Weihnachten

Celissa

Rare-Mob
Kommentare
137
Buffs erhalten
10
Hey ihr WoW-Zocker/in,
da mein Freund nach 5 Jahren spielen immer noch kein anderes Hobby gefunden hat ausser WoW ,
wollte ich euch mal fragen vllt. auch nur an die Frauenwelt was ihr euren Männern zu Weihnachten schenkt?!
Bei mir muss es was mit WoW zu tun haben... denn in Mom.hat er kein anderes Hobby :-)
ich hingegen bin jetzt Babysitter,Hausfrau,Krankenschwester,Köchin,Pflegerin ect. alles was damit zu tun hat
auch den kleinen Scheißerle von 10 Mon. muss gebändigt werden.
Naja da mein Freund 9 Std .Arbeitstag hat und danach auch keine richtige Lust mehr auf dicke Familienabende ect. is ja
wohl auch selbstverständlich das er dann gerne am Rechner sitzt und WoW zockt.
So vllt. jetzt zu euch Männern was würdet ihr euch denn zu Weihnachten wünschen was mit WoW zu tun hat?
Sagt aber jetzt net hier in Buffed.de gibts genug da find ich nüx passendes.
Wünsche mir schon wo er sich auch drüber freut...

Vielen Dank im vorraus.
LG

PS. Das Addon Cataclysm hab ich ihn schon vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass so eine Statue bauen von seinem char - oder poster oder mousepad : )

ich zock wow auch ewig und lass mir sowiso nichts schenken. wozu auch.
mein dauergeschenk ist: meine frau zockt auch. (wir beide, trotz arbeit)

man schenkt sich nichts zu anlässen. wen man liebt, dem ist ein datum egal, derjenige bekommt ein geschenkt, wenn man
ihm/ihr etwas schenken möchte.

grüsse

Den Frotgram Brieföffner oder ein süsses inGame Pet aus dem Blizzard Store

je nachdem wie sein rechner ausgestattet ist würde eine neue komponente vllt auch infrage kommen. was freut ihn mehr als wenn er das spiel noch mehr nach der arbeit genießen kann? zumindest meine meinung

ui sind ja doch ganz schnell antworten gekommen.
Danke euch
@Cazor: fällt aus weil wir jedes Jahr am 2Weihnachtstag im Urlaub fahrn
@Norica:hab ich auch schon dran gedacht aber in WoW Forum wird ja auch nur sehr enttäuscht drüber geschrieben und Kalender hat er zum Geburtstag bekommen
Poster gibts hier net an den Wänden...
@MadMat:ja klar ich zock auch wenn die Rasselbande im Bett verschwunden is :-) aber so ne kleine Geste da freut sich doch jeder mal drüber ^^
@Hanon :ja darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht (Brieföffner) nur des doofe is ich bin zu Hause sammel Briefe ein und warte dann bis abends damit des ding in gebrauch kommt? ney ney *lach* ansonsten liegt des ja uch wieder in der ecke naja und in game pet weiss net da jagte er ja jeden scheiss hinter her bis er es endlich hatte
dazu dann die shopper die ich ihn gebastelt habe ect.

ach man is des schwierig mit der männerwelt...
wenn ich ihn frage kommt immer
ich wünsch mir nüx weiter alles soll so bleiben wie es is...
uahhhh könnt ihn dann echt den kopf abhacken wenn er des sagt...
gut seine freunde in wow auch in real haben manchmal net so des glück des die frauen des mitmachen...
aber ich bin da wieder etwas anders will ja auch mal meine ruhe haben ect. da hat er auch verständiss zu

Hat er eigentlich so ne WoW Tastatur/Maus/Mauspat oder Headset?

stoff-murloc
*lach* des kriegt wohl die große von ihm geschenkt -.-
was soll er denn damit?
soll dann liebers mit sein klein rl gnom kuscheln :-)

@ Hanon ney hat er net und will er och net -.-
warum wieso weiss ich net...
sonst würde ich hier net fragen ...
und ja sein rechner hat er schon aufgerüstet fragt mir ja net wieviel sowas kostet nur für WoW

LOL, was dem Freund(in)/Ehemann(frau) zu Weihnachten schenken.

Ich würde meiner Frau, wenn sie WOW spielen würde, ein kaputtes Internetkabel zu Weihnachten anschließen, so das WOW Zocken unmöglich wird.
Was würde ich gerne haben, zumindest nichts, was nur im entferntesten mit WOW zu tun hat.

Dan schenk ihm das banalste das es gibt FANG auch mit Wow an und zock mit ihm

liest er ab und zu auch mal en buch? bzw is er storyinteressiert?

boah seid ihr gemein
ja ich zock ja wow siehe oben

@ Serodian
nein leider net sonst hätte ich ihm schon wow Bücher gekauft das einzige was er liest ist in seiner Gilde wann der nächste Raid statt findet...
oder was neues über Cata... gibt ect. (§online natürlich)

Zuerst möchte ich mich gegen die Behauptung wehren, Männer seien schwieriger als Frauen! Die meisten sind
Schwanzgesteuert und mit Alkohol zufrieden. 90% der WoW-Männchen sollten demnach hiermit zufrieden sein:

1. Du in einem Nachtelfen/Blutelfen Kostüm
2. Ein WoW-Bierkrug/Elfenwein (Angeblich macht der Wein einen Mann "Stimmungsvoll", aber ich kann dazu nicht
mehr sagen. Ich wollte das Zeug nur weil mir die Form der Flasche gefiel)

Wenn beides tatsächlich ausfallen, dann kann man allmählich in den Bereich "nicht einfach" gehen. Von "schwierig"
sind wir aber noch weit entfernt!

boah seid ihr gemein
ja ich zock ja wow siehe oben

@ Serodian
nein leider net sonst hätte ich ihm schon wow Bücher gekauft das einzige was er liest ist in seiner Gilde wann der nächste Raid statt findet...
oder was neues über Cata... gibt ect. (§online natürlich)

Soweit ich weiß, gibt es zu WoW lediglich billige Plastikfiguren zu überteuerten Preisen, die Tastatur, diverse homoerotische Plüschtiere und natürlich das Trading Karten Spiel. Mit anderen Worten, entweder Du suchst Dir etwas völlig anderes aus, oder überrascht ihn am Weihnachtsmorgen mit Reizwäsche, auf der World of Warcraft Logos aufgenäht wurden. Letzteres ist natürlich auch schon wieder grenzwertig :-)

Na dan ist es eh einfach ich schenk meinen Mann immer inGame Gegenstände wie Pets oder helf ihm Mounts zu farmen oder so^^

Zurück