1. mein Freund 9 Std .Arbeitstag hat und danach auch keine richtige Lust mehr auf dicke Familienabende ect. is ja
wohl auch selbstverständlich das er dann gerne am Rechner sitzt und WoW zockt.
2.ich hingegen bin jetzt Babysitter,Hausfrau,Krankenschwester,Köchin,Pflegerin ect. alles was damit zu tun hat
auch den kleinen Scheißerle von 10 Mon. muss gebändigt werden
3. mein Freund nach 5 Jahren spielen immer noch kein anderes Hobby gefunden hat ausser WoW
weisst du was du ihm schenken solltest ?
die scheidung!!!
kanns ja irgendwie nich sein das er ein 10 mon. altes kind daheim hat und du musst dich allein darum kümmern.
also wird sich dein herr wohl 1 std zeit nehmen können um sich mit dem kleinen scheisserle zu beschäftigen.
ich hab auch ein 8 std tag und muss zuhause auch den haushalt machen. meine freundin würd mir in den arsch treten wenn ich nichts machen würde.
bin selber ein computer suchti wo mal ganz viel zeit am pc verbringen kann. aber ich hab soviel verstand um wenigstens im haushalt was zu machen, auch wenn ich total gestresst bin vom arbeiten.
also ich spiel auch wow seid dem 15 mai 2005 und hab ausser wow noch andere sachen gefunden mit der ich meine zeit vertreiben kann.
zbsp.
mal mit der frau / freundin was essen / trinken gehen.
raus an die frische luft.
freunde besuchen.
gibt soviel sachen die man machen kann. im inet kann man sich auch auch informieren wenn einem mal nichts einfallen sollte.
das soll jetzt auf kein fall böse gemeint sein was ich alles geschrieben hab. sollte eher ein kleiner anschubser sein.
wünsch euch auf jeden fall viel glück mit dem kleinen scheisserle.
ps. schenk ihm ein foto von eurem kleinen scheisser drauf.