Welches weitere Equip?

Shuiju

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo liebe Hunter-Gemeinde!

Ich farme momentan, wie soviele andere auch, die Heromarken, da es ja doch einige recht schöne neue Items gibt und vor allem, da ich noch einige Blaue Items trage.

Meine Frage ist, welches aus eurer Sicht am wichtigsten ist?

Im Blick habe ich die "Unbeständigen Tarnhosen" für 75 Marken. Besonders im Hinblick darauf, dass ich für meine SV-Skillung die 600 Agi erreichen möchte.

Ebenfalls hab ich es auf den "Kriegsumhang der Blutritter" und den "Halsschmuck der üblen Absicht" abgesehen.

Eigentlich sehe ich die Hose als das dringendste an, jedoch könnte ich mit meinen vorhanden Marken auch direkt den Umhang und die Halskette von Blau in Epics umwandeln und mich dabei auch ein wenig verbessern.

Was denkt ihr ist bei meinem Equip am dringendsten?

Nimm mal die Hose - Sowohl Umhang, alsauch Halskette sind in Kara eher zu erlangen, als die Hosen von Netherspite (welchen die meisten Gilden iwie nicht mögen
wink.gif
)

Mahoni-chan, erstmal danke für deine schnelle Antwort.

Die Worghalskette und den Umhang von Aran kenne ich natürlich auch. Arans Umhang würde ich sogar bevorzugen, da dieser ebenfalls Trefferwertung hat.

Jedoch komme ich erstmal nicht mehr nach Kara. Daher ist die Überlegung, wo man dann am besten noch das eine oder andere Stück austauschen kann...momentan gehts eher zu Gruul, SSC oder Zul'Aman.

Werd aber dennoch wohl erstmal die Hose nehmen...

Thx

Jo wie gesagt nimm auf JEDEN fall die Hose ! die ist meiner meinung nach besser als T4 wenn du de stats vergleichst !
Und so toll ist die halskette auch nicht als das du sie sofort haben müsstest!
Der Umhang hingegen ist wirklich sehr níce ^^

Auf jeden fall die Hose,die 75 Marken lohnen sich auf jedenfall!
Aber den Umhang solltest du dir auch holen^^
Und wie gesagt,in Kara gibts bei Attumen direkt ne Halskette.

mfg Bixxi

hi

ich finde auch das du die hosen holen solltest. haben mir auch ein großen schub nach vorne gegeben.
dannach bekommt man ja auch die marken für die anderen sachen schneller und vielleicht gehst du
ja vorher noch kara und bekommst dann die besagte kette oder umhang.

lg

Zurück