Ich wäre für die allseitsgehaste GNOME, warum?
ganz Einfach, Gnome ist die erste Instanz, die Spieler und ihr Teamplay richtig fordert, es gibt viele spezielle Dinge zu beachten, Alarmausschalten, ja nicht zu viele Pullen, die adds killen, da die die Robos reparieren, bei den Dunkeleisenzwergen die Minen wegschießen, und die caster müssen bei den Nullifizieren acht geben!
ok, das einzige was echt kacke ist, ist die Tatsache, das die Troggs im ersten Abschnitt so schnell spawnen, und der wipe, oder ne grp bei der eienr mal reinlaufen muss, dann deswegen die immer alle neu plätten muss.
Ansonsten eine schöne anspruchsvolle Instanz, die mit der richtigen Gruppe viel Spaß macht.
Es gibt nen Eskorte q in der Ini(aber man muss beide auch nicht machen!), nen Event wenn man will, nen Briefkasten, und natürlich die Funkelmaten, die könnten in ner Heroic dann doch schicke sachen geben wie sockeledelsteine
Hab auch gehört, das die Musik in der Ini scheiße sein soll, aber naja hab ingame nie die WoW Musik an, nach ner weile nervt die mich etwas!
Leider ist es echt die Erste Instanz bei der man viel beachten muss, was die meisten am anfang überfordert, deshalb hassen viele Leute Gnome so, ich find sie Geil.