Weihnachten

Ich frag mich immer wieso Leute auf solche Threads schreiben die Wow so sehr hassen

Wo habe ich denn geschrieben das ich WOW hasse? Oo
Ich spiele WoW seid der Beta aber ich lass mich nich komplett von dem Spiel einlullen und hab sachen im Leben die mehr priorität haben. Das ich es hasse wurde nie gesagt

Und das mit dem Bastlen... über ne Krawatte oder Socken würd ich mich auch nicht freuen... vor allem selbstgebastelte XD Aber im ernst. Ich bin selber kein Freund von gebastelten aber wenn es was von WoW wäre und schön gemacht wäre dachte ich kommts vielleicht an.

möp... ich würd mich über schöne wolligwarme socken freuen, da ich permanent kalte füsse habe. vorallem im winter. sollten natürlich keine billig socken für 5 euro aus nen discounter sein. wegen mir auch selbstgestrickt.. solange sie warm halten. ^^

Mein Großvater bekommt zu Weihnachten und Geburtstag von jedem aus der Familie Socken und ab und an auch was zum trinken.
Der freut sich jedes mal aufs neue wie ein Kind.

Am besten gefallen mir die aus-dem-Internet-ausgedruckten-Grußtexte mit denen ein paar Leute um sich werfen.

Mein Großvater bekommt zu Weihnachten und Geburtstag von jedem aus der Familie Socken und ab und an auch was zum trinken.

Am besten gefallen mir die aus-dem-Internet-ausgedruckten-Grußtexte mit denen ein paar Leute um sich werfen.

Ruft mal bei blizzard an wer die für sie gebaut hat

Dann lasst Ihr Euch aber gut von Eurem Opa verarschen. Bzw, erwarte nicht zuviel von seinem Testament :-)

Nr.1

Was ist mit Bob?
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=was+ist+mit+bob&tag=googhydr08-21&index=dvd&hvadid=5296463065&ref=pd_sl_2kb2e1l8gz_b

Nr.2
Warum liegt da Stroh?
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=dvd+chuck+norris&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=3263285521&ref=pd_sl_1pw8sqvxps_b

Nr.3
Der Zauberer von Oz
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=oz+dvd&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8131538281&ref=pd_sl_px1jhfy28_b
+
Hörspiel vom Rotkäppchen
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=rotk%C3%A4ppchen+cd&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8131243441&ref=pd_sl_6rk9u8hcqf_b

Nr.4
Alles Rund um meine Chopper
http://www.orangecountychoppers.com/

viel Spaß

Dann lasst Ihr Euch aber gut von Eurem Opa verarschen. Bzw, erwarte nicht zuviel von seinem Testament :-)

Ich bin der Einzige, der meinem Großvater keine Socken vorbeibringt. Was ich ihm schenke bringt kein anderer mit zur Weihnachtsfeier:
Ruhe. Ich gehe ihm nicht mit irgend einem sinnlosen Gebrabbel auf die Nerven. Als würde ihn der Klatsch der Verwandschaft interessieren.

Dafür bin ich der Einzige, der freiwillig Chauffeur spielt und ihm zuhört, wenn er etwas über die naive/inkompetente Imkergemeinschaft
plaudert. Einige warten nurnoch darauf dass er ins Gras beißt, damit er die Garage räumt. Aber den Gefallen tut er keinem!

ui sind ja doch ganz schnell antworten gekommen.
Danke euch
@Cazor: fällt aus weil wir jedes Jahr am 2Weihnachtstag im Urlaub fahrn
@Norica:hab ich auch schon dran gedacht aber in WoW Forum wird ja auch nur sehr enttäuscht drüber geschrieben und Kalender hat er zum Geburtstag bekommen
Poster gibts hier net an den Wänden...
@MadMat:ja klar ich zock auch wenn die Rasselbande im Bett verschwunden is :-) aber so ne kleine Geste da freut sich doch jeder mal drüber ^^
@Hanon :ja darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht (Brieföffner) nur des doofe is ich bin zu Hause sammel Briefe ein und warte dann bis abends damit des ding in gebrauch kommt? ney ney *lach* ansonsten liegt des ja uch wieder in der ecke naja und in game pet weiss net da jagte er ja jeden scheiss hinter her bis er es endlich hatte
dazu dann die shopper die ich ihn gebastelt habe ect.

ach man is des schwierig mit der männerwelt...
wenn ich ihn frage kommt immer
ich wünsch mir nüx weiter alles soll so bleiben wie es is...
uahhhh könnt ihn dann echt den kopf abhacken wenn er des sagt...
gut seine freunde in wow auch in real haben manchmal net so des glück des die frauen des mitmachen...
aber ich bin da wieder etwas anders will ja auch mal meine ruhe haben ect. da hat er auch verständiss zu

Klar, aber bei mir gibts sowas auch ohne Datum

Datum ist echt Wichtig muss mich ja ins Geschäft drängen und so

1. mein Freund 9 Std .Arbeitstag hat und danach auch keine richtige Lust mehr auf dicke Familienabende ect. is ja
wohl auch selbstverständlich das er dann gerne am Rechner sitzt und WoW zockt.

2.ich hingegen bin jetzt Babysitter,Hausfrau,Krankenschwester,Köchin,Pflegerin ect. alles was damit zu tun hat
auch den kleinen Scheißerle von 10 Mon. muss gebändigt werden

3. mein Freund nach 5 Jahren spielen immer noch kein anderes Hobby gefunden hat ausser WoW

weisst du was du ihm schenken solltest ?

die scheidung!!!

kanns ja irgendwie nich sein das er ein 10 mon. altes kind daheim hat und du musst dich allein darum kümmern.
also wird sich dein herr wohl 1 std zeit nehmen können um sich mit dem kleinen scheisserle zu beschäftigen.
ich hab auch ein 8 std tag und muss zuhause auch den haushalt machen. meine freundin würd mir in den arsch treten wenn ich nichts machen würde.
bin selber ein computer suchti wo mal ganz viel zeit am pc verbringen kann. aber ich hab soviel verstand um wenigstens im haushalt was zu machen, auch wenn ich total gestresst bin vom arbeiten.
also ich spiel auch wow seid dem 15 mai 2005 und hab ausser wow noch andere sachen gefunden mit der ich meine zeit vertreiben kann.
zbsp.
mal mit der frau / freundin was essen / trinken gehen.
raus an die frische luft.
freunde besuchen.
gibt soviel sachen die man machen kann. im inet kann man sich auch auch informieren wenn einem mal nichts einfallen sollte.

das soll jetzt auf kein fall böse gemeint sein was ich alles geschrieben hab. sollte eher ein kleiner anschubser sein.

wünsch euch auf jeden fall viel glück mit dem kleinen scheisserle.

ps. schenk ihm ein foto von eurem kleinen scheisser drauf.

Mein Freund und ich zocken beide und wir haben uns zu Weihnachten die Collectors Edition geschenkt ;o)

Sonst gibt es von WoW einen schönen ArtCalender für 2011 - wir haben den für 2010 hängen und ich habe sogar das OK zum hängen im Wohnzimmer gegeben, weil ich den ganz nett finde!

http://www.amazon.de/World-of-WarCraft-Artkalender-2011/dp/3833220422/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1289389666&sr=8-2

Hab letztes Jahr das WoW Brettspiel bekommen jetzt kann ich mit meinem Mann auch zocken wenn wir keinen Strom haben^^

Ohh wie sehr Du lügst

das sicher nicht.. ich würd mich wirklich über tolle warme socken freun.. wenn du wie ich immer kalte füsse hast weist du warme socken zu schätzen.

edit: was mir noch so als geschenketip einfällt... schenkt euch als familie jedes jahr zu weihnachten ein neues brettspiel. super für kalte verregnete abende mit freunden. und wenn euer kind mal größer ist erfreut es sich an einer tollen spielesammlung. klingt zwar altmodisch aber ich finde es sehr wichtig sowas auch als familie zu machen. auch wenns nur einmal die woche ist ein abend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten nähst selber oder lässt dir einen Wappenrock nähen der deiner Fraktion entspricht und ziehst nur den und einen Gürtel an zu Weihnachten (wenn kiddys schon schlafen) Und dann machst einen kleinen pvp aufm Bett - Abend.

Zurück