Golrik Eisenfaust
Dungeon-Boss
- Registriert
- 21.08.2009
- Beiträge
- 669
- Reaktionspunkte
- 33
- Kommentare
- 204
- Buffs erhalten
- 166
Ja aber Mythic Patch zu langsam, dafür dass sie auch Kunden verlieren. Ich meine es ist nicht tot und sonst was. Aber sie nehmen immer mehr den Leuten die Hoffnung. Die Spielerzahl Begrenzung war damals nur Vorübergehend. Die Abschaffung der Festung, wurde nie ersetzt, es wurde mal gesagt und? Man hat den Hauptstadtkampf angepasst, warum net mit die Festungen die mal dazu gehört haben. Man bringt einfach mal Patchnotestückchen wie zum 1.3.6 heraus ohne 0 Kommentar. Warum nimmt man vom Machi mal Mindestreichweite weg? Warum gibt man dne Leuten 50% schneller Casttime auf Ziele unter 20 Yard? Warum? Wieso machen die dat. Weil die Rangeklassen beim Burgenkampf nichts zu tun haben? Ne Zeitlang drufte man als Meele ja net mal runter, weil man nicht geheilt wurde, da man schön in der Burg zu warten hat. Auch da nie was passiert, dass man als Meel mal was zu tun bekommt während die Tore noch verschlossen sind.
Es ist ein PVP SPiel. Man brauch kein Content, dass ist teilweise korreget. Aber zu meinen, dass sich die Idee zur Beta so perfekt entwickelt hat. Das man nur polishing betreiben müssten, ist auch bissel schwach. Das würde heißen, die Kunden sind Abgesprungen, weil WAR Für sie viel zu hartes PVP war und ist. Klar hartes PVP ist WAR nicht. Es ist auch kein reines PVP spiel, sonst würde es Instanzen geben um die man im PVP kämpft, davon gibt es aber recht wenige. Dann würde es PQs geben um die man kämpft, davon gibt es recht wenige. Man kämpft, um ein PVE Gebiet wie Länder der Toten, nicht wirklich in dem Gebiet um die Vorherschaft.
Nein Patchen ist nicht Mythics stärke. Sie bringen ein Patch und kommentieren ihn kaum vorher. Wie jetzt die Änderungen zu Patch 1.3.6. Wird da erklärt warum sie diese Änderungen machen oder ist es jedem sofort klar, warum sie dass so machen? Meine die Range Klassen wie BW haben keine Minimum Range und Schattenkrieger ist genau so wie Machinist und Squigherda eine Range Klasse, also weg mit der Minimum Range? Ja aber haben alle drei Klassen net eine besondere Mechanik, einen Spielstil, der ihn diese Einschränkung gegeben hat. Weil sie halt sonst gewisse Dinge können, die sie vorher nicht konnten. 50% schneller Casten ist stärker als Schaden erhöhen. Einfach weil der Schade zu einem Schlechter Verhinderbar wird, also CC wird damit noch ein stückchen schwerer Einzusetzen und zum anderen, weil die DPS damit enorm Schwanken können. Effektiv bleiben sie gleich. Aber wenn der Caster halt 1,5 Sek zaubert, wo er vorher 3,0 Sek hatte. Kann er zwei mal Kritten, wo er nur einmal gekonnt hätte. Kann zweimal in der Zeit catsen, wo der Heiler eine Heilung bringt. Aber nein Begründet wird es nicht.
Nach einem Patch und Vor einem Patch bringen sie aber immer ihre Briefe und darin erzählen sie ihre tollen Pläne und super Ideen, ihres unvergleichlichen Teams. Das ist halt ihr Problem. Weswegen sie auch an Glaubwürdigkeit verlieren und mit ihren Patches oft danneben liegen. Weil sie immer ihre Patches als erfolg verkaufen. Die Sterne sind ein gutes Beispiel dafür.
Ja die Comm wollte eine Änderung. Der Grund waren aber nicht die Sterne selbst. Das ist ein Nebeneffekt. Das Problem wenn deine Stadt täglich brennt, hast du 0 Chance auf Sterne zu holen. Das heißt du musst fast 24/7 da sein und lauern. Dann fix mit paar Gilden alle PQs belegen und Gas geben, dass du die sterne so weit bekommst und die Items besorgen kannst. Jetzt nimmt man die Bedeutung der Sterne einfach weg. Ja und? War das eigentlich das Problem. War das Problem beim CC Patch, dass die Leute sich aufgeregt haben immer im CC zu stehen und deswegen diese Immunität kommen musste. Diese Probleme, sind Effekte und Folgen von anderen Ursachen. AE CC ist recht verbreitet bei WAR, single CC aberauch und Single CC ist überlebenswichtig für einige Klasse. Wenn ich als Hexe den BW net am Casten hintern kann, bin ich tot. Wenn ich es kann ist es er. Wenn aber ein Trottel vorher AE CC macht und der BW schnell rein hüpft und sich die Immunität zu holen, taja hat man 0 Chancen was zu machen. Die Sterne genau so. Ist nicht das Problem zu diesem Zeitpunkt gewesen, dass die Überzahl der einen Seite die Sterne der anderen Stadt zunicht gemahct hat? Kann man net jetzt, nach dem Underdogsystem (was ne billige Lösung ist und an sich nur auf Servern klappt, wo auch ständig wechsel ist und man davon was hat. Net die Server auf den zur Uhrzeit X die eine Seite und Nachts nach 0:00 die Uhrzeit Y die andere Seite das sagen hat) die Sterne wieder einführen? Oder ist der Patch die Lösung auf das Stern Problem gewesen.
die Sterne hatten eine Bedeutung, die Festungen alle auch und nichts davon ist je zurück gepatcht wurden oder wieder eingebaut mit neuer Bedeutung. Jetzt sind die Sterne an sich so gut wie egal. Aber wozu mach ich dann die PQs und gebe meiner Stadt Sterne? Vorher hatte man als Unterzahl nur dadurch ne Chance, dass man dauer On ist und kurz nach dem überrennen durch den Feind, vollgas geben und Sterne holen. Wer zur Falsche Zeit, Zeit hat, hat nie was davon gehabt.
Auch die NSC Händler aus den Burgen wurden raus genommen und in die Haupstadt verpflanzt, weil die Überzahl einfach immer Vorteile hat in diesem Spiel. T2 und T3 ist von Überzahl dominiert. Wer die hat, hat es einfacher. Aber die NSC Händler sind nicht das Problem. Sie können ein guter Grund sein eine Burg zu erobern. Raus genommen und nie wieder rein gebaut oder eine andere Idee dafür gehabt.
Man hat also PVP Content heraus genommen und wenig nach geliefert.
Ja es wollten einige ein DAoC 2 genau. DAoC1 hatte ein paar gute Idee. Das waren die großen RVR Lakes. Die 3 Fraktionen und das man um diese Burgen kämpfen konnte und deren Kontrolle erhalten. Das man so ein PVP Instanz hatte, um die man kämpfte. Hat das WAR? WAR hat keinen großen RVR Lake mit vielen Burgen, lauter kleine. WAR hat leider auch 2 Fraktionen, nicht drei. Was auch ein Fehler war. WOW hat es gezeigt und WOW ist kein PVP spiel und dort war es schon belastend, in der Unterzahl zu sein auf PVP Server. Haben sie Instanzen um die man kämpft, gut sie haben Länder der Toten. Aber im Land der Toten macht man fürs PVP dann doch recht wenig. Außer man hat genug Leute da und der Gegner wechselt gerade zur Kontrolle. Da kann man glaub ich noch recht fix reagieren kann. Aber richtig RVR im LAnd der Toten gibt es net. Wer keinen Rezzer dabei hat, taja stirbt und darf die Zone verlassen, wenn sie einem nicht gehört.
Die RVR Lakes wurden auch nie angepasst, nie wurde was gemacht. Die Burgen haben ne 2. Rampe bekommen und zu diesem Zeitpunkt, hat man natürlich die Zonen anpassen müssen. Mythic hat dies als Sieg gefeiert und gezeigt, was sie so tolles gepatch hatten. Fliegende Steine weggepatcht ... toll. Aber dann auch damit gleich mal einige Buch einträge zu nichte gemacht. Meine nichts gegen das sie so patchen, dann sollten sie es aber net so kommentieren. ALs würde man mega super geile Typen haben, die voll alles super patchen. Das man wichtiger Dinge wie Bucheinträge völlig weg macht und unwichtige, wie ein Fliegender Stein, denn man denk ich auch mal so mit patchen kann, nicht. Diese Bucheinträge bekommt man net mehr wenn man zu hoch ist oder nur unter übelen Wegen und mit etwas Glück (an den Wachen vorbei etc.) Man ist ja dieses tolle Huhn.
Es ist ein PVP SPiel. Man brauch kein Content, dass ist teilweise korreget. Aber zu meinen, dass sich die Idee zur Beta so perfekt entwickelt hat. Das man nur polishing betreiben müssten, ist auch bissel schwach. Das würde heißen, die Kunden sind Abgesprungen, weil WAR Für sie viel zu hartes PVP war und ist. Klar hartes PVP ist WAR nicht. Es ist auch kein reines PVP spiel, sonst würde es Instanzen geben um die man im PVP kämpft, davon gibt es aber recht wenige. Dann würde es PQs geben um die man kämpft, davon gibt es recht wenige. Man kämpft, um ein PVE Gebiet wie Länder der Toten, nicht wirklich in dem Gebiet um die Vorherschaft.
Nein Patchen ist nicht Mythics stärke. Sie bringen ein Patch und kommentieren ihn kaum vorher. Wie jetzt die Änderungen zu Patch 1.3.6. Wird da erklärt warum sie diese Änderungen machen oder ist es jedem sofort klar, warum sie dass so machen? Meine die Range Klassen wie BW haben keine Minimum Range und Schattenkrieger ist genau so wie Machinist und Squigherda eine Range Klasse, also weg mit der Minimum Range? Ja aber haben alle drei Klassen net eine besondere Mechanik, einen Spielstil, der ihn diese Einschränkung gegeben hat. Weil sie halt sonst gewisse Dinge können, die sie vorher nicht konnten. 50% schneller Casten ist stärker als Schaden erhöhen. Einfach weil der Schade zu einem Schlechter Verhinderbar wird, also CC wird damit noch ein stückchen schwerer Einzusetzen und zum anderen, weil die DPS damit enorm Schwanken können. Effektiv bleiben sie gleich. Aber wenn der Caster halt 1,5 Sek zaubert, wo er vorher 3,0 Sek hatte. Kann er zwei mal Kritten, wo er nur einmal gekonnt hätte. Kann zweimal in der Zeit catsen, wo der Heiler eine Heilung bringt. Aber nein Begründet wird es nicht.
Nach einem Patch und Vor einem Patch bringen sie aber immer ihre Briefe und darin erzählen sie ihre tollen Pläne und super Ideen, ihres unvergleichlichen Teams. Das ist halt ihr Problem. Weswegen sie auch an Glaubwürdigkeit verlieren und mit ihren Patches oft danneben liegen. Weil sie immer ihre Patches als erfolg verkaufen. Die Sterne sind ein gutes Beispiel dafür.
Ja die Comm wollte eine Änderung. Der Grund waren aber nicht die Sterne selbst. Das ist ein Nebeneffekt. Das Problem wenn deine Stadt täglich brennt, hast du 0 Chance auf Sterne zu holen. Das heißt du musst fast 24/7 da sein und lauern. Dann fix mit paar Gilden alle PQs belegen und Gas geben, dass du die sterne so weit bekommst und die Items besorgen kannst. Jetzt nimmt man die Bedeutung der Sterne einfach weg. Ja und? War das eigentlich das Problem. War das Problem beim CC Patch, dass die Leute sich aufgeregt haben immer im CC zu stehen und deswegen diese Immunität kommen musste. Diese Probleme, sind Effekte und Folgen von anderen Ursachen. AE CC ist recht verbreitet bei WAR, single CC aberauch und Single CC ist überlebenswichtig für einige Klasse. Wenn ich als Hexe den BW net am Casten hintern kann, bin ich tot. Wenn ich es kann ist es er. Wenn aber ein Trottel vorher AE CC macht und der BW schnell rein hüpft und sich die Immunität zu holen, taja hat man 0 Chancen was zu machen. Die Sterne genau so. Ist nicht das Problem zu diesem Zeitpunkt gewesen, dass die Überzahl der einen Seite die Sterne der anderen Stadt zunicht gemahct hat? Kann man net jetzt, nach dem Underdogsystem (was ne billige Lösung ist und an sich nur auf Servern klappt, wo auch ständig wechsel ist und man davon was hat. Net die Server auf den zur Uhrzeit X die eine Seite und Nachts nach 0:00 die Uhrzeit Y die andere Seite das sagen hat) die Sterne wieder einführen? Oder ist der Patch die Lösung auf das Stern Problem gewesen.
die Sterne hatten eine Bedeutung, die Festungen alle auch und nichts davon ist je zurück gepatcht wurden oder wieder eingebaut mit neuer Bedeutung. Jetzt sind die Sterne an sich so gut wie egal. Aber wozu mach ich dann die PQs und gebe meiner Stadt Sterne? Vorher hatte man als Unterzahl nur dadurch ne Chance, dass man dauer On ist und kurz nach dem überrennen durch den Feind, vollgas geben und Sterne holen. Wer zur Falsche Zeit, Zeit hat, hat nie was davon gehabt.
Auch die NSC Händler aus den Burgen wurden raus genommen und in die Haupstadt verpflanzt, weil die Überzahl einfach immer Vorteile hat in diesem Spiel. T2 und T3 ist von Überzahl dominiert. Wer die hat, hat es einfacher. Aber die NSC Händler sind nicht das Problem. Sie können ein guter Grund sein eine Burg zu erobern. Raus genommen und nie wieder rein gebaut oder eine andere Idee dafür gehabt.
Man hat also PVP Content heraus genommen und wenig nach geliefert.
Ja es wollten einige ein DAoC 2 genau. DAoC1 hatte ein paar gute Idee. Das waren die großen RVR Lakes. Die 3 Fraktionen und das man um diese Burgen kämpfen konnte und deren Kontrolle erhalten. Das man so ein PVP Instanz hatte, um die man kämpfte. Hat das WAR? WAR hat keinen großen RVR Lake mit vielen Burgen, lauter kleine. WAR hat leider auch 2 Fraktionen, nicht drei. Was auch ein Fehler war. WOW hat es gezeigt und WOW ist kein PVP spiel und dort war es schon belastend, in der Unterzahl zu sein auf PVP Server. Haben sie Instanzen um die man kämpft, gut sie haben Länder der Toten. Aber im Land der Toten macht man fürs PVP dann doch recht wenig. Außer man hat genug Leute da und der Gegner wechselt gerade zur Kontrolle. Da kann man glaub ich noch recht fix reagieren kann. Aber richtig RVR im LAnd der Toten gibt es net. Wer keinen Rezzer dabei hat, taja stirbt und darf die Zone verlassen, wenn sie einem nicht gehört.
Die RVR Lakes wurden auch nie angepasst, nie wurde was gemacht. Die Burgen haben ne 2. Rampe bekommen und zu diesem Zeitpunkt, hat man natürlich die Zonen anpassen müssen. Mythic hat dies als Sieg gefeiert und gezeigt, was sie so tolles gepatch hatten. Fliegende Steine weggepatcht ... toll. Aber dann auch damit gleich mal einige Buch einträge zu nichte gemacht. Meine nichts gegen das sie so patchen, dann sollten sie es aber net so kommentieren. ALs würde man mega super geile Typen haben, die voll alles super patchen. Das man wichtiger Dinge wie Bucheinträge völlig weg macht und unwichtige, wie ein Fliegender Stein, denn man denk ich auch mal so mit patchen kann, nicht. Diese Bucheinträge bekommt man net mehr wenn man zu hoch ist oder nur unter übelen Wegen und mit etwas Glück (an den Wachen vorbei etc.) Man ist ja dieses tolle Huhn.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: