Welche Klassik-Instanz als Heroic?

Jaaber

Quest-Mob
Kommentare
74
Nabend liebe Buffies,

stellt euch folgende Situation vor: Blizzard plant, für einige Klassik-WoW-Instanzen einen Heroic-Modus einzuführen.
Jetzt meine Frage an euch: Welche soll es eurer Meinung nach sein?
HdW oder doch lieber einen heroischen Drakki legen?

Ich finde, HdW ist eine schöne Instanz, die auf jeden Fall dabei sein sollte.

Wie denkt ihr darüber?
/discuss plx!!

MfG
Jaaber

PS: SuFu hat nöchts gefunden => Bitte haltet den Fred flamefrei - danke!

Da brauch ich mir gar nix vorstellen, denn die Idee ist nicht neu. Blizzard hat selber schon mal überlegt Instanzen wie Scholo auf Heroisch zu machen. Wie der neueste Stand allerdings ist, weis ich nicht. Ist schon fast ein halbes Jahr her.
Das Problem dabei ist nur was bringt das großartig? Was für Belohnungen soll man da vergeben, das es noch attraktiv genug ist? Wenn man die neue Instanz Zul´Aman betrachtet, dann sind dort die Belohnungen nicht wirklich gut wenn man im Content schon weiter als Karazhan ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohh schöön, Ich wollt schon immer mal DM hero machen xDD

also ich muss sagen dm heroic wär doch ma richtig fett, oder?

Ruf bei SW: Ehrfürchtig....

und unser lieber Edwin hat Lv 72 Elite..... ich fänds echt genial

Stratholme Heroisch. Sind zwei zum Preis von einer.
tongue.gif

Naja, glaube Blizzard hat die Idee verworfen - leider.

So wenig Meinungen? Schade
sad.gif

Strengt euch mal mehr an
clap.gif

Finde das Shadowfang eine der schönsten Instanzen im ganzen Spiel ist, blos bleibt da leider die Frage was man denn davon hätte.

Wäre Heroic in dem Fall nur für 70er gedacht und zugänglich oder soll man im Fall von Shadowfang z.B. die Instanz mit lvl 40 z.B. nochmal besuchen können um höherwertige Beute zu erhalten?

So nett heroic sind, sie haben immer den Beigeschmack eines billigen Recycling-Produkts. Meiner Meinung nach sollte Blizzard es damit nicht übertreiben.

dm heroic - loooooooooool
biggrin.gif

verlies heroic - die mobs killen alle in sw^^

Ein paar alte Instanzen heroisch amchen wäre sicher nice. Aber nicht alle.

Ich wäre für
Burg Schattenfang
Scharlachrotes Kloster

Irgendwann muss ne Instanz mal "out" sein. Das ist auch gut so. Aber was hätte man davon mit 40 Burg Schattenfang nochmal zu amchen? Da kann man genau so gut andere 40er Instanzen spielen. Von daher wäre ein Heroic Mode ab 70 nice. Von neuen, netten Items mal abgesehen alleine den Spaß dens macht =)

dm heroic? das würde meinen running gag vermiesen
sad.gif
ich gehe oft alleine in dm... und wenn man mich fragt was ich da suche sage ich immer "man das is heroic"

wäre dann ja mal mega uncool
sad.gif

Ich fände dm am besten. Aber nicht aus witzgründen. Ich fände es sehr cool wenn so eine geniale Ini mit 70 wieder kommen würde! Oder gleich als Raid ini. Edwin van Cleef mit 25 Leuten beharken, das wär doch was. Ausserdem schwelgt man dann immer in Erinnerungen
wink.gif
"weißte noch wie wir das erste mal hier waren" *seufzt*

*twink erstell, dm durchrenn* >_>

Ich spiel mittleweile allie und raff diesen ganzen hype um dm nicht, alle wolln dadurch gezogen werden und alle bieten einem an durchgezogen zu werden.

also die mMn schönste ini ist und bleibt Kloster. Alle vier abschnitte auf heroic spielen zu können, wär nice.

bsf wäre sher nice und der versunkene tempel... und kloster muss dabei sein
smile.gif

hmm ich wär generell für eine heroic funktion, ich würd zu gern wieder
scholo/strath/dm(east/west/north) etc.
oder ony, mc, naxx (wotlk bringt die ja neu, aber ... naja) bwl ...
wären ganz cool :>
diese mini instanzen am anfang muss ich sagen ... find ich doch irgendwie langweilig ... aber wie gesagt der hero modus sollte für alle alten ini's zu haben sein ^^

Zurück