Welchen Film habt ihr zuletzt im Kino gesehen?

enchantress  ziemlich lame. der frilm ist eigtl "wie id4", um will smith aufgebaut.
 
enchantress  ziemlich lame. der frilm ist eigtl "wie id4", um will smith aufgebaut.

 

Joker soll ja auch nur ein paar Minuten zu sehen sein, stimmt das ? Wenn ja, geh ich ebenfalls nicht rein.
 
ich will euch nicht spoilern. aber joker ist und war nur ne ganz üble medienmache, klar wenn der film Suicide Squad heißt kann da keine 100 minuten joker vorkommen ( genau wie batman. das waren glaube 30 sekunden lol).... am ende sind es wohl so knappe 9 minuten wenn es hoch kommt. ansonsten ist es einfach nur will smith/harleys arsch( aber mMn ziemlich geil dargestellt) popcorn kino. einzig eben amanda waller kickt den ganzen film den arsch.


aber nur weil ich hier miese laune mach hat das nichts über die eigene meinung zu sagen. wartet die deutschen kritiken ab und bildet euch ne meinung.


btw cara mit pferdeschwanz, hautengem sekretärinnen outfit und nerdbrille ist einfach nur :

kOBSfph.gif
(auch wenns nur knappe 3minuten sind)



btw cesar romero war ein besserer joker, als jared........ ein witz der char in dem film
c6qbC2L.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es knallt einen eben nicht weg.  warner brothers fährt seit gut 6 jahren einfach den karen vor die wand. man könnte behaupten wb wäre das ea der filmbranche nur nicht "ganz" so schlimm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer weniger Filme die ich im Kino anschaue sind das Ticket wert... kommt das euch auch so vor?

 

Ich hab ja meine Zweifel das DC es noch gebacken bekommt.

Und selbst zu Wonder Woman die ja nen recht guten Trailer hatte sind nur demotivierende insider news geleaked, die besagen das der Film nen einziges mess ist.

Dazu der JL trailer der einfach nur "meh" ist.

 

Ach ja SS... holy sh#tt Letos Joker ist Schrott! Ich hab selten jemanden so heftig tryharden gesehen.

 

und der fake Zahnersatz in seinem Mund lässt ihn klingen als würde er 24/7 mit nem Pe#is im Mund rumlaufen. 

 

:facepalm:  :facepalm:  :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....selten jemanden so heftig tryharden gesehen.

 

hier zu kommt mir nur eines in den sinn.

https://cdn.meme.am/instances/500x/62538312.jpg

 

zu thema.

 

Ghostbusters.

nach all der schlechten kritik und der tatsache, dass ich diverse schauspielerinnen in dem film, die sich für komiker halten einfach nicht witzig finde, bin ich eigentlich doch eher positiv überrascht.

einige mögen sagen, dass die männlichen rollen erniederigen sind, weil blöd und böse. ich fand die rolle von thor einfach herrlich. der hatte sicher spass beim schauspielern.

alles in allem ein film den man durchaus mal sehen kann. ich möchte aber noch hinzufügen das ich das "original" auch nicht besonders super fand.

5/10
 
immer weniger Filme die ich im Kino anschaue sind das Ticket wert... kommt das euch auch so vor?

 

:facepalm:  :facepalm:  :facepalm:

 

Wenn man sich jeden Mist anschaut - ja. 

 

Ich will einfach die Origin Story von Harley Quinn in nen 1,5 - 2 Stunden Film haben. Zusammen mit Leto als Joker. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf ist selbst er ziemlich pissed über den Film. Ich spare ihn mir.
 
Ich spare ihn mir.

 

giphy.gif


 

.. nachdem du der hyped boi überhaupt warst? damnyo.
 
Zu Beginn ja Patie, aber mit der Zeit nahm es dann doch sehr ab. 
 
 

Wenn man sich jeden Mist anschaut - ja. 

 

würde gerne die Superkraft haben vorab zu wissen welcher film mist ist und welcher nicht : /
 
würde gerne die Superkraft haben vorab zu wissen welcher film mist ist und welcher nicht : /

dc = sony = bad
 
Suicide Squad

 

Nach der ganzen negativen Presse wollte ich den Film eigentlich vermeiden, wurde dann aber doch überredet, Zum Glück. Ich fand ihn wirklich klasse. Visuell hat er mich sehr angesprochen, so etwas gab es noch nicht im Kino (zumindest hab ich diese Neon-Übergänge von Flashbacks noch nicht vorher gesehen). Er hat auf jeden Fall einen gewissen Style, nach Snyder endlich mal ein wenig Abwechslung. Der Film hat aber auch deutliche Schwächen, mehr dazu im Spoiler.

 

Positiv

- Soundtrack. Oft hat die Musik gepasst, allerdings werde ich es gleich auch kritisieren.

- Harley und Deadshot. Solide Figur der beiden, ich wünsche mir nen Harley-Origin Film zusammen mit Leto's Joker.

- Amanda Waler. Krasse Figur (und Darstellerin).

- Das "Pacing". Ich wurde über die 2 Stunden sehr gut unterhalten. Kaum langsame Passagen.

 

Negativ

- Soundtrack. Wo ist die selbst komponierte Musik ? Ein Batman wurde erst richtig episch durch Hans Zimmer, klar ist Suicide Squad deutlich "fröhlicher" und freundlicher inszeniert als Nolan's Trilogie. Deswegen muss man aber nicht 10 Künstler engagieren, die Songs schreiben und erstellen und diese dann in den Film packen. Ich spreche nicht von der Qualität dieser Songs, weniger ist halt oft mehr. Das lenkt irgendwann nur noch ab.

- Der Joker. Leto hat der Figur klar seinen Style aufgedrückt. Mehr Bling-Bling weniger Psycho. Das hat er solide gemacht, Wenn man schon so einen Schauspieler in den eigenen Reihen hat, warum dann nur 10 Minuten zeigen ? Verstehe ich nicht. Die Origin von Harley mit dem Joker ist so interessant, da hätte man ruhig mehr drauf eingehen können.

- Die Story. Habe wenig erwartet, ein Glück. An manchen Passagen kam der Witz und die folgende Pointe (Harley im Fahrstuhl) sooooooo gezwungen rüber, eher peinlich als witzig. Ich fand auch, dass sie die vielen Figuren nicht richtig eingebunden haben. "Oh da ist der Harpunen Typ - und er ist tot." , "Hier ist Katana, ein Samurai Mädel, die mit dem Schwert Seelen aufsaugen kann, wie geil ist das denn ? Egal, sie sagt nur 2 Sätze". Civil War hat gezeigt, dass es auch besser geht.

- Die Synchro. Ein Glück haben sie Leto's Lache mit übernommen.

 

tl;dr - perfektes Popcorn Kino, für Hardcore Superhelden Nerds eher weniger. Style over substance. Erwartet kein Watchmen Teil 2.
 
eben shika. man sollte es sich lieber für 2,50€ daheim anschaun und dann die dvd gegen die wand schmeißen ^^ aber gibt halt eben uns kaputte leute die für sowas echt geld ausgeben ( oder geschenkt bekommen ^^)
 
War am Freitag Suicide Squad schauen.

Das ist auch wieder einer der Filme die wie Videogames ablaufen. Die Kacke fängt erst dann an zu dampfen wenn die Hauptcharkter / Helden / Antihelden am Ort des geschehens eintreffen.

Auch wäre Enchantress völlig overpowered und würde mit den luschen easy den boden aufwischen aber es muss nun mal ein happy end geben. joker fand ich ok. er war nicht furchteinflössend verrückt wie der dark knight joker, sondern mehr "er will doch nur spielen" verrückt. nicht wirklich eine bedrohung.

tolle unterhaltung aber nichts was in erinnerung bleibt.

7/10
 
war auch letzte woche in suicide sqad udn hab zum glück vorher hier reingeschaut und bin deswegen ohne erwartungen in den film und war dadurch ein klein wenig positiv überrascht weil ich dachte der wäre nur müll, aber war insgesamt ok, auch wenn ich beim allerersten trailer eine riesige vorfreude entwickelt habe die natürlich nicht erfüllt wurde...

joker fand ich eher schlecht...erinnerte mich eher an marylin manson....allerdings seine freundin hat echt klasse gespielt

ansonsten war ja der fokus auf will smith...die anderen charaktere führten dadurch nur ein schattendasein...

 

patronenhülsen die in zeitlupe fielen(was ja so ziemlich jeder actionfilm heutzutage bietet) , ein wilder feuerstoss von einem tätowierten glatzkopf und der kampf zwischen zwei energiewesen war so das einzige das mir seltsamerweise so richtig in erinnerung geblieben ist...

 

unlogisch fand ich nur was das squad für ne amateurtruppe gewesen ist,die ja zusammen geführt wurde um nicht weniger als superman aufzuhalten:)...metawesen:)))...ich lach mich schlapp...einzig die hexe hatte kräfte,die anderen wären doch nur kannonenfutter gewesen...

 

von daher nur 6/10
 
Leto's Joker war an David Bowie angelehnt. Und scheinbar sind gut 80% der Joker Szenen gestrichen worden, weil es einfach zu viel Backstory war. Schade. Genau das würde ich gerne sehen. 
 
da musst du wohl wie bei batman vs supi auf die dvd warten, die dann mind. auch 30 min länger läuft als der kinofilm....

 

na mal sehen wie der film mit diesen...metawesen...wird

https://www.youtube.com/watch?v=RkF-iVaWaEI

 
 
https://www.youtube.com/watch?v=1_v76eV55B8

 

 

zu geil:))))) ich wünschte mir so eine serie wo die superhelden in ihrer freizeit gezeigt werden, wo sie ihr alltagsleben auskosten:))) das wäre DER Renner...was könnte man da geile verarschungen machen...
 
Jaason Bourneman

ganz im stil der alten trilogie gehalten. somit aber auch die selbe story und die gleichen szenen. wären es nicht andere schauspieler könnte man meinen es wären szenen aus den vorgängern.

trotzdem solider action streifen: 7/10

 

Final Fantasy Kingsglaive

toll animiert, gute action. story ist ok. das ende ist kein happy end.

7/10
 
Zurück