Tobsinator
NPC
- Registriert
- 12.05.2010
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hey Leute.
Ich würde gerne wieder anfangen WoW zu spielen aber leider habe ich ein kleines Problem undzwar: Ich habe nur ein Recht schwaches Notebook. Ich habe auf meinem HP Compaq 615 WoW installiert und bin alles andere als begeistert... Gut, das daß Compaq 615 kein Zocker Notebook is war mir schon klar aber das WoW so sehr lagt hätte ich nicht gedacht -.- Nun ist meine Frage ob ich vielleicht mit dem richtigen Betriebssystem noch ein paar fps rauskitzeln kann. Immoment benutze ich Windows 7 aber eventuell würde es mit XP ja flüssiger laufen... Bevor ich meinen Laptop neu aufsteze wollte ich mal eure Meinung hören
Danke
Gruß
Tobi
Ich würde gerne wieder anfangen WoW zu spielen aber leider habe ich ein kleines Problem undzwar: Ich habe nur ein Recht schwaches Notebook. Ich habe auf meinem HP Compaq 615 WoW installiert und bin alles andere als begeistert... Gut, das daß Compaq 615 kein Zocker Notebook is war mir schon klar aber das WoW so sehr lagt hätte ich nicht gedacht -.- Nun ist meine Frage ob ich vielleicht mit dem richtigen Betriebssystem noch ein paar fps rauskitzeln kann. Immoment benutze ich Windows 7 aber eventuell würde es mit XP ja flüssiger laufen... Bevor ich meinen Laptop neu aufsteze wollte ich mal eure Meinung hören
Danke
Gruß
Tobi