Ich will gerne wissen welche Klasse ihr als "die Beste" einstufen würdet, und außerdem noch "Warum"?!
Zu meinem Persönlichen,
Ich spiele einen Hexenmeister der die Stufe 70 erreicht hat und alles Epic trägt und dazu Zerstörung geskillt ist (0/21/40). Ich würde von mir aus sagen, dass der Hexer die beste Klasse ist, weil der Hexenmeister mit jeder Skillung der beste ist. Zum Beispiel, man spielt einen Gebrechen - Hexer der ist gut und schlägt jede Klasse in einem Duell und ist der Schrecken jedes Kriegers oder man ist ein klassiker, der Dämo - Hexer, man hat eine "2Person" an seiner Seite die guten Schaden austeilt und den hexer vor 20% Schaden schützt indem es selber die Anzahl von Schaden kassiert. Und zu guter letzt der Imba Damage No.1 DD im SW Stats, der Destro hexer ist jedes mal erster und teilt unheimlich hohen schaden aus, der schaden bewegt sich in einem Maß von 2.500-3.500 "normalen" Schattenblitzen und 3.500+ kritischen, und mit Feuerbrand und Feuerbrunst noch ein extra Damage bonus drauf dazu noch 10% Schattenschaden fluch und der Hexer geht ab!
Welche Klasse schafft es einen anderen Spieler onezuhitten?.. Der Destro-Hexer
Welche Klasse braucht beim Farmen niemals Wasser und Brot als Manaklasse?... Der Gebrechen-Hexer
Ich würde gerne mal eure Vorschläge lesen bitte aber unnötige Kommentare zu vermeiden.