D
D132
Guest
Nana die Echsenmenschen sind Verbündete der Hochelfen da sie gemeinsame Feinde des Chaos sind. Es gab sogar mal auf einem Gamesday ein Display (ein Riesiger Tisch mit einem Diaroma) von Hexacotel(meine es hieß so) Das war eine Echsenmenschenstadt die von den Skaven angegriffen wurde. Da die Echsenmenschen aber Freunde der Hochelfen sind kamen diese natürlich sofrt um ihre Freunde zu unterschtützen.nur bedenke das echsenmenschen genauso wie die khemrie feinde von zwerg mensch und elf sind also falls sie kommen denke ich nicht das diese zwei parteien gegen einander stehen werden ich denke sie werden wenn auf seiten des Chaos stehen!
Zuletzt bearbeitet:
ie Echsenmenschen waren die erste Zivilisation in der Warhammer welt (ich will da immer irgendwie "auf der erde" schreiben^^). Sie waren die begünstigten der Alten, Gott ähnliche Wesen die die Welt nach ihrem willen formten. Erst nach und nach entwickelten sich die Kulturen der Zwerge, Elfen und menschen. Dies war alles gewollt von den Alten, gehörten zu ihrem Plan. Von daher wurden diese anderen Kulturen auch von den Echsenmenschen tolleriert und in ruhe gelassen. Jedoch das Chaos, und alles was aus ihm entsprang, ist nicht teil des plans der Alten und muss von daher von der Erde getilgt werden, um den Plan der Alten fort zuführen. Achja, die Alten sind von dieser Welt verschwunden, für die die es nicht wissen