Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

Gestern X-Men Apocalypse. Ich persoenlich fand ihn besser als Civil War (den ich ok fand - der aber meiner Meinung nach ein wenig zu generisch war). Der neue X-Men hab mehr Action, mehr Herz, mehr Whoa und mehr Gaensehaut - und auch wenn ich "little Spidey" bei Civil War mochte, so finde ich Quicksilver als Spass-Element doch besser. Die eine lange Szene mit ihm: Definitiv eine der besten des Films!
 
Gestern X-Men Apocalypse. Ich persoenlich fand ihn besser als Civil War (den ich ok fand - der aber meiner Meinung nach ein wenig zu generisch war). Der neue X-Men hab mehr Action, mehr Herz, mehr Whoa und mehr Gaensehaut - und auch wenn ich "little Spidey" bei Civil War mochte, so finde ich Quicksilver als Spass-Element doch besser. Die eine lange Szene mit ihm: Definitiv eine der besten des Films!

 

Bin noch unschlüssig. Wird von der Presse ja ziemlich zerrissen. Ist er besser als First Class und Days of future past ? Mochte beide Filme - obwohl auch sie schlechte Kritiken bekamen. 
 
x men war klasse!!!! bester superheldenfilm des jahres meiner meinung nach....gute und ausreichend action,spezialeffekte ohne ende,fantasy,spannung,dramatik...was das herz begehrt...

sooo muss eine comicverfilung sein!!!!!!!!!!!!!

 

im gegensatz dazu vorm film nochmal ein trailer zu warcraft gesehen und ich befürchte dahingehend echt das schlimmste...vielleicht wird das die 10jährigen kinobesucher beeindrucken aber ich schätze das wird ein tiefer griff ins klo...
 
wow film... setzen 6, Dunken Jones bleibt zum nachsitzen!
 
x men war klasse!!!! bester superheldenfilm des jahres meiner meinung nach....gute und ausreichend action,spezialeffekte ohne ende,fantasy,spannung,dramatik...was das herz begehrt...

sooo muss eine comicverfilung sein!!!!!!!!!!!!!

 

im gegensatz dazu vorm film nochmal ein trailer zu warcraft gesehen und ich befürchte dahingehend echt das schlimmste...vielleicht wird das die 10jährigen kinobesucher beeindrucken aber ich schätze das wird ein tiefer griff ins klo...

als die szene mit dem köter kam hatte ich nen lachflash :lol:  fand x-men auch super. einfach nur gutes hirn aus kino
 
x-men cataclysm

war ok. wie alle xmen nichts weltbewegendes.

die 4 reiter waren aber eine fehlbesetzung. angel kann überhaupt nix...storm fand ich auch nie besonders stark...psylock just for the look und magneto macht alles alleine.
 
 

die 4 reiter waren aber eine fehlbesetzung. angel kann überhaupt nix...storm fand ich auch nie besonders stark...psylock just for the look und magneto macht alles alleine.

meine einzige kritik am film: warum holt sich so ein mächtiges wesen, der alle gegner,incl. xmen, im alleingang fertig macht, solche kiddies neben magneto ins boot???der hätte mal die kämpfer die er am anfang des films bei sich hatte wiedererwecken müssen.das waren echte krieger mit klasse fähigkeiten und wilden aussehen...aber dann hätten die xmen wohl null chancen gehabt...
 
Warcraft

 

7/10

 

Popcornkino.
 
Warcraft

 

7/10

 

Popcornkino.

heute abend ist es soweit nach gut 10 jahren wartezeit...freu mich.
 
Wünsche dir viel Spaß! Aber geh' am besten als "Non-Warcraft-Kenner" rein ;)
 
bin morgen abend drinne, allerdings erst um 22.50. Ne subjektive Meinung werde ich dann eh nicht vertreten können, da ich bisschen was getrunken haben werde, Aber mal gucken. 
 
Warcraft ist meiner meinung nach einer der besten Spieleverfilmungen die es je gegeben hat. Er hat sehr viel Spaß gemacht zu gucken.

Mir hat er gut gefallen auch wenn mir gegen ende hin zu viel Offen geblieben ist.

Aber da die Story im Film etwas anders ist als ich spiel.

 

Dennoch sehr guter film.
 
Wünsche dir viel Spaß! Aber geh' am besten als "Non-Warcraft-Kenner" rein ;)

mille grazie

 

Warcraft - the beginning.

Ich fand ihn richtig gut.

Bei den kleinen "hints" auf die games habe ich mich köstlich amüsiert. es hätten aber auch noch ein paar mehr sein dürfen. hoffe da kommen noch mehr filme, die dann auch die anderen Völker etwas mehr miteinbeziehen. und vielleicht auch etwas die klassen mit einbringt (ausser magier und krieger).
 
X-Men Apocalypse 5/10

 

In meinen Augen der schlechteste Teil der Serie, nach der letzte Widerstand. Teilweise Szenen zum Fremdschämen, z. B. die eine, wo Apo mit seinen 4 Handlangern auf dem Berg rum stehen. Jeder in seinem schicken Fummel, wie in besten Star Trek  Ausseneinsätzen.

Mal wieder zu viele neue Charaktere, die nichts beitragen, dafür dieses Mal noch schlecht gecastet, mal wieder eine nervige Cerebro-Szene, mal wieder vieles vom gleichen.

 

Zoomania 7/10

 

Bis auf das Lied von Shakira (geht gar nicht) guter Pixar-Film, eigentlich das bekommen was ich mir vorgestellt habe. Kann man nichts falsch machen, wenn man denn auf diese Art Filme steht.

 

Warcraft 7,5 von 10

 

Tja, das ist in der Tat schwierig. Es geht um Warcraft 1, ein wenig abgewandelt. Viel Story ist nicht vorhanden, Dialoge sind nicht erwähnenswert. Er ist nicht besonders spannend.

Aaaber - die Warcraft Welt ist fantastisch umgesetzt worden. Auch wenn mir die Kamerafahrt um Karazhan nicht gefallen hat (sieht dann doch sehr künstlich aus) ist der Film sehr schick. Allein die 3 Minuten Eisenschmiede zaubern ein Grinsen ins Gesicht.

Und nicht nur das visuelle, ich habe mich wirklich seltsam zuhause gefühlt. Der Film ist wirklich für Fans gemacht. Ich kann jedem der die Warcraft Welt mag nur empfehlen, ins Kino zu gehen. Kein Oscarkandidat, war auch nicht zu erwarten, macht einfach Spaß.

Dem Film fehlen aber 30-40 Minuten Material, dadurch würden einige Charaktere mehr Tiefe bekommen und es würde auch nicht so hektisch von Ort zu Ort gewechselt - 40 Minuten kommen wahrscheinlich in der Extended auf Blue Ray zum Einsatz - freue mich drauf.

 

Presse-Kritiken bescheinigen dem Film nichts gutes, da liegt er bei ca. 2/10. Bei Besuchern kommt er jedoch sehr gut an, insgesamt eher über 8/10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warcraft

 

War mit 2 nicht-Nerds drinne, die Warcraft zwar kennen, aber ansonsten wenig am Hut damit haben (geschweige denn Gaming). Um es kurz zu sagen: sie waren beide am Anfang verwirrt, fanden nach und nach aber immer besser rein und waren am Ende gehooked, wünschen sich sogar mehr Teile. Soviel zum subjektiven Eindruck.

 

Ich schreibe diesen Text schon zum 3. Mal. Mir war es immer zu viel, deswegen mein kurzer Eindruck. Film ist klasse, CGI+Realszenen waren passend, ich mochte Fimmel als Lothar, die Liebesgeschichte zwischen ihm und Garona war total unnötig aber ich verstehe warum sie da ist, Story an sich war flach, bis auf die Hauptcharaktere hatte kein Charakter eine gewisse tiefe, ich bin gespannt was sie aus dieser Serie machen, Potenzial ist mMn alllerdings nur, wenn Duncan Jones sich Zeit nimmt eine Geschichte zu erzählen, denn er kann es.

 

Bin wirklich gespannt was aus dem Filmfranchise wird. Ich denke, Arthas Storyline ist prädestiniert dafür erzählt zu werden, bezweifle aber, dass man es in einem Film schafft. Eher denke ich, dass man die Geschichte der Horde (Entstehung von Orgrimmar, Thrall usw) erzählt und evtl. die 2. Invasion mit Nerzhul (dachte der kommt hier schon vor).

 

7/10 - die bisher beste Spieleverfilmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warcraft ist meiner meinung nach einer der besten Spieleverfilmungen die es je gegeben hat.

is nicht schwer... der warcraft film ist wie der einäugige unter den blinden.
 
und meinungen sind wie arschlöcher. jeder hat eins. man muss es nur nicht jedem unter die nase reiben.
 
und meinungen sind wie arschlöcher. jeder hat eins. man muss es nur nicht jedem unter die nase reiben.

meins duftet aber besonderst rosig!

 

der ganze fu##ing thread besteht aus Meinungeng. was willst du eigentlich?
 
Deshalb ist es die beste spieleverfilmung überhaupt.

 

Director Uwe Boll contacted Blizzard about directing the film, but Blizzard refused. As quoted by MTV news Uwe Boll stated: "I got in contact with Paul Sams of Blizzard, and he said, 'We will not sell the movie rights, not to you... especially not to you. Because it's such a big online game success, maybe a bad movie would destroy that ongoing income, what the company has with it."

 

http://www.imdb.com/title/tt0803096/trivia?ref_=tt_trv_trv
 
Zurück