Welche täglichen Quests macht ihr regelmäßig?

Welche täglichen Quests macht ihr regelmäßig?

• [CATA] Hyal & Geschmolzene Front

Stimmen: 27 25,0%
  • [CATA] Schattenhochland: Drachenmalklan/Wildhammerklan

Stimmen: 4 3,7%
  • [CATA] Tiefenheim: Therezane

Stimmen: 7 6,5%
  • [CATA] Tol Barad

Stimmen: 26 24,1%
  • [CATA] ... ein paar Verstreute & andere

Stimmen: 18 16,7%
  • [WOTLK] Eiskrone: Argentumturnier

Stimmen: 21 19,4%
  • [WOTLK] Sturmgipfel: Söhne Hodirs

Stimmen: 0 0,0%
  • [WOTLK] Sholazarbecken: Orakel/Wildherzen

Stimmen: 5 4,6%
  • [WOTLK] Tausendwinter

Stimmen: 1 0,9%
  • [WOTLK] ... ein paar Verstreute & andere

Stimmen: 9 8,3%
  • [BC] Insel von Quel'Danas

• [BC] ... ein paar Verstreute & andere

Stimmen: 6 5,6%
  • andere (z.B. Arena im Schlingendorntal, Un

• Berufsquests

Stimmen: 45 41,7%
  • Ich mache keine Daylies.

Stimmen: 30 27,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

Taurenkuuh

Quest-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
32
Hi Leute!

Ich hab mich jetzt mal gefragt, welche täglichen Quests wohl am liebsten gemacht werden. Und da hab ich gedacht, ich start mal ne Umfrage drüber.

Ich persönlich mach in letzter Zeit nur mehr die Daylies vom Argentumturnier. Sie bieten fast gleich viel Gold wie die Cata-Daylies, sind aber viel einfacher/schneller und zusätzlich bekommt man noch Marken, mit denen man Pets und Mounts kaufen kann.

Also viel Spaß beim Abstimmen!

P.S.: mit "ein paar Verstreute" mein ich Daylies, wo nicht viele auf einem Haufen zu finden sind. Und ich entschuldiche mich schon im vorhinein, da ich bestimmt ein paar vergessen hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mache keine daylies.

wird eine neue fraktion ins spiel gebracht, deren ruf ich nur durch tägliche quests steigern kann, gehe ich diesen nur solange nach, bis der ruf auf ehrfürchtig ist, danach nie wieder.

ich mache keine daylies.

wird eine neue fraktion ins spiel gebracht, deren ruf ich nur durch tägliche quests steigern kann, gehe ich diesen nur solange nach, bis der ruf auf ehrfürchtig ist, danach nie wieder.

geht mir auch so ich mach ganz selten noch die tb dailys wenn ich absolut keine andere beschäftigung finde.

Da ich zu WotLK den alltäglichen Questwahnsinn in vollen Zügen mitgenommen habe, sei es Argentumturnier/ Grizzlyhügel oder auch zwecks Ruf Quel'Danas/ Netherschwingen/ Himmelswache usw. und in Cata mehrere Charaktere bei Therazane auf ehrfürchtig gebracht habe, bin ich derzeit etwas der Dailies überdrüssig. Kein neuer Twink bekommt mehr die Cata-Schulterverzauberungen, weil es eine Frechheit ist dass man dazu ein komplettes Gebiet mit JEDEM Charakter immer und immer wieder durchquesten soll. Söhne Hodirs wurden gegen Ende WotLK accountübergreifend, Therazane nach wie vor nicht. Doof. Nee, Dailies gehen derzeit gar nicht.

Hyal & Geschmolzene Front. Geht ja auch sehr fix und man bekomm nen bissel Gold, in der kurzen Zeit.

Schattenhochland habe ich noch nicht mal zu 'Ende gequestet. Fand das Gebiet irgendwie nicht allzu doll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zuviele 85er, als dass ich wirklich viele Dailys schaffe, mache nur die Berufe-Dailies und manchmal noch mit meinem Main Ruf-Quests o.ä.

[x] Wo ich noch Ruf und/oder Belohnungen von haben will.

schliesse mich Hosenschisser an. Dailys mache ich nur dann, wenn ich mal wieder am Ruf oder Mounts/Pets farmen bin. Daher mach ich derzeit nur am Dunkelmondjahrmarkt die Dailies. Aber auch das nicht wirklich konsequent. Wenn ich halt Zeit und Lust habe.

Ich mache mit drei bis sechs Chars die Dailies im Hyjal und an der Geschmolzenen Front sowie mit einem Char die Berufe-Dailies. Zwei bis drei Chars machen noch zusätzlich und zudem noch unregelmäßig die Dailies auf Tol Barad, aber da auch nur die im Baradinbasislager, selbst wenn meiner Fraktion Tol Barad gehört.

weil es eine Frechheit ist dass man dazu ein komplettes Gebiet mit JEDEM Charakter immer und immer wieder durchquesten soll. Söhne Hodirs wurden gegen Ende WotLK accountübergreifend, Therazane nach wie vor nicht. Doof.

THIS!

reg ich mich jedesmal sinnloserweiser aufs neue auf.... -.-

Tol Barad + Hyjal für Mounts bzw. Pets. Vorher viel Angel-Dailies wegen Pets.

mit meinem alli-pala mach ich tol und mit meinem horde-schurken mach ich hyal geschmolzene front...

Naja wenn Dailys eintönig sind...

ich hatte eine Lösung für die WotLK Dailys...
Aber die Funktioniert für Cata nicht so ganz da es nur 2 Fraktionen gibt die auch "wirklich" Dailys haben, wenn man bei Ramkahen schaut da sind nur 1 - 2 Dailys aber das bringts ja nicht so wirklich...

(das ist nun ein Beispiel an WotLK)
1. Söhne Hodir
2. Auf dem Luftschiff der jeweiligen Fraktion + dessen Bodenstation
3. Argentumturnier
4. In Sholazarbecken bei den Pelzis oder Murlocs

1, 2, 3, 4 sind die jeweiligen Tagen, ansonsten kann man noch als Zusatz die Kalakua (richtig so?) questen und dann halt wieder von vorne oder andere Reihenfolge, wie es einem belieb ist

Cheers

weil es eine Frechheit ist dass man dazu ein komplettes Gebiet mit JEDEM Charakter immer und immer wieder durchquesten soll. Söhne Hodirs wurden gegen Ende WotLK accountübergreifend, Therazane nach wie vor nicht. Doof.

/sign
Genauso wie man in Wotlk auch ruf gegen Marken/Punkte tauschen konnte - fehlt mir auch.

btt: Ich mach keine dailies. Bringt wenig gold und macht keinen Spaß - darauf kann ich verzichten.
Zu bc-Zeiten fand ich die Netherschwingen, Himmelswachen und Quel'danas dailies spaßig, zu wotlk-Zeiten waren die Argentumdailies auch spaßig - aber cata motiviert mich in der Hinsicht garnicht.

Ich mach zwangsläufig mehr oder wenige regelmäßig Therazane ... wobei das bei mehr als 3 Chars echt ne Zumutung ist.

Ansonsten mach ich noch die Juwe Quest recht regelmäßig mit einem meiner Juwe-Chars, um dort, was Rezepte angeht, auf dem laufenden zu sein.

Hauptsächlich Feuerlande Qs, um den Erfolg "schlachtzugsbereit II" zu erreichen. Das verdammte Kokel Elementar ist als Warri echt ätzend, wenn man versucht keinen Schaden zu erhalten.

Btw.

day - daily - dailies

Riggedi

Ich mache (wenn überhaupt) nur die tägliche Juwelierquest und mehr nicht.

Zurück