Weihnachten

ich überlege auch schon hin und her was ich meinem mann schenken kann... warscheinlich wirds ne neue laufbekleidung, er joggt ja immer noch mit kurzer hose.. da fang ich immer an zu frieren wenn ich das seh. oder ein schwung neuer bücher.
wenn ch ihn frage was er sich so wünscht bekomm ich immer nur die antwort, das ich weihnachten mein lecker gulasch mit klößen kochen soll, wir tel und klingel ausstellen und den abend zusammen verbringen ohne stress. und wenn die kleine dann im bett ist wird sicherlich auch noch ein bissel gezockt.

Ein WoW-Bierkrug/Elfenwein (Angeblich macht der Wein einen Mann "Stimmungsvoll", aber ich kann dazu nicht
mehr sagen. Ich wollte das Zeug nur weil mir die Form der Flasche gefiel)

hmm das klingt echt gut. und ich muss dir auch beim rest vom post recht geben^^

Also wenn er schon nur WoW zockt dann würd ich ihm persönlich was komplett anderes schenken.
Lass ma nich euer ganzes Leben von dem Spiel einnehmen.

Schenk ihm doch n romantischen Abend zu zweit in nem Restaurante (wenn es zeitlich möglich ist).
Oder wenn es schon was von WoW sein muss, was gebasteltest. Was selbstgemachtest ist doch immer noch n tick schicker und persönlicher als was gekauftes wie n Pet ausm WoW-Store oder so. Aber ansonsten ich weis nicht... Finds n bisschen krass das es unbedingt was für WoW sein muss. Ich mein vielleicht kann man ja einmal im Jahr an dem Tag WoW aus dem Kopf schalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich immer wieso Leute auf solche Threads schreiben die Wow so sehr hassen

Oder wenn es schon was von WoW sein muss, was gebasteltest. Was selbstgemachtest ist doch immer noch n tick schicker und persönlicher als was gekauftes wie n Pet ausm WoW-Store oder so.

ÖKOALARM!!!111
Ich erkläre Dir jetzt mal ein Geheimnis. NIEMAND freut sich über selbstgebastelten Mist. NIEMAND! Es freut sich auch niemand über Socken oder Krawatten :-)
Die einzigen, die sich freuen, sind die welche das Zeug verschenken.

als ich gelesen hab, dass er trotz eines 9 std tages seine familie vernachlässigt und aber noch genug power zum zocken hat, hat sich die sinnhaftigkeit schon erledigt in diesem Thread.
Ich mein, gut es ist gott sei dank euer leben, ABER dass du dich damit abgefunden hast, seine sklavin zu sein und auch noch allein das baby großziehst ist doch schon zeichen genug wie sehr liebe in abhängigkeit fällt....

Also wenn er schon nur WoW zockt dann würd ich ihm persönlich was komplett anderes schenken.
Lass ma nich euer ganzes Leben von dem Spiel einnehmen.
Da gebe ich dir Recht! Einseitigkeit ist schlecht.

Oder wenn es schon was von WoW sein muss, was gebasteltest. Was selbstgemachtest ist doch immer noch n tick schicker und persönlicher als was gekauftes wie n Pet ausm WoW-Store oder so.

Ja! Eine selbstgebastelte LARP-Waffe die aussieht wie Frostmourn! Oder eine Maßgeschneiderte Robe! Das wäre was für mich

ÖKOALARM!!!111
Ich erkläre Dir jetzt mal ein Geheimnis. NIEMAND freut sich über selbstgebastelten Mist. NIEMAND! Es freut sich auch niemand über Socken oder Krawatten :-)
Die einzigen, die sich freuen, sind die welche das Zeug verschenken.

niemand stimmt nich ganz. kommt immer drauf was es ist und vor allem von wem.

als ich gelesen hab, dass er tortz eines 9 std tages seine familie vernachlässigt und aber noch genug power zum zocken hat, hat sich die sinnhaftigkeit schon erledigt in diesem Thread.
Ich mein, gut es ist gott sei dank euer leben, ABER dass du dich damit abgefunden hast, seine sklavin zu sein und auch noch allein das baby großziehst ist doch schon zeichen genug wie sehr liebe in abhängigkeit fällt....

Vorsicht! Du kennst die TE nicht. Sie hat dir nur ein Paar Eckpunkte gegeben. Dass du den Rest jetzt mit Klischees und schlechtem Denken füllst, ist nicht richtig.

Ich spiele auch WoW, aber wenn miene Frau mir etwas von diesem Spiel zu Weinachten schenken würde oder sich alleine Gedanken darüber macht, dieses zu tun....würde ich mir arge Gedanken machen, was ich definitiv ändern muss!

Es ehrt dich das du ihm etwas schenken möchtest, was seinem Hobby entspricht, ABER ich bin ebenfalls Papa und Berufstätig, klar habe ich abend auch nicht viel Lust mit meinem kleinen zu spielen (7 mon. alt), weil ich kaputt bin und nur noch ein wenig abschalten will, aber warum habe ich Kind bekommen, wenn ich nichts von diesem habe, bzw. mich mit ihm beschätige?!Meine Frau sieht das nicht so wie du, sprich sie hat da nicht soviel Verständnis für und ich bin Froh, dass es so ist, denn Zeit für sich, ist als Elternteil etwas besonderes und nicht mehr selbstverständlich...Ergo würde ich einen Teufel tun und dieses Verhalten damit unterstützen, dass er auch noch am Familientag schlechthin an WoW denkt, weil er ein Geschenk davon bekommen hat....Schenke ihm ein schönes Buch, oder wie oben geschrieben einen romantischen Abend, lade ihn ins Kino ein, geht mit dem Kind/Kindern schwimmen, in Center Park whatever, aber macht zumindest etwas als Paar, aber besser noch als Familie!!!!

schenk ihm doch das frostgram und eine aktionfugur von seinem char!

Ja Mütter z.b freuen sich über sowas (oder sie tun so als ob)

nain. ne freundin zb hat mir en bild gemalt und ich freu mich jetz schon tierisch drauf.
weißte da steckt mühe dahinter. klar hinterm geld verdienen steckt auch mühe aber ernsthaft: was ist schwerer? sich selber was nettes auszudenken oder das geld verdienen mit nem job den du mehr oder weniger gern machst? ganz klar das selbermachen... du musst es nur richtig sehen, dann freuste dich auch über sowas. das zeigt nämlich, dass sich die person mit einem wirklich beschäftigt und weiß was einem gefällt.

Am besten poster oder so was und das an die waschmaschiene drauf babben dan mach er auch evtl freiwillig die wäsche

Ja Mütter z.b freuen sich über sowas (oder sie tun so als ob)

Ich erinnere mich noch an den Werbespot, in dem der Sohn voller Freude sein Geschenk öffnet, und eine
Unterhose darin findet. Mit tumben Gesichtsausdruck geht er zur nächsten Vase, nimmt sie behutsam mit
beiden Händen, geht zu den beiden Eltern und lässt sie zu Boden fallen.

Weihnachten! Das Fest der Liebe! An dem man dem Herrn dafür dankt, dass er seinen Sohn zur Erde
geschickt hat, um uns zu erretten!

Amerikanisch:

Weihnachten! Das Fest der Liebe! An dem man dem Vater dafür dankt, dass er mir mein neues Snowboard
gekauft und mir 1000 Dollar überwiesen hat!

Nein warte, das ist nicht nur in Amerikaland so...

Mir ist Weihnachten egal, ich gehöre keiner Religion an. Wichtig ist: Es gibt Geschenke. Noch wichtiger ist: Diese Geschenke sollten NICHT selbstgebastelt sein.
Was allerdings cool wäre:
Du schenkst jemandem Dein tolles selbstgebasteltes Geschenk, wartest die gespielte "Ohhhh....das....ist soooo toll" Reaktion ab und sagst dann "Verarscht, hier ist Dein richtiges Geschenk".

...NIEMAND! Es freut sich auch niemand über Socken ...

möp... ich würd mich über schöne wolligwarme socken freuen, da ich permanent kalte füsse habe. vorallem im winter. sollten natürlich keine billig socken für 5 euro aus nen discounter sein. wegen mir auch selbstgestrickt.. solange sie warm halten. ^^

Also bei mir ist es so das sich meine Eltern immer freuen wenn ich ihnen was selber bastle nagut bin auch ned so unbegabt darin xD
Und mein Mann dem schenk ich imGame Pets oder zock mit ihm Wow (das macht mir persönlich den meisten Spass an dem Spiel)
Aber oft eigentlich in letzter Zeit sehr oft sehen wir Abends einfach Fern gehen ins Kino oder essen (nagut haben keine Kinder da ist das sicher ne Ecke leichter einfach spontan wegzugehn)
Ich mags halt ned wenn immer gesagt wird WoW macht ne Beziehung kaputt oder das Privatleben weil das macht es sicher nur wenn schon was kaputt ist oder man es eben übertreibt (wobei es sicher leichter ist wenn der Partner WoW spielt oder verständniss dafür hat) trotzdem alle mit mass und Ziel oder wie heisst es in Wow "Bring deine Freunde nach Azeroth aber geh auch mal mit ihnen nach drausen!"

Wie hier manche Verurteilen, dass es etwas von WoW sein muss. Ich erzähle da mal was...

Mein Vater hat viele Jahre beim Filmdreh gearbeitet und die halbe Welt dabei bereist. Auch heute noch ist seine liebste
Beschäftigung, sich Filme anzusehen. JEDEN Film hat er schon mindestens einmal gesehen. Wäre hier eine Sammlung
von Bud Spencer & Terrence Hill Filmen verkehrt? Ein Filmplakat von Don Camillo und Peppone ein Frevel?

Zurück