Welche 2v2 combo mit Priest

Ownd

NPC
Kommentare
22
Tach community,

ich spiele ein Priest, hab mir nun etwas Pvp Equip. besorgt ( aktuell 860 abhärtung ) und buffed 22k life.
Wollte mal fragen, mit was für einem Teammate ich "relativ" einfach spielen kann.

Habs mit meinem Bruder ( ms warri ) mal probiert, aber ham gegen jede combo gelosst.
Dachte an nen Dk oder schurke.

Was meint ihr ?

Tach community,

ich spiele ein Priest, hab mir nun etwas Pvp Equip. besorgt ( aktuell 860 abhärtung ) und buffed 22k life.
Wollte mal fragen, mit was für einem Teammate ich "relativ" einfach spielen kann.

Habs mit meinem Bruder ( ms warri ) mal probiert, aber ham gegen jede combo gelosst.
Dachte an nen Dk oder schurke.

Was meint ihr ?

Ms Warri ist an sich gut zu spielen. Vllt hatte ein Warri bzw noch wenig Pvperfahrung? Weißt du was ein Disc alles zu machen hat (kein Flame)?

Gut gehen Rogue,...Unholy-Dk/Retri.

Ms Warri ist an sich gut zu spielen. Vllt hatte ein Warri bzw noch wenig Pvperfahrung? Weißt du was ein Disc alles zu machen hat (kein Flame)?

Gut gehen Rogue,...Unholy-Dk/Retri.

Ich denke schon,
hab zu classic zeiten und zu BC zeiten hin und wieder Arena / bg gemacht.
klar ham sich die zeiten von bc geändert, aber damals hab ich im 2er auf einer 1900 wertung gespielt.

Such dir einen Unholy dk und roll mitm gesicht über die tastatur...

Als priester muss man immerhin noch mehr skill haben ... als prot palas oder dudus

feral oder schurke sind zu empfehlen, wenn du als diszi mal das mana duell verlierst, hast du mit nem feral noch anregen im ärmel

Zurück