Welche Klasse ist "die Beste" und "Warum"?

Oh man, jeder kommt mit einer andern klasse besser zurecht, es gibt keine "der-is-besser-als-der-und-der-is-besser-als-der-und....-regel"! ich persönlich komme
mit kriegern am besten klar, gleich gefolgt vom priester
happy.gif

In der Gruppe ist Priester mein Favourit
gleichzeitig schaden machen und heilen kann fordern wenn es viele gegner sind und macht
entsprechend spaß

auf dem freien feld solo unterwegs ist der schurke dagegen am besten geeignet imo
besodners weil der schurke gut gespielt bis auf krieger eigentlich jeden schaffen kann und im Open PvP nie sterben muss wenn man sich nicht dumm anstellt

hab alles mal so bis lvl 25 probiert und bin eindeutig beim warlock hängen geblieben egal welche der 3 skillungen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ threadersteller: du hast es doch schon selbst beantwortet^^ omg

Also die "beste" Klasse gibt es nicht, das is alles ne Frage der persönlichen Vorlieben und Fähigkeiten.
Leute, die in Game lieber im Hintergrund stehen und die Gruppe heilen (erstens weil ihnen das Spiel so am meisten Spaß macht und 2tens weil sies gut können) werden dir mit Sicherheit sagen ne Healklasse is die beste...und Leute die gerne flexibel spielen wollen werden wohl sagen Druide oder Schamane...wie auch immer an meiner Signatur kann man erkennen, welche Klasse mir Freude macht^^ (wobei ich nicht behaupte, Jäger sei die beste Klasse...die WÄREN die beste mit Plattenrüstung und Heilfähigkeiten:D)

Hmm.. Also wenns um PvP geht..

Hexer!!

Bekomm jedes mal dass Kotzen wenn ein Full-Gladi Hexer dumm in die 15er Grp Allies springt
und alle zusammen immer noch 10-15 sek braucht um den down zu bringen.

Meine Meinung ist, dass man um mit dem Hexer zu gewinnen net unbedingt skill braucht..
Um im 1 vs 1 mit anderen klassen zu bestehen, muss man sich schon einbringen
smile.gif

Blutsauger ftw..

Ich mach mir Feinde....

och, son krit seelenfeuer mit 10k dmg reicht schonmal fuern onehit
wink.gif

benötigt aber einen destro hexer und mit selbiger skillung komm ich fuer pvp nicht klar..fuer bg noch machbar, fuer die arena aber horror...

aber "die beste" klasse gibt es nu wirklich nicht, ist geschmackssache..und meines geschmacks nach ist ein hexer
blub.gif
biggrin.gif

mit nem gebrechenshexer farmt man aufm elementarplateau entspannt 6 viecher auf einmal und hat danach noch fast volles hp ..will mal ne klasse sehen die das nachmacht ...als destro hexer (bin auch auf 0/21/40 allerdings auf feuer ausgelegt) haengt man im raid jeden feuer/arkan mage im dmg ab, sofern nicht ein riesen equip unterschied da ist...zusätzlich bin ich rp-spieler und dafuer find ich einen hexer auch sehr spannend..

dafür das es keine beste gibt sind aber ziemlich viele der ansicht das es der hexer ist ^^

Der macht mir im PvP komischerweise aber die wenigste Angst...also kanns net die beste Klasse sein.^^

also ich behaupte es gibt keine "Beste" Klasse. Selbst der Todesritter soll nicht besser als die anderen Klassen werden und der wird ne Heldenklasse.

Also ich habe bisjetzt nurgelesen: "Ach ich spiele ein .... und ich finded der is der beste"

Es gibt nur eine Persönliche Beste klasse behaupte ich. Wenn es die "beste" klasse geben würde dann würde es fast nur diese klasse geben.

Aber ich würde behaupten das Schamis doch schon nicht übel sind. (ich Spiele Hunter
victory.gif
)

Am betsen hätteste nen Vote gemacht
wink.gif
dann könnte amn sehen welche die "beste" ist.

kommt auf deinen jäger an (; ..also ich nehme mit meinem hexer die meißten jäger auseinander..son BM jäger der langes feld hat laesst ich aber echt doof dastehen...

Guckst du meine Skillung und du siehst...BM^^

@Vreen: ja vor Schurken hätte ich auch Angst als Stoffi...

Im Endeffekt hat jede Klasse Vorzüge und Nachteile, dadurch wird es eigentlich objektiv unmöglich, ne Aussage zu treffen (und spielen muss man seine Klasse ja auch erst mal anständig).

ich behaupte jetz einfach mal Paladin
wink.gif

ne, um ehrlich zu sein, denke ich das es keine beste klasse gibt, denn alle haben ihre Vor- und Nachteile.

Zu der Sache mit den Hexern:
Ehm o_O
ich hab 2 hexer (1x 61/ 1x62(wegen Serverwechsel ~~)) und sry, vll stell ich mich doof an aber ich kann nich gleichzeitig gegen 4 Mobs kämpfen ohne auch nur ein bisschen Hp zu verlieren ^^

Na, wahrscheinlich kannich einfach keinen Hexer spielen *g*

psychomuffin

*scherz* Der KRIEGER ist die beste klasse
tongue.gif
er muss die beste kalsse sein, den wenn er krepiert krepiert auch der raid xD also muss er der beste sein ^^*/scherz*
Beste klasse gibt es nicht, wenn dan nur welche klasse eigent sich am beste für Aufgabe X, aber ned beste um beste zu sein müsste die klasse ALLES können ^^

Welche Klasse schafft es einen anderen Spieler onezuhitten?.. Der Destro-Hexer
Welche Klasse braucht beim Farmen niemals Wasser und Brot als Manaklasse?... Der Gebrechen-Hexer
Wow besteht also nur aus PvP und Farmen? Tankskill, Heilung, Raiddps sind alles nur Einbildung?
rolleyes.gif

Ich stell dir mal ein paar andere Fragen:

Welche Klasse kann mit der selben Skillung perfekt tanken und Dmg machen wie ein Schurke?
Welche Klasse schafft beim Farmen 4 Lv 70er Mobs in 10 Sek?
Welche Klasse ist die beliebteste Klasse, wenn Lowies durch Instanzen gezogen werden wollen?
Welche Klasse kann nonstop effektiv AE Dmg machen?

Wenn du diese Fragen auch mit "Der Hexer" beantworten kannst, hast du Recht, dann ist der die beste Klasse. Und was passiert mit einer solchen Klasse? -> Nerf

Es gibt schon lange keine "beste Klasse" mehr, solche Vergleiche und Hervorhebungen wie hier sind ganz einfach kindisch und lächerlich, tut mir Leid.

Ich will gerne wissen welche Klasse ihr als "die Beste" einstufen würdet, und außerdem noch "Warum"?!

Zu meinem Persönlichen,

Ich spiele einen Hexenmeister der die Stufe 70 erreicht hat und alles Epic trägt und dazu Zerstörung geskillt ist (0/21/40). Ich würde von mir aus sagen, dass der Hexer die beste Klasse ist, weil der Hexenmeister mit jeder Skillung der beste ist. Zum Beispiel, man spielt einen Gebrechen - Hexer der ist gut und schlägt jede Klasse in einem Duell und ist der Schrecken jedes Kriegers oder man ist ein klassiker, der Dämo - Hexer, man hat eine "2Person" an seiner Seite die guten Schaden austeilt und den hexer vor 20% Schaden schützt indem es selber die Anzahl von Schaden kassiert. Und zu guter letzt der Imba Damage No.1 DD im SW Stats, der Destro hexer ist jedes mal erster und teilt unheimlich hohen schaden aus, der schaden bewegt sich in einem Maß von 2.500-3.500 "normalen" Schattenblitzen und 3.500+ kritischen, und mit Feuerbrand und Feuerbrunst noch ein extra Damage bonus drauf dazu noch 10% Schattenschaden fluch und der Hexer geht ab!

Welche Klasse schafft es einen anderen Spieler onezuhitten?.. Der Destro-Hexer
Welche Klasse braucht beim Farmen niemals Wasser und Brot als Manaklasse?... Der Gebrechen-Hexer

Ich würde gerne mal eure Vorschläge lesen bitte aber unnötige Kommentare zu vermeiden.

Hättest du nen 70er, dann wärst du so erfahren das du wüsstest das is keine "Beste Klasse" gibt.
Es gibt vielleicht eine beste Klasse in lvl 19pvp.
Es gibt vielleicht eine Beste Raidklasse.
Es gibt vielleicht eine Beste Farmklasse.
beste tank oder heal.....

Aber im allgemeinen is keine Klasse die Beste.

Jede klasse ist für sich gut.
lol holy Priester is doch dann nich die schlechteste Klasse weil er keinen dmg macht oder was?^^

Es kommt lediglich auf:
Equipment
Welche Aufgabe die Klasse hat (tank,dd oder healer z.b.)
UND SKILL
...an.

Ich weis nich wer von euch des Video mitn 60er Schurken kennt der alle andern 60er nackt mit Anfangsdolchen killt^^.

Naja wie auch immer, so was wie eine beste Klasse gibt es nicht.
Das is Fakt.
Am besten finde ich jedoch: Paladin,Dudu
>>>>>>>>>>>>PVP>>>>>>>>>> Hunter^^

mfg Tupac

Zurück