Welche Klassik-Instanz als Heroic?

Ich wär eindeutig für UBRS
wink.gif

Also ich denke mal Bsf wär ganz schön Besonders für kürschner^^ aber der Versunkene Tempel muss doch auch ganz nett sein auf heroic aber rfa würde ich nich gehn passt nich zum gildennamen too s e x y for ragefire^^

Wenn schon alle Heroic...

Grüße Denji

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wär auch stark für DM und HDW hero für 5 mann jeweils für allianz und horde, und strat hero für 10 mann

BFT wär aber auch mal nice
happy.gif

lg Mikani
top.gif

Wenn dann alle aber Kloster wäre ja ein Muss
smile.gif

Aber van Cleef wäre auch ganz gut aber ich fänds besser wenn man für den Heroic Mode einer Low Level Instanz eine gewisse Levelcap setzt zB Deadmines Hero - Levelcap zwischen 30 und 40!

ja ich finde das ist eine super idee "alte" Insis so zu sagen neu erwachen lassen
top.gif

nach meiner meinung sollte man diese insis heroic machen :

*naja einen 25-40iger raid wie MC oder Bwl
*Kloster einen eigenen Heroic teil machen !!!!!
*Versunkene Tempel

naja schreib schön weiter vl wird es nch was
victory.gif

lg max
Pala
Dun Morogh

Ich hab irgendwo mal gelesen das die Stratholme mit wotlk in die hdz packen wollen.....

Ich weiss net ganz genau welche Instance aber Strath oder Scholo wird es einen heroic Modus geben das wurde schon bestätigt.Wird aber auf Level 80 angepasst und Naxxramas genau das selbe wird jezz ein 25er raid und eine Level 80 raid instance :>
Mfg Marishiten :>

Blackfantom tiefen is einer meiner lieblingsinstancen die wär nice aber auch andere instancen hätten schon anreiz da was zu machen vorallem die insis von ragefire - tempel von hakkar da man die nur beim leveln schnell 1 - 2mal durchläuft um die auch mal genauer zu inspizieren

boah wie heisst denn die troll instanz in tanaris. die war immer cool.

Also ich fänd es nicht so toll wen jede kleine Ini. auch wen sie sehr gut gmacht ist wie zB. DM als hero Ini. zur verfügung gestellt wird , gut wäre aber wen alle die schönen großen Raidinis ( Naxxramas,Zul'gurub,Der geschmolzene Kern..)auf Heroisch gespielt werden könnten ;weil das die mit am besten gemachten Instanzen überhaupt waren in die man aber leider nur schwer reingekommen ist und sie deswegen kaum jeman kennt zumindest von inen
biggrin.gif
.

ich fänd die ganzen raid-innis (AQ, MC...) als heroic nice
die werden doch heute garnicht mehr genutzt außer wenn mal nen paar leute funraids machen

aber kloster oder rf zum beispiel gehen doch immer noch leute ;-)

wäre also für ne auferstehung der ganzen alten raids als 5er heroic
biggrin.gif

Warum net ne heroini in eine alte packen? Z.B. ist am Anfang der DM vllt in der Schmiede ein Tor das zu ner knackigen 5er heroini führt oder so. Und wärend man am Portstein auf die Gruppe wartet kann man noch schnell ein paar newbies durch die normale ziehn
tongue.gif

Ich wäre für die allseitsgehaste GNOME, warum?

ganz Einfach, Gnome ist die erste Instanz, die Spieler und ihr Teamplay richtig fordert, es gibt viele spezielle Dinge zu beachten, Alarmausschalten, ja nicht zu viele Pullen, die adds killen, da die die Robos reparieren, bei den Dunkeleisenzwergen die Minen wegschießen, und die caster müssen bei den Nullifizieren acht geben!

ok, das einzige was echt kacke ist, ist die Tatsache, das die Troggs im ersten Abschnitt so schnell spawnen, und der wipe, oder ne grp bei der eienr mal reinlaufen muss, dann deswegen die immer alle neu plätten muss.

Ansonsten eine schöne anspruchsvolle Instanz, die mit der richtigen Gruppe viel Spaß macht.
Es gibt nen Eskorte q in der Ini(aber man muss beide auch nicht machen!), nen Event wenn man will, nen Briefkasten, und natürlich die Funkelmaten, die könnten in ner Heroic dann doch schicke sachen geben wie sockeledelsteine

Hab auch gehört, das die Musik in der Ini scheiße sein soll, aber naja hab ingame nie die WoW Musik an, nach ner weile nervt die mich etwas!

Leider ist es echt die Erste Instanz bei der man viel beachten muss, was die meisten am anfang überfordert, deshalb hassen viele Leute Gnome so, ich find sie Geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heroic ist dafür nicht angekündigt, aber eine HdZ-Ini zur Wc3 Mission in der Arthas Strath niederbrennt.

klar, sicher werden da die Todesritter ihre quest haben um ihnre Klassenaufgabe zu bestehen,aber wär schons chön, wenn da Stratholme mal in richtigem Glanz und Prunk zu sehen ist.

Ich hoffe ja darauf das man ähnlich wie in HdZ1 Süderstade erkundbar ist, auch erstmal durch Strat flanieren, evtl sogar ein wenig Shoppen kann bevor man das Gemetzel startet ;-)

Da brauch ich mir gar nix vorstellen, denn die Idee ist nicht neu. Blizzard hat selber schon mal überlegt Instanzen wie Scholo auf Heroisch zu machen. Wie der neueste Stand allerdings ist, weis ich nicht. Ist schon fast ein halbes Jahr her.
Das Problem dabei ist nur was bringt das großartig? Was für Belohnungen soll man da vergeben, das es noch attraktiv genug ist? Wenn man die neue Instanz Zul´Aman betrachtet, dann sind dort die Belohnungen nicht wirklich gut wenn man im Content schon weiter als Karazhan ist.

Ich rede aus caster sicht und ja ich bin im content auch weiter als karahzan ( game over seit 22.9),
Es gibt in Zul schon sehr sehr nette´´belohnungen´´ . da wären einmal Hood of hexing und die beiden casterklingen .
Hex´s shrunken head das trinket von malacrass(?) ist btw ein absolutes endgame item , wer auf den +spellhit vom Illidantrinket nicht angewiesen ist , hat damit auf einem slot bereits ein Best In Game item.

Zurück