Welches Spiel von der Games Convention interessiert Euch am meisten?

Welches Spiel von der Games Convention interessiert Euch am meisten?

  • WoW: Wrath oft he Lich King

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diablo 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer Online: Age of Reckoning

    Stimmen: 0 0,0%
  • DHdRO: Die Minen von Moria

    Stimmen: 0 0,0%
  • Age of Conan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Flauwy

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
413
Buffs erhalten
40
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir von Euch wissen, welches Spiel von der Games Convention Euch am meisten interessiert.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geh ja dort hin und mich interesiert wow wotlk und diablo 3 am meisten

hehe first
dance.gif
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich interessieren am meisten Wrath, SC2, Sims3 sowie eventuell ein paar Infos zu Colonization 2.
 
Warhammer Online ist fürmich das haupt thema nummer 1 weil ich davon noch sowenig gesehen habe und trotzdem freue ich mich extrem drauf
 
Ganz klar Herr der Ringe Online: Die Minen Morias!
 
Starcraft 2!... WoTLK und in maßen auch D2. Ohh wie gut die Starcraft Trailer aussehen *freu
 
Natürlich will ich auf der GC WoW WotLK sehen, wenns gehen würde sogar glei mit nehmen xD
 
Herzlich willkommen zur wöchentlichen buffed-Umfrage.

Worum geht's überhaupt?
In diesem Forum stellen wir Euch regelmäßig neue Fragen rund um die Welt der Online-Rollenspiele.
Die Ergebnisse besprechen wir übrigens jeden Freitag in unserer wöchentlichen MP3-Talkrunde, dem buffedCast (HIER KLICKEN).

Das Thema der Woche:
In dieser Woche wollen wir von Euch wissen, welches Spiel von der Games Convention Euch am meisten interessiert.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
Ihr meint wohl "Welches der von uns in eigenem Ermessen hier zur Auswahl gestellten Spiele interessiert Euch auf der GC am meisten" oder? Weil so die riesiege Auswahlmöglichkeit habt ihr einem in anbetracht der Masse der Spiele von der Convention einem ja nicht gerade gegeben.
 
mich interessiert D3, SC2 und WotLK...allerdings steht für mich im Vordergrund das Letztere.

Vor allem neue Bilder und Infos und natürlich der Cinematic-Trailer stehen für mich im Vordergrund, leider kann ich nicht da sein,
allerdings gibts ja genug Live-blogs und Reviews. Ich freu mich drauf.
biggrin.gif
 
werd am samstag auf der gc sein
victory.gif


und von den spielen die mich interessieren zählen WAR, WoW und Diablo 3 zu den Favoriten.
 
Ich warte zwar sehensüchtig auf Warhammer, dennoch freue ich mich mehr auf Armed Assault 2!^^
Ja das ist schon richtig. Kein MMO
 
AION - The Tower of Eternity

Für mich ganz klar der Geheimfavorit im MMO Bereich, auf der GC erstmals anspielbar.
happy.gif
 
Diablo 3, wotlk.
WAR eher nicht, Sacred 2 noch ein bisschen.
Aion finde ich mies, HDRO naja soweit ist mein char noch nicht für die Minen^^, und naja der Rest gehört nicht zu buffed.de
smile.gif
 
Zurück