Doofkatze
Welt-Boss
- Kommentare
- 269
- Buffs erhalten
- 149
Mooment. Tiefe? Das Skillen von Waffen als Tiefe? Wenn der nette Krieger plötzlich einen Streitkoblen getragen hat und mit einem Hexer in die verwüsteten Lande musste um einen gebannten Mob solange zu hauen bis man max-skill hatte? Das soll doch nicht wirklich die Tiefe eines Spiels ausmachen, oder?
... Ein Sith kennt nix als Extreme ... Das denke ich mir schon die ganze Zeit, weil du immer wieder auf jede Position derartig einsteigst, jetzt musste der Spruch einfach mal kommen :-)
Wir sind zurück im Charakterfortschritt, es geht nicht um die Nervigkeit, sich an die Schildkröte in Tanaris oder einen Dämon in den verwüsteten Landen zu stellen, sondern um das Waffenskillen an sich als Stilmittel, um einem Charakter die Möglichkeit zu geben, sich durch die Wiederholung einer Tätigkeit, eben des draufhauens auf den Gegner, zu verbessern. Quasi ein Waffentraining, wo man anfangs den Gegner kaum trifft aber fortschreitend eben das langsam ausmerzt, vorstellbar als Ersatz der Waffenkunde, die nicht auf der Waffe drauf ist, sondern dauerhaft erlernt werden kann. In diesem System theoretisch wirklich ganz nett von der Vorstellung her, in der Realität jedoch wurden oben genannte Dämonen und Schildkröten missbraucht, weil man mit ner billigen Waffe rechtsklicken konnte und gewartet hat, bis die Fertigkeit wuchs. Zu Zeiten der "Kleinfamilie" (Main + Twink) ein durchaus interessanter Aspekt, heute, mit 5-10 Charakteren jedoch unvorstellbar, da hat sich die Zeit zu sehr gewandelt, daher nicht mehr praxistauglich. Ich fands übrigens mit meinem ersten Charakter noch ganz nett
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: