Hallo zusammen,
ich bin erstaunt - acht Seiten mit Vorschlägen, die sich mit großer Wahrscheinlichkeit ähneln, denn soviel Schenkungsmöglichkeiten bietet dieses Spiel doch nicht.
Ich finde es auch erschreckend, das soviel Zeit bei Euch verloren geht, aufgrund dieses Spiels. Sicher mag Dein Mann abschalten und lobenswert das Du ihm da entgegen kommst, aber an Weihnachten sollte man doch mal die "Flimmerkiste" ruhen lassen.
Zumal Du ihm schon das Addon vorbestellt hast. Was sollte er denn dann noch für Wünsche haben? Mit dem Addon hat er erstmal genug zu tun, sei es das er eine der beiden neuen Rassen spielt ( oder gar beide wer weiß ) oder die neuen Umgebungen ansieht.
Ich denke nicht das er alles vom 7.12. bis einschließlich dem heiligen Abend durch hat. ( Level 85, etc )
Daher rate ich Dir ( auch als Mutter und Frau ), gestalte Euren Abend als Familie - ein schönes Essen, nettes Ambiente, Zeit für Euch drei. Wohlfühl-Stunden.
Mit dem Addon hast Du mehr als Deine " vermeintliche " Schuldigkeit getan.
Mein Beitrag hat auch nichts damit zu tun, das ich WoW hasse - ich spiele es selber gelegentlich - so wie ich es für mich einbinden möchte in meinen Alltag - aber ich finde das es zu Weihnachten nicht so sehr
zelbriert werden muss. Auch möchte ich Dich hier nicht über einen Kamm scheren oder in irgendwelche Schubladen stecken.
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie schöne Feiertage.
Beste Grüße