Oder lösch all seine Charaktere, leg davon einen Brief untern Weihnachtsbaum mit Screenshot und dahinter klemmste eine Anmeldung fürs Fitnessstudio um die Ecke.
Naja da mein Freund 9 Std .Arbeitstag hat und danach auch keine richtige Lust mehr auf dicke Familienabende ect. is ja
wohl auch selbstverständlich das er dann gerne am Rechner sitzt und WoW zockt.
Vielen Dank im vorraus.
LG
nicht böse gemeint, aber dein freund arbeitet 9 stunden, also normaler vollzeitjob, kommt heim, hat kein bock mehr auf irgendwas außer auf wow
, du kümmerst dich um alles und als dank schenkst ihm auch noch was wo mit wow zu tun hat?
ähm, sry... ich glaub den würd ich mal vom pc wegholen und mal was anderes machen lassen als zocken...
Für mich ist das hier ein trollthread. Gut gemacht, Celissa.
Aber ein paar nette Ideen für Weihnachten waren dabei.
Ich danke.
Bläst du deinen Freunden auch einen, wenn sie Geburtstag haben?
weil ich sage was ich denke?
ich hab niemanden beleidigt und es is numnmal meine meinung zu diesem thema.
oder überrascht ihn am Weihnachtsmorgen mit Reizwäsche, auf der World of Warcraft Logos aufgenäht wurden. Letzteres ist natürlich auch schon wieder grenzwertig :-)
Bei mir muss es was mit WoW zu tun haben... denn in Mom.hat er kein anderes Hobby :-)
ich hingegen bin jetzt Babysitter,Hausfrau,Krankenschwester,Köchin,Pflegerin ect. alles was damit zu tun hat
auch den kleinen Scheißerle von 10 Mon. muss gebändigt werden.
Naja da mein Freund 9 Std .Arbeitstag hat und danach auch keine richtige Lust mehr auf dicke Familienabende ect.
PS. Das Addon Cataclysm hab ich ihn schon vorbestellt.
nicht böse gemeint, aber dein freund arbeitet 9 stunden, also normaler vollzeitjob, kommt heim, hat kein bock mehr auf irgendwas außer auf wow
, du kümmerst dich um alles und als dank schenkst ihm auch noch was wo mit wow zu tun hat?
ähm, sry... ich glaub den würd ich mal vom pc wegholen und mal was anderes machen lassen als zocken...
Das klingt für mich wie riesengroßes:@ madmurdock
danke dir ^^ die figur so wie ich die hätte würde 7-9 wochen dauern :-( des wär zu spät aber so hab ich schon nen geb. geschenk zwar wird das auch einstauben *lach* hab aber so nen geschenk bevor er irgendwas geschenkt bekommt was er schon hat ...
@ all die meinen ich hab beziehungsprobleme ect.
1.mir /uns gehts richtig gut ich kann mir auch kein besseres leben vorstellen.
2.seid wann is man ne sklavin wenn man babyjahr hat und sich halt um alles kümmert? komische vorstellung vom leben habt ihr
3.wenn ihr familienleben und Hobby net unterscheiden könnt dann habt ihr wohl probs ^^ und solltet euch nen arzt auf suchen (net wir)
4.zusammen kuscheln,was unternehmen ect. wieso schreib ich Hobby? is kuscheln ,mit dem partner /familie was unternehmen neuerdings nen hobby?
also bei mir/uns net das gehört ganz normal zu unseren leben/beziehungen dazu schade das es bei euch anders is...
5.ja ich habe ein passendes geschenk gefunden (dank leute die bisschen mitdenken können oder selber familie haben die wissen wie ich es meine)
6.nein mein freund schaut hier net im forum rein (jetzt weiss ich aber auch warum *lach*)
so damit is das thema für mich jetzt geschlossen
wünsche euch weiterhin vllt. auch ein schönes leben wo ihr mal bissi von euren ross runter kommen solltet und
erst an eurer haustür kehrt bevor ihr anderen usern hier verurteilt die ihr doch garnet kennt oder geschweige mal zwischen zeilen lesen solltet
bevor ihr antw.
grüße
Für mich ist das hier ein trollthread. Gut gemacht, Celissa.
Aber ein paar nette Ideen für Weihnachten waren dabei.
Ich danke.