Weihnachten

Schenk ihm nichts mit WOW wenn du eventuell die HOffnung hegst das er sich ein anderes Hobby sucht

Die Idee mit dem Schach war doch gut oO

wenn du kein richtiges WoW Schach findest, kann man ja ein paar Figuren aus dem Blizz Shop bestellen (König der Main deines Mannes etc.), weiß aber nicht wie groß die sind und wie teuer das wird xD

weil ein untergrund wo man die Figuren draufstellen kann, lässt sich ja leicht aus speerholz schneiden (glaube im Obi oder in einem anderem Baumarkt machen die das vorort) ... 

in Paint Rechtecke mit Horde und Allianz Symbol erstellen in nem Copy Shop am besten auf irgendeine Folie drucken lassen auf die Speerholz platte kleben fertig

hab das aber noch nie gemacht und kenne die größen daher nit, hoffe konnte helfen ^^

Wie wäre es denn mit einem Abo für eine PC Zeitung?

Kann man das buffed-Magazin Abbonieren? Sonst eine der bekannten PC-Zeitschriften. Da gibts meist zum Abo noch was nützliches Geschenkt.
Eine Tastatur oder Headset, etc.

Da hat man nicht nur WoW news, sondern auch Hardware, andere Games, Testberichte, Veranstaltungen, usw.
Je nach Abo ist bei der Zeitung auch noch was dabei, Filme oder Spiel, Software...

Kauf ihm einfach einen riesen Batzen TDC !
Oder lösch all seine Charaktere, leg davon einen Brief untern Weihnachtsbaum mit Screenshot und dahinter klemmste eine Anmeldung fürs Fitnessstudio um die Ecke.

Also, mein Freund und ich spielen auch beide WoW. Ich würde gerne eines der neuen Pets haben. (Blizzardshop).

Ich würde vorschlagen, stöbere doch einfach mal hier:

http://eu.blizzard.com/store/index.xml

Lieben Gruß

Oder lösch all seine Charaktere, leg davon einen Brief untern Weihnachtsbaum mit Screenshot und dahinter klemmste eine Anmeldung fürs Fitnessstudio um die Ecke.
Wie geil xD
Aber immer die Notfallnummer (nicht die vom Krankenwagen, sondern von der Blizzard-Hotline zum Charwiederherstellen) bereithalten.

blas ihm einfach einen, oder mach irgendwas spezielles für ihn...das is immer noch besser als ne kack wow figur oder nen billiges mousepad das er ned brauchen kann oder sonst...hmm..wie wärs mit fragen? Frauen haben echt keine ideen..

kindische Antwort ,aber iwie musste ich mich grade kringeln vor Lachen,nachdem man hier nur so "seriöse" Antworten gegeben hat.

Hey ihr WoW-Zocker/in,
da mein Freund nach 5 Jahren spielen immer noch kein anderes Hobby gefunden hat ausser WoW ,
wollte ich euch mal fragen vllt. auch nur an die Frauenwelt was ihr euren Männern zu Weihnachten schenkt?!
Bei mir muss es was mit WoW zu tun haben... denn in Mom.hat er kein anderes Hobby :-)
ich hingegen bin jetzt Babysitter,Hausfrau,Krankenschwester,Köchin,Pflegerin ect. alles was damit zu tun hat
auch den kleinen Scheißerle von 10 Mon. muss gebändigt werden.
Naja da mein Freund 9 Std .Arbeitstag hat und danach auch keine richtige Lust mehr auf dicke Familienabende ect. is ja
wohl auch selbstverständlich das er dann gerne am Rechner sitzt und WoW zockt.
So vllt. jetzt zu euch Männern was würdet ihr euch denn zu Weihnachten wünschen was mit WoW zu tun hat?
Sagt aber jetzt net hier in Buffed.de gibts genug da find ich nüx passendes.
Wünsche mir schon wo er sich auch drüber freut...

Vielen Dank im vorraus.
LG

PS. Das Addon Cataclysm hab ich ihn schon vorbestellt.

Kauf dir ein Blutelfen kostüm und stell dich vor ihn! Ich bin mir sicher dass er dann keine Lust mehr auf WoW hat....für 2-3 Stunden xD

etwas selbstgemachtes, was er braucht und wo er sieht, dass du dir Mühe gegeben hast...

natürlich bastel ihm einfach eine neue Grafikkarte

Kauf dir ein Blutelfen kostüm und stell dich vor ihn! Ich bin mir sicher dass er dann keine Lust mehr auf WoW hat....für 2-3 Stunden xD

Ich wette dagegen wenn es eine halbe Stunde vorm Raid ist!
/e: Ich finde ein Blutelfenkostüm nicht besonders anturnend :-S aber das ist ein anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
geh mal zu ebay und schau, ob du nen günstiges reittier fürs ingame gekauft bekommst, darüber würde er sich sicher sehr freuen. wenn das geschenk nicht so teuer sein soll, dann kauf ihm tradekarten und hoffe auf ein reittier-loot in den karten, manchmal hat man ja glück

mfg

Hallo zusammen,

ich bin erstaunt - acht Seiten mit Vorschlägen, die sich mit großer Wahrscheinlichkeit ähneln, denn soviel Schenkungsmöglichkeiten bietet dieses Spiel doch nicht.

Ich finde es auch erschreckend, das soviel Zeit bei Euch verloren geht, aufgrund dieses Spiels. Sicher mag Dein Mann abschalten und lobenswert das Du ihm da entgegen kommst, aber an Weihnachten sollte man doch mal die "Flimmerkiste" ruhen lassen.

Zumal Du ihm schon das Addon vorbestellt hast. Was sollte er denn dann noch für Wünsche haben? Mit dem Addon hat er erstmal genug zu tun, sei es das er eine der beiden neuen Rassen spielt ( oder gar beide wer weiß ) oder die neuen Umgebungen ansieht.

Ich denke nicht das er alles vom 7.12. bis einschließlich dem heiligen Abend durch hat. ( Level 85, etc ) 

Daher rate ich Dir ( auch als Mutter und Frau ), gestalte Euren Abend als Familie - ein schönes Essen, nettes Ambiente, Zeit für Euch drei. Wohlfühl-Stunden. Mit dem Addon hast Du mehr als Deine " vermeintliche " Schuldigkeit getan.

Mein Beitrag hat auch nichts damit zu tun, das ich WoW hasse - ich spiele es selber gelegentlich - so wie ich es für mich einbinden möchte in meinen Alltag - aber ich finde das es zu Weihnachten nicht so sehr zelbriert werden muss. Auch möchte ich Dich hier nicht über einen Kamm scheren oder in irgendwelche Schubladen stecken.

Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie schöne Feiertage.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht! Du kennst die TE nicht. Sie hat dir nur ein Paar Eckpunkte gegeben. Dass du den Rest jetzt mit Klischees und schlechtem Denken füllst, ist nicht richtig.

Du füllst doch ein Klischee genauso aus, also erstmal an die eigne Nase fassen!
Du scheinst ein sehr begrenzen Horizont zu haben, bzw alles zu glauben was in Funk und fernsehr bzw Zeitschriften steht zu glauben!
Denn sonst wüsstest du das es wesentlich mehr als 1/3 der Männer gibt die weder Schwanzgesteuert noch Alkoholiker sind!
Zudem gibt es fast bist mehr Frauen die genauso sind wie diese Art von Männern, aber klein Geister wie du scheinen das nicht verstehen zu wollen!
Es ist außerdem vollkommen natürlich, und einfach Instinkt des Mannes sich fort zu pflanzen! Das ist zb eines der beispiele wieso wir der Tierwelt ähneln!
Es gabt früher meist nie genug zeit um Spaß an der Fortpflanzung zu haben, da ging es darum den Stamm bzw die Art (also die Menschen) zu erhalten, mehr nicht!
Das ist heute, unbewusst, immer noch so!
Aber Menschen wie du scheint so was nie wirklich zu interessieren, ihr greift lieber irgendwelchen Humbug aus der Luft und glaubt das dann, ohne euch über diese Themen zu informieren!

als ich gelesen hab, dass er trotz eines 9 std tages seine familie vernachlässigt und aber noch genug power zum zocken hat, hat sich die sinnhaftigkeit schon erledigt in diesem Thread.
Ich mein, gut es ist gott sei dank euer leben, ABER dass du dich damit abgefunden hast, seine sklavin zu sein und auch noch allein das baby großziehst ist doch schon zeichen genug wie sehr liebe in abhängigkeit fällt....

genau das!
schenk ihm mal einen bilderrahmen mit foto von dir und kind und stell den vor den bildschirm. bei sowas bekomme ich das würgen!

Meine Perle schenkt mir dieses Jahr zu Weihnachten nen Fotoshooting von uns beiden...das ist mehr Wert als ständig dieser WOW Crap!
Du liest zwar den Thread eh nicht mehr weil die Leute dich, wie ich finde zu recht, konstruktiv kritisiert haben aber ich zitiere mich noch einmal selbst und bleibe auch beim 2. Teil des Satzes nach den Punkten. :>

Zurück