Celissa
Rare-Mob
- Kommentare
- 137
- Buffs erhalten
- 10
Hey ihr WoW-Zocker/in,
da mein Freund nach 5 Jahren spielen immer noch kein anderes Hobby gefunden hat ausser WoW ,
wollte ich euch mal fragen vllt. auch nur an die Frauenwelt was ihr euren Männern zu Weihnachten schenkt?!
Bei mir muss es was mit WoW zu tun haben... denn in Mom.hat er kein anderes Hobby :-)
ich hingegen bin jetzt Babysitter,Hausfrau,Krankenschwester,Köchin,Pflegerin ect. alles was damit zu tun hat
auch den kleinen Scheißerle von 10 Mon. muss gebändigt werden.
Naja da mein Freund 9 Std .Arbeitstag hat und danach auch keine richtige Lust mehr auf dicke Familienabende ect. is ja
wohl auch selbstverständlich das er dann gerne am Rechner sitzt und WoW zockt.
So vllt. jetzt zu euch Männern was würdet ihr euch denn zu Weihnachten wünschen was mit WoW zu tun hat?
Sagt aber jetzt net hier in Buffed.de gibts genug da find ich nüx passendes.
Wünsche mir schon wo er sich auch drüber freut...
Vielen Dank im vorraus.
LG
PS. Das Addon Cataclysm hab ich ihn schon vorbestellt.
da mein Freund nach 5 Jahren spielen immer noch kein anderes Hobby gefunden hat ausser WoW ,
wollte ich euch mal fragen vllt. auch nur an die Frauenwelt was ihr euren Männern zu Weihnachten schenkt?!
Bei mir muss es was mit WoW zu tun haben... denn in Mom.hat er kein anderes Hobby :-)
ich hingegen bin jetzt Babysitter,Hausfrau,Krankenschwester,Köchin,Pflegerin ect. alles was damit zu tun hat
auch den kleinen Scheißerle von 10 Mon. muss gebändigt werden.
Naja da mein Freund 9 Std .Arbeitstag hat und danach auch keine richtige Lust mehr auf dicke Familienabende ect. is ja
wohl auch selbstverständlich das er dann gerne am Rechner sitzt und WoW zockt.
So vllt. jetzt zu euch Männern was würdet ihr euch denn zu Weihnachten wünschen was mit WoW zu tun hat?
Sagt aber jetzt net hier in Buffed.de gibts genug da find ich nüx passendes.
Wünsche mir schon wo er sich auch drüber freut...
Vielen Dank im vorraus.
LG
PS. Das Addon Cataclysm hab ich ihn schon vorbestellt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: