Welche Klasse ist "die Beste" und "Warum"?

1. Hexer? One Hit? ROFL...nein. Selbst ein Destro nicht. Es kommt immer auf den Gegner an. Gehen wir davon aus, das jede der Klassen full T4 hat, wird keine Klasse die andere onehitten! Und selbst wenn nicht, haut ein 3 Minuten Mage mehr DMG in 3 Sekunden raus. Oder der Verstärkerschamane, der, mit Glück, einen Stoffie in 5 Sekunden umhaut.

Wenn es um Burstdmg geht, ist der Hexer einer der letzten.

2. Ein Verstärkerschamane muss seit Patch 2.3 auch nichtsmehr trinken. In Instanzen bei Trashmobs sowie beim Farmen. Er hat dem Gebrechenhexer in dieser "Disziplin" einen großen Vorteil. (Ich kann das beurteilen, hab beide auf lvl 70)

3. Es gibt keine "ulitmative" Klasse. Die Klasse ist nur so gut, wie der Spieler/das Equip.
Und hört bitte auf mit solch sinnlosen Threads.
hmmm.gif

top.gif
top.gif
top.gif
auf jeden fall stimmts btw wer hat bitte schurken gewählt?
das is so ziemlich die klasse die ich am wenigsten nehmen würde, gegen andre pvp geskillte klassen meist no cahnce beispiel frostmage, gut zockender disziprist

jo finde ich auch es gibt keine besten klassen, hexer ist einfach imba...

ich spiele ja nen mage und für mich sind manche hexer ne harte nuss und manche andere nukes so um das sie nicht mal wissen wo oben und unten ist....

ich will nicht wissen wie nen imba spieler nen vergelter spielt der dann unstopbale auf dich zu rasst und dich mit seinen lächerlichen 2-3k crits umnuked, schon alles erlebt...

beste klasse, das entscheidest du ganz für dich alleine, der Skill macht es aus
top.gif

MfG

Ollowayne hat recht, es gibt keine Klasse die "am Besten" ist.*winkt ollo zu ;p*

Druiden würde mir wenn dann einfallen, da sie einfach alles können und es auchnoch recht gut drauf haben, aber auch Druiden haben ihre Nachtteile. Nunja...

@wowschik

Naja, jede Klasse kann hoch Critten(oder fasst jede) Als Schurke macht man auch mal ebend 5+K Crits(und das auchnoch zu über 75% Chance)

Genau wie Magier so tolle instant Pyros machen können*hui*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag mage und shami

im endeffekt ist das wie beim startegie spielen, jede klasse hat seine vor und nachteile, jede klasse ist gegen etwas gut/schlecht von daher würde ich net sagen das es eine beste klasse gibt, ein paar sind halt nur unfair

wie ein hexer mit seinem teufelshund in arena games, oder nen mage der dich instant umhaut weil er eben nen 8k pyro krit gemacht hat
oder der ele schmami der grade 2kettenblitz proocs hintereinander hatte, oder .... oder .... oder.. .

da fallen mir soviele szenrien ein die man mit bespielen schmücken könnte aber darüber könnten wir uns, stunden/tage7jahre drüber unterhalten...

und vielleicht nucked dich demnächst nen melee mage von hinten um, habe ich auch schon gesehn mages mit 1,4k crits, aber jedem das seine

alles luck, alles skill
niemand weiss es jeder hats

MfG

Ollowayne hat recht, es gibt keine Klasse die "am Besten" ist.*winkt ollo zu ;p*

Druiden würde mir wenn dann einfallen, da sie einfach alles können und es auchnoch recht gut drauf haben, aber auch Druiden haben ihre Nachtteile. Nunja...

@wowschik

Naja, jede Klasse kann hoch Critten(oder fasst jede) Als Schurke macht man auch mal ebend 5+K Crits(und das auchnoch zu über 75% Chance)

Genau wie Magier so tolle instant Pyros machen können*hui*
dat Anno! ;D

schurke 4 ever : stufe 32 -kille solo rhak`zor
auserdem warmen crits in hohe von 560 einfach das herz^^
an alle hexer - fans:
es macht spass euch mit ein paar hits umzuhauen
w00t.gif
biggrin.gif
tongue.gif

priest ist auch cool
top.gif

in meinen augen gibt es keine "beste" klasse na klar gibt es überflieger im pvp die kaum schlag bar sind aber ich finde die beste klasse is die die einem persöhnlich am meisten spaß mach, in meinem fall der krieger ich mach es entweder tanke ich oder wenn darauf keinen bock mehr habe mach ich pvp.
na klar gibt es auch andere gute klassen aber man kann einfach net bestimmen wer is der beste.

mfg t0bi

Also ich persönlich mag am liebsten magier und komme am besten mit ihnen klar

Allerdings reizen mich Schurken und Schamanen auch sehr

Trotzdem sollte man bei dem ganzen "Meine Klasse ist am besten" getue nicht vergessen...

Was meint ihr wie 25 Hexer oder 25 Schurken in einer Instanz aussehen würden...richtig sie würden wipes über wipes haben und das ist auch klar
Ich finde jede klasse ist auf ihre art und weise die beste

Lieber Yagilius,
Ich will jez ma was sagen.
Ich werde mich jetzt nicht darüber auslassen welche Klasse die beste ist.
ABER:
biggrin.gif

1. Paladin gewinnt jedes Duell.
tongue.gif

2. Einen gleichequipten Spieler zu onehitten schafft keine Klasse.
stop.gif

3. En Shadowpriest muss auch beim farmen nicht trinken.
tongue.gif

Allerdings kommt es auch immer drauf an ob man ne Klasse gut spielen kann.
biggrin.gif

so far

Gruß,
Almasor
blub.gif

Hallöchen liebe Wow - Gemeinde
biggrin.gif

blub.gif
Für mich sind Heiler die Superhelden*rofl*
clap.gif

Weil immer alle nach Heal schreien
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Oder sich beschweren verloren zu haben(tot zu sein) weil kein heal kam
yo.gif

Ich liebe meinen Healchar obwohl man da nur aufs Mowl bekommt
tongue.gif

Da muss man einfach drüber stehn
wink.gif

Grüße eure Franca aka Healopa

Grrr schon wieder so ein Fred mit dem "selben" Thema.. aber bitte:
Die Beste Klasse gibt es nicht. Die Klasse, mit der man am besten umgehen kann ist die Beste... Soviel dazu schonmal vorab.
Ich zum Beispiel komme mit Nahkämpfern viel besser klar als mit so nem Gemisch.. Schurke, Warri, Feraldudu sind für mich wesentlich leichter zu beherrschen als Mage. Immer diese Grütze mit dem "aaah bloß keinen an mich ranlassen, sonst bin ich futsch"... *würg*
Das mag aber jedem selbst überlassen sein.
Und warum sagt jeder, Hexer sind imba? oO
Klar, sowohl im PvP als auch im PvE nicht schlecht, aber wie viele Hexer habe ich schon gekillt ohne dass sie eine Chance hatten?! Das ist einfach viel zu überbewertet.. Okaay, Fear und so hat kein CD und wat weiss ich noch, aber hat ein Hexer Platte an oder wat? Wenn die nicht mal gern ihre 14k HP hätten wär's easy.
Also man kann Hexer schon stark hochpushen. Ein gut equipter Hunter, Rogue oder Dudu kann ebeso "imba" sein.

Und warum sagt jeder, Hexer sind imba? oO
Klar, sowohl im PvP als auch im PvE nicht schlecht, aber wie viele Hexer habe ich schon gekillt ohne dass sie eine Chance hatten?!

weil sie imba sind
blub.gif

ne, im ernst...gibt hinter jeder klasse ne menge flaschen...und gibt auch immer situationen wo es einen einfach echt doof erwischt, normalerweise nehm ich mit meiner hxe die meißten mages und kriegr auseinander...aber auch da kommts immer mal wieder vor dass selbige klasse auf einmal an dir drna haengt und dich in 3 sekunden zum geistheiler schiesst ohne dass ich die geringste ahnung habe was eigentlich passiert ist...

doch, die frage wurde schon beantwortet,
wir sind uns einig,
der hexer ist die beste klasse

so, nachdem der sinnlos Thread jetzt ausgereizt ist und jeder weiss, daß Hexer/Schurken/Krieger/Mages/Schamis/Dudus/Priester/Hunter imba sind könnte man den schließen

/close bidde

Was den Dmg, Farmen, Rushes,Raids und Versorgung angeht auf ist mein Lieblingschar der Mage.
Zum Topicersteller: du machst mitm WL 3k - 3,5 + bissel extra DMG. Ich hau mit meinem Mage sogut wie immer Crits raus und der dmg liegt dann bei 3-7 - 4,5k... mit Trinkets noch mehr. Dazu kommt zusätzlich der Feuerbrandschaden der sich um die 600-800 rum bewegt
wink.gif
. Bei uns in den Raids sind Top WL Spieler, ist auch ne super Klasse keine Frage... gerade was PvP angeht teilweise echt unschlagbar. Aber für PvE liegt der DMG ganz klar bei den Mages.

Außerdem bin ich der Meinung das es keine "beste" Klasse gibt. Es gibt nur Lieblingsklassen die jeder Spieler für sich selbst finden muss. Was ist ein Tank ohne Heal und Heal ohne Tank? Schafft man ohne Support von Palas, Schamis usw Highinstanzen wie SSC usw? Eher nicht.

Gruß Lars
biggrin.gif

Also ich muss sagen, im PvP und PvE gehen hexer einfach am besten ab, mein main und lieblingschar ist aber mein Ingi hunter, nur leider ist man als non BM echt kaum u gebrauchen im 1on1, da es zu schwer geworden ist, die anderen klassen auf dauer auf abstand zu halten, und der burst dmg reicht seit den arenasets einfach nicht mehr aus, um in den paar sekunden in denen man range hat ne andere klasse umzuhauen. Aber in echten teamplay PvP ist MM einfach nur geil, und wennd er gegner das rafft, ist man imemr zuerst Maintarget, weil die genau wissen, daß ich immer auf die heiler baller, und man als MM echt seine SKills da sinvoll einbringen kann.
Hexer dagegen geht einfach so ziemlich in jeder situation ab!

Und als beste AoE farmklasse, ist das meiner meinung nach mittlerweile der Pala
wers nicht glaubt: http://de.youtube.com/watch?v=P_QWz8q0nTk&...feature=related

Zurück