Weihnachten

Schenk ihm.... *trommelwirbel* -> nix

kauf dir reizwäsche - davon habt ihr beide was

also mal im ernst, ihr habt ja schon so teilweise ein an der waffel , in wirklichkeit hättet ihr nur auch gern so ne freundin...

trotzdem muss ich zugeben, dass der post hier voll geil ist, ich musste mir das gesicht von ihm vorstellen

Oder lösch all seine Charaktere, leg davon einen Brief untern Weihnachtsbaum mit Screenshot und dahinter klemmste eine Anmeldung fürs Fitnessstudio um die Ecke.

ich denke das es schwierig ist, was gutes zufinden, da es nicht wirklich viel gibt...
persönlich würd ich nen kalendar schon ganz ok finden und irgendwie mag ich diese wow-figuren...

ansonsten würde ich kreativ werden und versuchen etwas zu basteln, ich z.b. bin ja son screenshot-fan, falls er auch schon viele gemacht hat
dann probier doch damit was zu machen z.b. ausdrucken und die zu ner collage zusammenbasteln bzw. schneiden. dann schön einrahmen
und man kanns sich`s poster-mäßig aufhängen! würd ich ja voll geil finden, wenn ich sowas über meinem pc hängen hätte, wo meine letzten 4 jahre
wow in "fotos" verewigt sind.. kleine wow-historie quasi xD

cu und nimm die kommentare hier nicht zu ernst^^

Naja da mein Freund 9 Std .Arbeitstag hat und danach auch keine richtige Lust mehr auf dicke Familienabende ect. is ja
wohl auch selbstverständlich das er dann gerne am Rechner sitzt und WoW zockt.

Vielen Dank im vorraus.
LG

nicht böse gemeint, aber dein freund arbeitet 9 stunden, also normaler vollzeitjob, kommt heim, hat kein bock mehr auf irgendwas außer auf wow
, du kümmerst dich um alles und als dank schenkst ihm auch noch was wo mit wow zu tun hat?
ähm, sry... ich glaub den würd ich mal vom pc wegholen und mal was anderes machen lassen als zocken...

Ich würde mir wünschen, dass es meinem Freund / meiner Freundin wichtig wäre, dass ich auch noch mit etwas anderem im Leben in Kontakt komme und mein Leben nicht nur noch auf dieses Spiel ausgerichtet ist. Ich hätte das Gefühl sie/er hätte aufgegeben mich am wahren Leben teil haben zu lassen. Da gibt es weitaus originellere und definitiv tollere Sachen (auch für excessive WoW-Spieler, da bin ich mir sicher).

Bevor jemand meckert, es wurde a) nach unserer Meinung gefragt und b) ich spiele WoW seeehr gerne und wäre traurig, wenn sich mein Freund meinem Spielkonsum ergeben würde.

nicht böse gemeint, aber dein freund arbeitet 9 stunden, also normaler vollzeitjob, kommt heim, hat kein bock mehr auf irgendwas außer auf wow
, du kümmerst dich um alles und als dank schenkst ihm auch noch was wo mit wow zu tun hat?
ähm, sry... ich glaub den würd ich mal vom pc wegholen und mal was anderes machen lassen als zocken...

Für mich ist das hier ein trollthread. Gut gemacht, Celissa.

Aber ein paar nette Ideen für Weihnachten waren dabei.

Ich danke.

Süß, wie du dich eigentlich über den ganzen Startpost rechtfertigst ein WoW Geschenk holen zu wollen und deinen Freund verteidigst.

Wenn du die Kohle hast, würde ich so ein kleines RL - Skulptur - Abbild des Spielchars erstellen lassen. Kostet aber glaub ich 150 Euro und ich denke mal in 1, 2 Tagen wird das auch nicht fertig sein. KA, was die da für ne Fertigstellungsfrist haben, gerade jetzt vor Weihnachten..

Ich würde meinem Freund (um noch einmal einen produktiven Beitrag hinzuzufügen) etwas selbst hergestelltes schenken, was die Aussage anging, dass sich niemand drüber freuen würde.

Ich spreche nicht von einer Papierkarte oder soetwas in die Richtung es sei denn Du schaffst es dabei eine gewisse "Klasse" in die Arbeit einzubringen. Ich spreche von einem Aquarell- oder Ölbild (Panoramen im Wohnzimmer sind Klasse). Einer Metallplastik oder -skulptur, wozu man allerdings schweißen und flexen beherrschen sollte.

Wenn es etwas nicht selbst hergestelltes sein sollte: Panzerfahren! Ich hab mich gefreut wie sonstwas, als mir gesagt wurde, wo wir hinfahren. Das ist nich nur was für Kriegsveteranen und hat auch nix mit Krieg zu tun. Da gehts einfach nur um donnernde PS und bisher habe ich keinen Typen gesehen, der da nicht drauf steht.

Ansonsten ein Tipp der Dir, Deinem Mann und Deinem Lütten zugute kommt. Kinderschwimmkurs und er geht mit ihm hin. Ja er würde Dich (gehe ich von Deiner Beschreibung einfach aus) anfangs hassen. Aber Zeit mit seinem eigenen Kind ist das größte Geschenk.

Jetzt hab ich in alle Richtungen, die ich moralisch vertreten kann, eine Idee gegeben.

weil ich sage was ich denke?
ich hab niemanden beleidigt und es is numnmal meine meinung zu diesem thema.

Das ging´doch in keinster Weise gegen Dich! Außer Du äusserst Dich hier mal wieder als 2. Person zu einem Thema, um Deinen eigenen thread zu pushen.
Eher würde ich Deine Meinung unterstützen als dem threadersteller tipps geben für Weihnachten...

wobei ... zum TE/mach was in Deiner Wohnungseinrichtung, wenn Du auf youtube ´reinstellst. Die Kleiderständer im Hintergrund müssen weg.

Hab' mir nicht alles durchgelesen, daher weiß ich nicht, ob's schon vorgeschlagen wurde:

Verkleide Dich als sexy Nachtelfe, mach Fotos und bastel daraus einen Kalendar...kannst ja in jedem Monat weniger anhaben. Hm...obwohl...das kommt bestimmt noch besser in einem Adventskalender :-)

oder überrascht ihn am Weihnachtsmorgen mit Reizwäsche, auf der World of Warcraft Logos aufgenäht wurden. Letzteres ist natürlich auch schon wieder grenzwertig :-)

Warum musste ich an Nickelbebrillte 5 Klässer Denken die verprügelt
werden und dan ein Short mit einem Horde Zeichen hervor kommt
[Bin Alli für die dies interresiert ]

Guck dir mal die T-Shirts im Buffed Shop genauer an, mir als Tank gefällt natürlich
Tank's Your Welcome, gibt schon gute T-Shirts die man sogar öffentlich tragen kann
ohne als Nerd dazustehen xD

Bei mir muss es was mit WoW zu tun haben... denn in Mom.hat er kein anderes Hobby :-)
ich hingegen bin jetzt Babysitter,Hausfrau,Krankenschwester,Köchin,Pflegerin ect. alles was damit zu tun hat
auch den kleinen Scheißerle von 10 Mon. muss gebändigt werden.
Naja da mein Freund 9 Std .Arbeitstag hat und danach auch keine richtige Lust mehr auf dicke Familienabende ect.

PS. Das Addon Cataclysm hab ich ihn schon vorbestellt.

Wenn er nach 9 stunden arbeit keine lust mehr auf familienabende hat wuerd ich ihn rausschmeissen ... bin m , aber wer ne familie macht soll auch bereit sein sich darum zu kuemmern und was mit ihr zu unternehmen... aber dies is nur meine bescheidene meinung

jetzt zum geschenk: das es eins sein muss das sich um wow dreht , und du schon cata bestellt hast bleibt ja nicht mehr allzuviel ueberig ...
schon krank dass es NUR um wow gehen soll
naja dann wuerd ich dir mal ein mousepad von wow vorschlagen ... oder eins mit seinen eigenen charakteren draufgedruckt ...
wenn er stolz auf wow is und seine charaktere dann waere ein t-shirt mit geilen bildern aus wow auch nicht schlecht
wenn dein mann wenigstens genug lust hat zum lesen dann koenntest du ihm auch buecher ueber die wow geschichte kaufen

hoffe konnte helfen ... mfg

PS: keine angst dass er HIER sieht was du schreibst ?^^

@ madmurdock
danke dir ^^ die figur so wie ich die hätte würde 7-9 wochen dauern :-( des wär zu spät aber so hab ich schon nen geb. geschenk zwar wird das auch einstauben *lach* hab aber so nen geschenk bevor er irgendwas geschenkt bekommt was er schon hat ...

@ all die meinen ich hab beziehungsprobleme ect.

1.mir /uns gehts richtig gut ich kann mir auch kein besseres leben vorstellen.
2.seid wann is man ne sklavin wenn man babyjahr hat und sich halt um alles kümmert? komische vorstellung vom leben habt ihr
3.wenn ihr familienleben und Hobby net unterscheiden könnt dann habt ihr wohl probs ^^ und solltet euch nen arzt auf suchen (net wir)
4.zusammen kuscheln,was unternehmen ect. wieso schreib ich Hobby? is kuscheln ,mit dem partner /familie was unternehmen neuerdings nen hobby?
also bei mir/uns net das gehört ganz normal zu unseren leben/beziehungen dazu schade das es bei euch anders is...
5.ja ich habe ein passendes geschenk gefunden (dank leute die bisschen mitdenken können oder selber familie haben die wissen wie ich es meine)
6.nein mein freund schaut hier net im forum rein (jetzt weiss ich aber auch warum *lach*)

so damit is das thema für mich jetzt geschlossen
wünsche euch weiterhin vllt. auch ein schönes leben wo ihr mal bissi von euren ross runter kommen solltet und
erst an eurer haustür kehrt bevor ihr anderen usern hier verurteilt die ihr doch garnet kennt oder geschweige mal zwischen zeilen lesen solltet
bevor ihr antw.

grüße

Bastel einen ferngesteuerten Minihubschrauber zu seinem Lieblingsmount um

Und nimms den leuten hier nicht allzu übel...

ohne einen zu kennen wird sofort pauschalisiert.
Da sie dich nicht kennen, lass es dir egal sein

Genau das! habe ich mir auch gedacht als ich dasgelesen habe
danke das du das nochmal bestätigst

Ich! habe auch ein kind muss mich um alles kümmern haushalt kind etc was alles anfällt und mein partner arbeitet auch! aber dann verbringt er zeit mit der familie wenn er da ist und geht nicht an den rechner und zockt nur noch ...

@ madmurdock
danke dir ^^ die figur so wie ich die hätte würde 7-9 wochen dauern :-( des wär zu spät aber so hab ich schon nen geb. geschenk zwar wird das auch einstauben *lach* hab aber so nen geschenk bevor er irgendwas geschenkt bekommt was er schon hat ...

@ all die meinen ich hab beziehungsprobleme ect.

1.mir /uns gehts richtig gut ich kann mir auch kein besseres leben vorstellen.
2.seid wann is man ne sklavin wenn man babyjahr hat und sich halt um alles kümmert? komische vorstellung vom leben habt ihr
3.wenn ihr familienleben und Hobby net unterscheiden könnt dann habt ihr wohl probs ^^ und solltet euch nen arzt auf suchen (net wir)
4.zusammen kuscheln,was unternehmen ect. wieso schreib ich Hobby? is kuscheln ,mit dem partner /familie was unternehmen neuerdings nen hobby?
also bei mir/uns net das gehört ganz normal zu unseren leben/beziehungen dazu schade das es bei euch anders is...
5.ja ich habe ein passendes geschenk gefunden (dank leute die bisschen mitdenken können oder selber familie haben die wissen wie ich es meine)
6.nein mein freund schaut hier net im forum rein (jetzt weiss ich aber auch warum *lach*)

so damit is das thema für mich jetzt geschlossen
wünsche euch weiterhin vllt. auch ein schönes leben wo ihr mal bissi von euren ross runter kommen solltet und
erst an eurer haustür kehrt bevor ihr anderen usern hier verurteilt die ihr doch garnet kennt oder geschweige mal zwischen zeilen lesen solltet
bevor ihr antw.

grüße
Das klingt für mich wie riesengroßes: 

http://www.familienhandbuch.de/cms/Familienforschung_Baby.jpg

:>

Für mich ist das hier ein trollthread. Gut gemacht, Celissa.

Aber ein paar nette Ideen für Weihnachten waren dabei.

Ich danke.

Genau, dass dachte ich mir auch. Troll. Sie scheint mal selber gespielt zu haben, nachdem ich ihr Profil nach Beiträgen durchsucht hab. Aber verdammt wenig, für die 3 Jahre seid Registrierung.
Wenn ihr Foto stimmt und ihr Name, wird Ihr Freund Sie hier totsicher wiedererkennen.

Vielleicht deshalb sogar ein bewusster Hilfe-Thread, damit Ihr Freund kapiert, dass er als Vater grad "failt". Vielleicht erhoffte sie mehr Antworten ala:"Wasn dein Freudn für ne Pfeiffe, wenn er WoW Euch vorzieht!".

Lg

Zurück