Welche weiteren Lich King Bosse?

Bisher wurde ja nur WC3 ausgereizt. Da ist noch genug Raum für mehr. Ich tippe aber mal auf Yogg Saron bevor (oder nachdem?) der Lich König kommt.
 
http://images.wikia.com/wowwiki/images/b/be/Draenor_map.jpg

Deathwing aka Neltharion: Ja er lebt noch. woher sons kommen nefarian und onyxia xD wie schon gepostet lebt er in der Scherbenwelt ( siehe Karte in vorposts) ist aber für uns nicht zugänglich.

Ist glaube ich eher nicht so, die Karte zeigt DRAENOR an, das ist das Land bzw Planet bevor Scherbenwelt, sprich: Scherbenwelt ist die Scherben von Draenor.

Aber wenn laut Krasus Münze immer noch rote Drachen in Grim Batol sind, müsste Deathwing tatsächlich irgendwo anders rumlungern und meine Theorie, dass Deathwing in Grim Batol gefangengehalten wird, ist widerlegt.

btt:

Im mom fällt mir ziemlich null ein, was Azeroth noch gefährden könnte. Vielleicht der aktuelle Boss der Schreckenslorde, Mephistroth. Der hatte aber nie wirklich große Rollen, um als Raidboss aufzutauchen. Eventuell noch Xavius, der Lord der Styre.
Vielleicht erleben wir noch ein Comeback der Qiraji, den Insekten.


Oh doch mir ist jetzt was ziemlich cooles eingefallen. Mal ganz grob gefasst: Die neue Bedrohung wäre die alten Götter, einer lebt irgendwo inner Höhle (mal wieder), beim Encounter kommen uns ein paar freundliche Titanen zu Hilfe und wir helfen den Titanen natürlich so gut es geht. Belohnungen wären vielleicht ein paar kaputte bzw gebrauchte Ausrüstung der Titanen. Aber da Titanten ja die Bosse von WoW sind, sind ihre Sachen tausend mal so mächtig wie alles andere. Wäre doch episch :]

Edit: "Auch meine Meinung. Sargeras war der Anführer der Titanen, in der Geschichte wird er als unbesiegbarer Krieger beschrieben, durch seine Bosheit hat er seine Bronzefarbene haut verloren und hat nun eine Haut aus lodernden Flammen... (So oder irgendwie so wars victory.gif )
Eine Frage: Wie will man so ein Wesen zerstören oder töten?"

Auch eine gute Idee, hier könnte man die Titanen wieder als Helper einsetzen. Denn vom logischen her könnten nur die Artgenossen sich gegenseitig töten, wie auch bei Deathwing und den Aspekten der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Und als kleinen bonus vertreibt er auch noch die Verlassenen aus Undercity und
baut Lorderon wieder auf
biggrin.gif
...

NÖÖÖÖÖ BLÖÖÖD =(
 
Illidan hasst die Legion. Die haben nichts miteinander zu tun. Warum sollte sonst Kil'jaedens Doomwalker versuchen, in den BT einzudringen?

Ich wünsche mir große Bosse, aber nich sowas storytechnisches wie Sunwell, das war ein bisschen sehr krass.
Irgendein weiterer Diener des Pantheons wäre gut.


oh jeh 1. Illidan ist verbündeter der legion gewesen er hat vom Sargeras dem herrscher der legion persöhnlich die magischen augen und runen auf dem körper gekriegt und der doomwalker versucht ihn zu töten weil er versagt hat und sich im tempel verschanzt.
2. Warum um alles in der welt sollten wir diener des Pantheons töten die die einzigen wirklichen verbündeten der humanoiden rassen sind? naja....

3. Azshara ist mächtiger als Arthas weil sie eine halbgöttin ist!
4.Sargeras ist als titan des Krieges nicht mal annähernd für uns zu töten.
5.Selbst wenn der Lichkönig unsterblich wäre heißt es nicht das er nicht zu töten ist.Die Essenz kann ja danach wieder zum nächsten Wirt außerdem warum sollte er unsterblich sein?es ist nur eine von Kil'jaeden mit Macht ausgestatte Seele die sich mit Arthas verbündet hat.

naja meine meinung zu den spekulationen sind erstmal Yogg-Saron der aber eigentlich als alter gott nur in einer stark geschwächten form getötet werden kann und später Deathwing in zusammenarbeit mit dem Wyrmruhpakt.
So far Yoranox
 
ist doch eh schon klar was für Contentpatches kommen werden... Ulduar kommt mit 3.1, wird die T8-Raidinstanz und ich denke das Gegenstück dazu wird das "Böse" unter diesem großen Baum in den Grizzlyhügeln, der ja als neuer Weltbaum geplant war von den Druiden aber (ich glaube mal von Yogg Saron der dadrunter war/ist) verdorben wurde, die Eiskronenzitadelle kommt mit 3.2 und wird natürlich Arthas mit seinem T9 sein, passendes Gegenstück dazu könnte dann natürlich Deathwing sein, wer weiß? Oder irgendwas großes Untotes das zu Arthas passt... oder doch lieber da den Yogg Saron? ^^

ich denke auch mal Sargeras wird einer der Ultimativen Endbosse...
gibt da ja so eine recht alte liste mit geplanten addons und allem.. http://www.buffed.de/forum/lofiversion/index.php/t59565.html <-- da der 2. post, ist da zwar recht neu, die liste ist aber alt und hat "komischerweise" gestimmt.

Nach der Liste da denke ich, Sargeras passt in der Liste gut ins "Legion Set" mit der Brennenden Zitadelle (The Burning Citadel - 100+++) und wird uns da kräftig auf die Mütze geben..
nach der Liste würde dann aber Grim Batol aber auch erst mit dem Nächsten Addon kommen (dem großen Piratenfight beim Mahlstrom auf Tel Abim, Azshara und Co.).

Und das übernächste Addon präsentiert uns dann bestimmt den sagenumwobenen Smaragdgrünen Traum.

..Alles alt und 10 Millionen Mal durchgekaut ^^
 
Jop reinigen wir Arthas mal eben mit Heiligem Licht wieso sind wir vorher nicht drauf gekommen?Leute questen da werden echt ne menge spekulationen überflüssig.


SPOILER:




in i-einer quest erfährt man das Arthas nicht mehr zu reinigen ist und ihm nur der Tod bleibt weil sein Herz raus ist und Tief schwarz bis ins innerste und es eigentlich nichteinmal mehr einen "Arthas" gibt sondern nurnoch den Lich König als der er auch beschrieben wird.
 
Auch meine Meinung. Sargeras war der Anführer der Titanen, in der Geschichte wird er als unbesiegbarer Krieger beschrieben, durch seine Bosheit hat er seine Bronzefarbene haut verloren und hat nun eine Haut aus lodernden Flammen... (So oder irgendwie so wars
victory.gif
)
Eine Frage: Wie will man so ein Wesen zerstören oder töten?
dunno.gif

oh mann...sargeras war ein diener der Titanen, er wurde erschaffen um ihre schöpfungen zu schützen...das ewige kämpfen hat ihn dann zum schluss kommen lassen, dass nur das chaos das richtige sein kann...oder irgendwie so ^^
 
Wo ich mir ziemlich sicher bin, ist, dass der Arthas-Kampf nicht ohne Persönlichkeiten wie Jaina Proudmoor, Thrall o.ä. stattfinden. Wird auf jeden Fall ein lustiger Encounter.. und wer weiss? Vielleicht überlebt Arthas und er wird nur von der Verderbnis Ner'zhuls (des war er doch, oder?^^) gereinigt? Vielleicht hilft er einem auch in einem Kampf gegen einen noch stärkeren encounter?

mfg


in einer Q in Eiskrone erkennt man, das Arthas tot ist und nur noch der Lichkönig in ihm existiert...

und zum Fight gegen den LK....im modelviwer gibt spezial moves usw. für ihn....aber keine Sterbeanimation
wink.gif
 
Ich denke mal so alextrase kann wichteige persönlcihkeinte in der warcraft geschichte wieder erwecken.

Onyxia und.co waren ja nciht einzeigsten drachen die von Deatwhing aufgezogen .

Anders bsp. Wer kannte arthas vor wc3 oder trahll oder warum taucht nich plötzlich medihv wieder auf . Ebenso könnten die Titan einen neue welt preisgeben in der irgendwas verrücktes lebt und es gibt ja nicht nur 3-5 titanen man muss sich um 100te mhe rkümmern.

und vergesst nciht wer saregras dazu gebracht aht böse zu sein. und das die andren titanen saregras mit ihrem linken finger weg kiken könnten.

aber das allerletzte endfigt wird eh Goot Blizzard vs Diabolo
 
Es gibt noch soviel was kommen könnte, vorallem die HDZ Instanzen kann man noch richtig ausreizen.
Zum Beispiel könnte ein Kampf gegen Grom Hellscream kommen, als er für kurze zeit für brennende Legion kämpfte oder viele andere sachen
die jetzt zu viele wären um sie aufzzählen.
Oder in Wc3 gab es ja auch einen riesigen Gesichtslosen der sich in der Kammer unter der Eiskronenzitadelle befinden könnte.
Mit Azshara und dem Smaragdgrünen Traum bekommt man sicherlich 2 Addons zusammen^^.

Aber ob Blizzard mit den ganzen Ideen umgehen kann ist nunmal die Frage. Denn was sie mit Anu´Barak angestellt haben, kann man nur als Frechheit ansehen. Ihn in so eine einfache Ini reinzupacken und dazu noch eine so kurze...
 
Kurz eingeworfen.
Ist HDZ4 nicht schon Stratholme? Weil in der Beta hab ich mal gesehen das es möglich ist in Stratholme Arthas zu helfen die Stadtbewohner zu vernichten, von daher wäre es HDZ5 und da würde ich gerne die Schlacht zwischen den Orcs und der Horde mitmachen wo Doomhammer gegen König Lothar den Kampfausgefochten haben und die Allianz dann das Dark Portal schliesst. Da ist schon noch potential.

Genial wäre auch die Schlacht der Geißel gegen die Hochelfen die 10 000 Jahre vor der WoW Geschichte spielte, als der Maelstrom sozusagen "Geboren" wurde.

Grim Batol ist aber nur eines der Gebiete das endlich mal betrettbar gemacht werden sollte. Hijal in der Gegenwart wäre Geil, völlig vernichtet und verseucht mit Geißeldiener und kleinere Anführern, das wäre eine echt nette 5 Mann Instanz. Es gibt auch noch einige Gebiete auf der Map die man gar nicht betreten kann, ein paar Zwerge könnten sich ja dort durchbomben, z.b. rechts auf der Karte neben den Badlands das kleine Stück wo auf der Karte angeblich nichts mehr ist. Dann noch die Inseln etc.
 
nerzruhl giebts doch auch noch were doch möglich wen arthas tot is das nerzruhl der arthas durch frostmourn zum lichking gemacht hat dan frei kommt
 
Äh ihr wisst schon das Sargeras auch ein Titan war? Nun er wurde (weiß ich nicht wie) böse . deswegen ist er ein Dunkler Titan. Er hat Neltharion böse gemacht der jetzt Deathwing heißt. Wäre Sargeras so leicht von den Titanen umzuhauen dann wäre das passiert ... nun gut Sargeras müsste also stärker als die ganzen Titanen zusammen sein oder bzw. gleichstark.
 
So Sorry Leute....
EXTREMER STORY SPOILER:

War gerade am angelnd in Dalaran und angel mir ne Münze:
Krasus' Kupfermünze

also wen Grim Batol NICHT mit diesem Addon kommt,
schreibt Blizzard richtigen müll in die itemkommentare...
richtig ich glaub das kommt mit Deathwing als endboss und zusammen mit Ulduar (also Grim Batol^^ )
würde auch sinn ergeben^^
 
Könnte nicht Deathwing derjenige sein der hinter den angriffen auf die zeit steckt. Den die Epochen Drachen sind ja schwarze Drachen und Deathwing wir ja immer gesucht mit der frage WO ist er aber vielleicht sollte man nicht fragen wo, sondern WANN
wink.gif
 
richtig ich glaub das kommt mit Deathwing als endboss und zusammen mit Ulduar (also Grim Batol^^ )
würde auch sinn ergeben^^

Naja, wenn du den thread ganz durchgelesen hättest, wüsstest du das die Münze theoretisch schon ewig da drinnen liegen kann,
da es auch ne Münze von Antonidas gibt, und der is schon tot, bevor Arthas zum Lich-König wurde.
Demnach is deine Schlussfolgerung ziemlich löchrig
wink.gif
 
Äh ihr wisst schon das Sargeras auch ein Titan war? Nun er wurde (weiß ich nicht wie) böse . deswegen ist er ein Dunkler Titan. Er hat Neltharion böse gemacht der jetzt Deathwing heißt. Wäre Sargeras so leicht von den Titanen umzuhauen dann wäre das passiert ... nun gut Sargeras müsste also stärker als die ganzen Titanen zusammen sein oder bzw. gleichstark.

Naja die Titanen könnten doch auch Arthas wegschnippsen?Sie greifen aber ja nicht ein? Vllt befinden sie sich ja schon in einem Titanenkrieg wo sie gegn verdorbene Titanen...weil Sargeras wurd verdorben von was auch immer heisst ja nicht er ist der einzige
 
Zurück