http://images.wikia.com/wowwiki/images/b/be/Draenor_map.jpg
Deathwing aka Neltharion: Ja er lebt noch. woher sons kommen nefarian und onyxia xD wie schon gepostet lebt er in der Scherbenwelt ( siehe Karte in vorposts) ist aber für uns nicht zugänglich.
Ist glaube ich eher nicht so, die Karte zeigt DRAENOR an, das ist das Land bzw Planet bevor Scherbenwelt, sprich: Scherbenwelt ist die
Scherben von Draenor.
Aber wenn laut
Krasus Münze immer noch rote Drachen in Grim Batol sind, müsste Deathwing tatsächlich irgendwo anders rumlungern und meine Theorie, dass Deathwing in Grim Batol gefangengehalten wird, ist widerlegt.
btt:
Im mom fällt mir ziemlich null ein, was Azeroth noch gefährden könnte. Vielleicht der aktuelle Boss der Schreckenslorde, Mephistroth. Der hatte aber nie wirklich große Rollen, um als Raidboss aufzutauchen. Eventuell noch Xavius, der Lord der Styre.
Vielleicht erleben wir noch ein Comeback der Qiraji, den Insekten.
Oh doch mir ist jetzt was ziemlich cooles eingefallen. Mal ganz grob gefasst: Die neue Bedrohung wäre die alten Götter, einer lebt irgendwo inner Höhle (mal wieder), beim Encounter kommen uns ein paar freundliche Titanen zu Hilfe und wir helfen den Titanen natürlich so gut es geht. Belohnungen wären vielleicht ein paar kaputte bzw gebrauchte Ausrüstung der Titanen. Aber da Titanten ja die Bosse von WoW sind, sind ihre Sachen tausend mal so mächtig wie alles andere. Wäre doch episch :]
Edit: "Auch meine Meinung. Sargeras war der Anführer der Titanen, in der Geschichte wird er als unbesiegbarer Krieger beschrieben, durch seine Bosheit hat er seine Bronzefarbene haut verloren und hat nun eine Haut aus lodernden Flammen... (So oder irgendwie so wars victory.gif )
Eine Frage: Wie will man so ein Wesen zerstören oder töten?"
Auch eine gute Idee, hier könnte man die Titanen wieder als Helper einsetzen. Denn vom logischen her könnten nur die Artgenossen sich gegenseitig töten, wie auch bei Deathwing und den Aspekten der Fall war.