Weihnachten

Celissa

Rare-Mob
Kommentare
137
Buffs erhalten
10
Hey ihr WoW-Zocker/in,
da mein Freund nach 5 Jahren spielen immer noch kein anderes Hobby gefunden hat ausser WoW ,
wollte ich euch mal fragen vllt. auch nur an die Frauenwelt was ihr euren Männern zu Weihnachten schenkt?!
Bei mir muss es was mit WoW zu tun haben... denn in Mom.hat er kein anderes Hobby :-)
ich hingegen bin jetzt Babysitter,Hausfrau,Krankenschwester,Köchin,Pflegerin ect. alles was damit zu tun hat
auch den kleinen Scheißerle von 10 Mon. muss gebändigt werden.
Naja da mein Freund 9 Std .Arbeitstag hat und danach auch keine richtige Lust mehr auf dicke Familienabende ect. is ja
wohl auch selbstverständlich das er dann gerne am Rechner sitzt und WoW zockt.
So vllt. jetzt zu euch Männern was würdet ihr euch denn zu Weihnachten wünschen was mit WoW zu tun hat?
Sagt aber jetzt net hier in Buffed.de gibts genug da find ich nüx passendes.
Wünsche mir schon wo er sich auch drüber freut...

Vielen Dank im vorraus.
LG

PS. Das Addon Cataclysm hab ich ihn schon vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass so eine Statue bauen von seinem char - oder poster oder mousepad : )

ich zock wow auch ewig und lass mir sowiso nichts schenken. wozu auch.
mein dauergeschenk ist: meine frau zockt auch. (wir beide, trotz arbeit)

man schenkt sich nichts zu anlässen. wen man liebt, dem ist ein datum egal, derjenige bekommt ein geschenkt, wenn man
ihm/ihr etwas schenken möchte.

grüsse

Den Frotgram Brieföffner oder ein süsses inGame Pet aus dem Blizzard Store

je nachdem wie sein rechner ausgestattet ist würde eine neue komponente vllt auch infrage kommen. was freut ihn mehr als wenn er das spiel noch mehr nach der arbeit genießen kann? zumindest meine meinung

ui sind ja doch ganz schnell antworten gekommen.
Danke euch
@Cazor: fällt aus weil wir jedes Jahr am 2Weihnachtstag im Urlaub fahrn