Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Deshalb ist es die beste spieleverfilmung überhaupt.

Director Uwe Boll contacted Blizzard about directing the film, but Blizzard refused. As quoted by MTV news Uwe Boll stated: "I got in contact with Paul Sams of Blizzard, and he said, 'We will not sell the movie rights, not to you... especially not to you. Because it's such a big online game success, maybe a bad movie would destroy that ongoing income, what the company has with it."

http://www.imdb.com/title/tt0803096/trivia?ref_=tt_trv_trv

made my day :D danke!

Ich weiß ja nicht Far Cry war doch ganz ok...

:rolleyes:

Hahaha ... Uwe Boll und Warcraft ... *kopfkino* ... Wäre sicher großartiger B-Movie Splatter geworden. :ushy:

the nice guys

hat mir sehr gut gefallen. war mal wieder eine komödie nach meinem geschmack.

8/10

ID4 2 - Unterhaltsames Popcorn-Kino mit tollen Effekten und Liebe zum Vorgänger, ohne viele Experimente.

ID4 2 - Unterhaltsames Popcorn-Kino mit tollen Effekten und Liebe zum Vorgänger, ohne viele Experimente.

das eine stimmt:die effekte sind 20 jahre nach teil 1 tatsächlich besser geworden...,aber das ist es auch schon mit positiven dingen zu dem film...

ich finde die fortsetzung lieblos hingeklatscht, mit schauspielern die total blass bleiben, der film ohne jeglichen tiefgang,kaum spannung, miese handlung, welche, warum auch immer, so richtig vorangepeitscht wurde, und echt schwachen dialogen. das ganze kombiniert mit richtig flachen humor ergiebt das für mich ein film der das prädikat blockbuster nicht verdient...wenn da nicht ein riesenhype drum gemacht worden wäre und top-schauspieler in der besetzungsliste wären, hätte der film für mich auch als b-movie durchgehen können

sorry, der hatte das(zudem auch sehr hohe) eintrittsgeld echt nicht verdient...

ID4

Gehört für mich auf die Liste "Fortsetzungen, nach denen keinen gefragt hat". (die Liste wird wohl von der Fortsetzung zu "Die Passion Christi" angeführt, die in Planung ist...)

Es ist für viele unverständlich, warum man von einem großen Sommerblockbuster überhaupt Tiefgang oder einfach nur Handlung erwartet Dabei geht es aber nicht darum, einen Oscar einheimsen zu wollen oder in jedem Arthouse-Kino vorzeigbar zu sein. Ohne Handlung oder wenigstens roten Faden fehlt ganz einfach die Spannung und die ist nunmal für jeden Film wichtig.

Konnte man Spannung von ID4 erwarten? In meinen Augen nicht. Ich persönlich fand auch den ersten Teil sehr schablonenhaft gedreht und wenig unterhaltend. Aber: die Effekte und die Ideen dahinter - gerade der riesige dahingleitende Schatten - waren noch recht unverbraucht.

Das sind sie heute nicht mehr. Der Film zeigt nichts bahnbrechendes. Zerstörungsorgien haben wir nun mal schon zu genüge gesehen. Die Charaktere und deren Geschichtchen kommen so in unzähligen Emmerich und Bay Filmen vor. Die Darsteller des ersten teils wirken - ja - alt. Und vor allem total lustlos.

Sollte man also wenigstens wegen der Effekte ins Kino gehen? Nein, man braucht den Film überhaupt nicht sehen, man hat dabei nichts verpasst.

hab am wochenende Star trek Beyond gesehen...

also nach der enttäuschung von independence day dachte ich dieser film würde ein bischen was rausreissen, was mir den glauben an meine geliebten blockbuster wieder gibt,aber ich persönlich fand den dritten teil der jungen crew bisher am schlechtesten von allen...und leider ist es auch hier mal wieder so, wer den trailer gesehen hat kennt fast den ganzen film...

was mich auch ein bissel verwundert ist die tatsache das vielen die etwas düstere stimmung des zweiten teils nicht gefallen hat und dieser teil anders werden sollte, aber wenn die stimmung hier nicht auch düster ist, dann weiss ich nicht was der regisseur wohl als richtig düster ansieht...

da hier die handlung fast nur auf einem planeten spielt ist dieser teil sowieso etwas ungewöhnlich für trekkie fans und der sonst so gute humor der drei hauptprotagonisten haut einen diesmal auch nicht so vom hocker...story, spannung und action sind ganz ok...von daher würde ich dem film mit good will ne 6/10 geben

jetzt bleibt mir nur die hoffnung auf den letzen reisser dieses sommers:suicide squad...aber da bin ich mir ziemlich sicher das der sehr geil werden wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe letzte Woche den Star Trek Film auch gesehen. Kann deine Kritik leider nicht teilen, ich finde in diesem Fall sogar den Artikel beim Spiegel (oder wars beim Stern?) ganz gut.

Story ist wie bei allen Star Trek Filmen des Reboots nicht der Hit. Muss es aber auch nicht. Denn man merkt dem Film einfach an, dass da jemand mit Ahnung von Action (Justin Lin) und mit Ahnung von der Original-Serie (Simon Pegg) die Finger im Spiel hatten. Für Lin-Verhältnisse hatte der Film anfangs sogar sehr wenig Action. Ingesamt ist es aber ein toller Buddy-Film, der vor allem nicht nur rein auf Kirk und Spock fokussiert ist. Wer die alte(n) Serie(n) liebt, der wird den Film toll finden. Wer natürlich nur ins Kino geht, wegen des Popcorn-Niveaus, wird mit diesem Film nicht ganz so viel Spaß haben. Wobei eigentlich der neue Charakter allein schon sein Geld wert ist :)

Ich bin soooo selten im Kino, seitdem man alles online sehen kann ,wenn man bisschen wartet.

Ich glaube, der letzte Film, den ich gesehen habe, war Mockingjay

Ich bin soooo selten im Kino, seitdem man alles online sehen kann ,wenn man bisschen wartet.

Ich glaube, der letzte Film, den ich gesehen habe, war Mockingjay

Das blöde ist nur, ich habe zuhause keine 600qm große Leinwand ;) und es gibt eine Menge guter Actionfilme, die auf der Leinwand großartig zur Geltung kommen.

Und selbst wenns mal ne Komödie ist... Kino ist einfach nicht mit zuhause gucken vergleichbar. Auch wenns viele immer versuchen.

Ich geh nicht mehr ins Kino. Das ist kein Filmgenuss für mich. Zwei Stunden sitzen, Popcorn fressen, Cola trinken und mit dem Pöbel 'nen Film gucken. Ne danke. :D
Dann lieber zu Hause, muss ja keine 600m² Leinwand sein, 46-48" TV und 'ne Anlage reicht. Kannst auf der Couch lümmeln, Beine hoch, rauchen, mal Pause drücken und aufs Klo gehen, etc.

Wer die alte(n) Serie(n) liebt, der wird den Film toll finden. Wer natürlich nur ins Kino geht, wegen des Popcorn-Niveaus, wird mit diesem Film nicht ganz so viel Spaß haben

also ich bin ein serienfan der ersten...nein der allerersten stunde...ich hab raumschiff enterprise noch original im tv geschaut als es nur drei programme (pluss ddr fernsehen) gab und war immer begeistert. und wie hab ich mich gefreut das die tatsächlich lockere 40 jahre später ein remake machen mit den jungen helden, was auch wirklich gut gemacht wurde...aber dieser teil unterscheidet sich schon so gravierend von allen anderen teilen...vorsicht für alle die den film noch nicht gesehen haben: spoiler jetzt!!!!...denn das gabs noch nie das die enterprise nach nich mal 10 min spielzeit des films nur noch ein haufen schrott war...und dreiviertel einer folge auf einem planeten stattfand...das ganze war schon ein wenig gewöhnungsbedürftig...udn den humor der crew war zwar schon in den ersten beiden neuauflagen gut aber hier fand ich selbst den nicht so gelungen...naja,aber so hat jeder seine meinung dazu...

Ich geh nicht mehr ins Kino. Das ist kein Filmgenuss für mich. Zwei Stunden sitzen, Popcorn fressen, Cola trinken und mit dem Pöbel 'nen Film gucken. Ne danke. :D
Dann lieber zu Hause, muss ja keine 600m² Leinwand sein, 46-48" TV und 'ne Anlage reicht. Kannst auf der Couch lümmeln, Beine hoch, rauchen, mal Pause drücken und aufs Klo gehen, etc.

stimmt ist zwar bequemer aber der kinosaal hatte für mich schon immer etwas faszinierendes an sich...kann ich nicht richtig beschreiben aber die kinoatmosphäre mit all den verschiedenen besuchertypen die dort aufeinandertreffen kann man mit keiner noch so hochauflösenden tv und riesiger leinwand zu hause nachempfinden...geht einfach nicht:)...kino ist einzigartig...

Star Trek Beyond (im Kino)

Gerade die Schlussszene kommt nur im Kino mit Markerschütterndem Bass optimal rüber. Wer da nicht wie tchekov? mit dem fuss mitwipt, den kann wohl nichts wirklich mitreissen.

Beyond ist meiner Meinung nach der 2. beste von den Neuverfilmungen. Into Darkness (3) hätte vor dem Abstutz auf die Erde aufhören sollen.

8.5/10

Pets.

War ok. Die Katze kam gut rüber weil das verhalten einfach super dargestellt wurde. Der Hund Max ist ein arroganter Mistköter.

6/10

Independence Day (Warum ID4) Wiederkehr

hat mir nicht so gefallen. die alienmutter am ende war ok. 6/10

suicide squad. ohne ins detail zu gehen und einige charaktere zu zerpflücken. netter film, besser als die zack snyder scheiße davor. gutes popcornkino. die jokes fand ich zb richtig platziert. es wird kurz die historie der charktere angerissen und danach gibt eigtl nur noch geballer. das ganze auf eine gewise dame runter zu setzen... naja da kan man sich streiten. amanda waller wurde genial getroffen. eine totale "don't fuck with me" frau.

schaut ihn euch an und geht nicht als marvel fanboys da rein! btw der nachspann lohnt auch ( gerade die details)

zu S-Squad möchte ich wissen was du von Cara als Enchantress gehalten hast?

Zurück