Welche Skillung ab 4.01 beim Leveln bis 80?

Bismark72

Welt-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Moin, mein Jäger ist 71 und talentlos. Ich geb's zu, nach den Gedanken über die Änderungen der 80er fehlt die Motivation, mir Gedanken über die Skillung des Twinks zu machen... welchen Baum würdet Ihr für die zunächst 9 letzten Level empfehlen? Equip ist halt von Quests und das accountgebundene Zeug. Bisher war ich BM. Aber eigentlich nur, weil ich wegen "Wirb einen Freund" die Level31-60 geschenkt bekommen hab, und mit dem 30er Equip auf der Höllenfeuerhalbinsel wenigstens das Pet Schaden gemacht hat. Mittlerweile existiert das Equip Problem aber nicht mehr.

das liegt wohl an deinen eigenen vorlieben. probiers halt aus was dir besser gefällt.

ich würde zum leveln wohl weiterhin BM bleiben aber das is tnur meine vorliebe.
zum leveln von 80 auf 85 werde ich sicherlich wieder BM für alles andere SV.

ich würd auch sagen probiers aus.
BM ist sicherlich ne gute wahl, du kannst eigentlich nicht viel falsch machen in der rota,
und Fass! macht jetzt auch recht gut aua, aggro probleme solltest du nicht haben
insgesamt kannste aber eigentlich meine keiner skillung was falsch machen, musste selbst ausprobieren

aber: wenn du eh nicht so den plan vom jäger hast empfehle ich dir dringengst dir vllt doch selber ein paar gedanken zu machen.
ein twink hochzuzocken ohne sich über seine fähigkeiten gedanken zumachen bzw sich deren bewusst zu sein....
ich weiß nicht wofür zockt man den dann hoch?

ist nicht böse gemeint oder so versteh mich nicht falsch =)

mfg
Evelios

Eigentlich....eigentlich mach ich den 80 weil der eh schon 71 ist. Ne, Spaß beiseite, ich bleib erstmal beim BM. Die Infoflut mit dem Patch hat mir für meine beiden 80er erstmal gereicht, und vom Jäger kenn ich bisher nur BM. Hätte ja sein können, dass es nun eine "boah, imba, damit levelste ja doppelt so schnell"-Skillung gibt, die ich mir hätte anschauen sollen. Danke Euch.

Zurück