verfügung stellen.

Drakenwald ist ziehmlich gut sind zwar nicht der vollste Server aber wenn man ne gute Gilde hat kann mann viel zusamm machen , atmosphäre ist toll kann ich echt nur jeden empfehlen.Hoffe das hift dir =)

Viele Liebe Grüße Avordaen Weiße Löwe 26 " Paths of Glory"

Jo wenn man ne Gilde hat geht eigentlich immer was....
Nur halt kein War denn dazu gehören schonmal 2.

Zu den ganzen werbekram...Fakt ist,als die Nachricht vom Transfer offiziell wurde hab ich die Population im Game mal abgescheckt.
Beide Server Ordnung niedrig aber oho auf Hergig war Destro mittel zu dieser Zeit.
Daher hörte es sich das für uns,gelangweilte Ordnungsally von Wissensburg,natürlich erstmal besser an.
Entscheiden tuen wir am Sonntag im TS wohin es nun gehen wird.
Aber eins sehe ich schon....viele teilen meine Meinung...viel Feind Viel Ehr.
Dank GOA,die es endlich mal geschafft haben nen Überblick in Sachen Ruf/Einfluss zu ermöglichen,sieht man recht deutlich
das die "leeren" Server ziemlich abstinken,weil einfach nix geht.

Ich jedenfalls will keine BGs rund um die Uhr,nur wenn ich was angreife,will ich auch mal Gegenwehr haben und deshalb werd ich für Hergig voten.

Shari,BW der Eternal Underdogs

Meine gilde ist noch immer am überlegen auf welchen Server sie wechseln wird. Entscheidend wird jedoch sein, auf welchen Server Zwirbel wechseln wird. Der Eisenbrecher auf dem momentanen Server Nuln.
Die graue Horde würde ihm vermutlich folgen, einfach damit er weiterhin spaß an Gebbo haben darf.

Wenn den jemand kennt dann möge er ihn bitte für mir fragen und mir hier ne Antwort zukommen lassen. Aber ansonsten wahrscheinlich Darkenwald, je nachdem wie es sich Entwickelt.

MfG
Marga Lynn
Die Fürchterliche

Zurück