Bevor sich am Talentbaum und der Präsenz aufgehangen wird.
Er hatte jeden einzelnen Punkt im Unholytree und war auch ausschliesslich in dieser Präsenz unterwegs.
Bevor ich mal anfange zu redne eienf rage : kann man sich nicht ohen ruhestein aus der ini wieder porten ?? indem man einfach auf dungen verlassen klickt ^^
und, mit unholy kannst du biss lvl 80 tanken hab ich als heielr schon gesehen aber auf 80 gehts gut mit blut oder frost aber halt nicht mehr mit unholy
<-- tankt in Unholy Tora 10 / 25 und sonstiges (ICC Gear noch nicht ausreichend)
Leute, ihr wisst, daß jeder Baum tankfähig ist? Wenn einer als Unholy-DD (mind. 15 wichtige Tankpunkte fehlen) geskillt ist, bringt das freilich nix.
Hatte er Frostpräsi immerhin an?
Sowas müsste man wissen, bevor man denjenigen flamt wegen Skillung
Frostskill == DER Tank gilt jetzt nicht wirklich
Wobei.
Mein Tankspec ist Unholy, mein DD-Spec Frost. Verkehrte Welt?
Nein.
EDIT:
Leute die nicht tanken aber dennoch flamen können gibts wie Sand am Meer. In jeder Klasse.
Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor...
Liest man im Chat schonmal "Ich tanke unholy, nur so zur Info".
Auf meine Frage ob das sein ernst sei kommt dann "Ja sicher, ist ja nur BU, da geht das"
Meine Ruhestein fing an zu flüstern, aus flüstern wurde sagen, aus sagen wurde drängeln und aus drängeln wurde brüllen, aber zu diesem zeitpunkt war ich noch taub auf diesem Ohr.
Leider.
Bevor sich am Talentbaum und der Präsenz aufgehangen wird.
Er hatte jeden einzelnen Punkt im Unholytree und war auch ausschliesslich in dieser Präsenz unterwegs.