Welches Spiel von der Games Convention interessiert Euch am meisten?

Welches Spiel von der Games Convention interessiert Euch am meisten?

  • WoW: Wrath oft he Lich King

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diablo 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer Online: Age of Reckoning

    Stimmen: 0 0,0%
  • DHdRO: Die Minen von Moria

    Stimmen: 0 0,0%
  • Age of Conan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Gaaaaaanz klar ! Warhammer !!!

Das andere ist doch nur Dreck !!
dance.gif
dance.gif


Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhh !!!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Na ganz klar Wotlk und vll mit einem Auge auf D3
Ja Saturn hats auch bei uns verbockt, haben wohl zu viel gegeizt.
tongue.gif
Hm, warst vllt. zu spät, bei mir hat Saturn mitgespielt.
Wotlk(war ja klar, Mainstream und so
wink.gif
),WAR, D3.. wie alle
tongue.gif
 
ganz klar WAR !
lichking kenne ich ja eh ...und bin total enttäuscht ... (beta drin hehe)
 
Definitiv Diablo3!

Auf WotLK freu ich ich mich zwar auch, jedoch drängt es mich irgendwie dazu mal wieder ein richtig geiles Singleplayergame zu zocken und da kommt D3 doch genau richtig
wink.gif
. Die Screenshots sehen interessant aus und dieses unvergleichbare Hack n'slay Prinzip reißt mich mal wieder total... Oh man, ich glaub ich reanimier zur Überbrückung mal wieder das gute, alte D2
biggrin.gif
 
Die über 250Spiele auf 5 zu begrenzen ist hart. Sollte es nicht heißen: "Welches dieser Spiele von der Games Convention interessiert Euch am meisten?"

Naja bei mir wären es dann:

-WotLK
-WAR
-HdRO
(-und SPORE
happy.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen.

eigentlich interessieren mich andere Spiele von der GC am Meisten. Nämlich die, über die man in letzter Zeit wenig erfahren hat und auf der GC enlich gezeigt werden. Das sind, muss man ja auch differenziert sehen, aber auch überwiegend Single-Player Spiele und da buffed.de ja die Welt der Online-Spiele ist, ist auch schon klar das hier in der Umfrage nur entsprechende Spiele angeboten werden.
Diablo 3 hat da allerdings absolut nichts zu suchen, sonst gehören alle Spiele mit geplantem Multiplayer- und Koop- Mode hierhin. Scheiss Geldgehype von buffed, die sich wohl nachts anscheinend in feuchten Träumereien wälzen...Activison-Blizzard-buffed.

Von der Auswahl oben, bei mir natürlich Herr der Ringe, Die Minen von Moria
aber wie schon gesagt, eigentlich erwarte ich da nichts Neues, was man nicht vorher anderorts schon zu sehen bekommen hat. Wichtiger sind mir in Verbindung mit der GC ebn andere Spiele - die aber, um den Kreis zu schliessen, hier ja auch nicht hingehören
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW und Diablo 3

aber eigendlich Starcraft 2 das rockt am meisten =)
(vilt nicht nur mmos in der umfrage rein machen
wink.gif
)
 
Ich interessiere mich Hauptsächlich für Warhammer und (natürlich) auch für Diablo3
smile.gif



Ps.: Der Vorsrung von WoW zu den anderen spielen ist ja garnicht so gigantisch, wie ich gedacht habe
smile.gif
 
(X) Keines von den oben genannten.
 
Zurück