Nachdem WOW eigentlich n Gruppenspiel ist, zu dem PvP ne Erweiterung darstellt sieht man mal wieder was hier wirklich falsch läuft;
Wer die Frage nach einer "besten Klasse" stellt und dann mit der eigenen beantwortet ist in meinen Augen ein Equip-Narzist und PvP-Egomane.
Nachdem hier auch richtig schön anhand der Posts nachvollziehbar wird, daß kaum einer sich fürs Groupplay interessiert, wobei die überwiegende Mehrheit zur Selbstbeweihräucherung der eigenen Fähigkeiten im Damage-dealing tendiert muss ich mich fragen: WER VON EUCH HAT SCHON MAL GERAIDET?
Jeder der mit JA antworten könnte und trotzdem nur an seinen Schaden denkt hats eigentlich net verdient mitgenommen zu werden, schließlich ist die EINZIGE RICHTIGE ANTWORT (die ich jetzt gottseidank aber auch schon n paarmal gelesen habe): ES GIBT KEINE BESTE KLASSE
Genau dieses das PvP-Dilemma (jeder Noob kann sich epic-equip über sinnloses Gezerge in BGs holen) hat sich Blizz wohl einfallen lassen müssen um all die sozial inkompatiblen Intelligenzallergiker dieses Planeten als Kunden zufriedenstellen zu können --> augenscheinlich funktioniert das auch... BGs sind rammelvoll, Ahnungslose laufen mit PvP-Belohnungen posenderweise durch OG und krepieren dann in den ersten paar Mobgruppen jeder Inni...