Wenn Euer Char ein Boss wär....

Aggro: AUA warum schlagst du mir gegen mein knie
Ein Spieler stirbt: komm zu mama ja komm meine kleine muschi miezzz miezzz miezzz
Spezialattacke: Cooky gib mir die kettensäge
Enrage: Welches messer nehm ich
Tod: Hab ich noch einen 50/50 joker *die*

Juhuu mein erster Beitrag auf buffed
biggrin.gif

Aggro: Ich hab euch seit einer halben Stunde gesehen, lauf hier dumm im Kreis herum, seh euch zu wie ihr euch bereit macht, ihr rennt auf mich zu, ich muss wohl irgendwen hauen...

Spieler stirbt: Schon wieder so ein Movementkrüppel...

Spezialfähigkeit: Seid so lieb und stellt euch in den Kreis rein, bitte
biggrin.gif

Enrage: Ich hab Karten für Silvester!

Tot: Der Loot ist in der Kiste! Braucht mir gar net ... den Arm in Hintern .... stecken ...

Also mein Ally-Char wird in Tausenwinter tatsächlich zum Boss (der Buff bringt mich schonmal auf 200k HP).

Fähigkeiten: Nicht tankbar, geht sofort enrage, unterbricht Zauber, veringert erlitenden Schaden bei low-hp

Aggro: Haut ab ihr fiesen Wichser, sonst klatscht et.

Spieler stirbt: Das haste nun davon, du Nassbirne.

Spezialattacke: Ich glaub, ich muß euch ma meinen neuesten Fausttanz vorführen.

Enrage: Jetzt will ich aber auch ma Kaeptn sein.

Tod: Ihr seid so bös.

Gestern erst wieder SiW geguckt, einfach herrlich.

Aggro:Jezt werdet ihr sterben törichte narren

Spieler stirbt:einer ist tot 4 bleiben noch muhahaha

Spetialattake: kommt kommt meine diener und zermetzelt sie (ich würde dan Defias spwanen 1ne min lang immer 10 defias (elite)

Enrage:ihr wollt nicht sterben dan erzittert von meinem wütenden gebrüll ihr narren (wütedes gebrüll: alle atribute um 500 erhöt und lvl heroisch)

tot: ihr habt mich besiegt ihr tapferen helden von azeroth und naja bin halt tot nich war tija dan nemt mal mein loot und haut hab

Aggro: Du merkst plötzlich wie sich ein Besenstiel in deinen Ars... bohrt
Ein Spieler stirbt: ups bin auf was getretten
Spezialattacke: Bildschirm wird schwar und ein Bild von Westerwelle erscheint mit den Ziel dem Spieler zum kotzen zu bringen
Enrage: Es erscheint Mohamed neben dem Boss und tötet alle ungläubigen danach geht er mit dem rest Kaffee trinken Enragetimer 12 min
Tod: Du hast mich getötet und damit bewiesen das du kein RL hast. GZ wir sehen uns morgen wieder zu üblichen Zeit oder?

Boss: The King Of Hyrule
Level: Bosslevel
HP: Over 9000 Mio

Aggro: Mah boi! This peace would all true warriors strive for!
Ein Spieler stirbt: Oahohohohahahahaha
Spezialattacke: Dinner!
Enrage: I'll take the Triforce Of Courage to protect me!
Tod: Ship! Ship! Ship!

---------

Boss: Captain Falcon
Level: Bosslevel
HP: Over 9000 Mio

Aggro: Show me ya moves!
Ein Spieler stirbt: YEEESH!
Spezialattacke: Falcon PUNSH!
Enrage: PUNSH! PUNSH! PUNSH!
Tod: Uuuuuuuh!

Captain Falcon wird keine sterbe sound haben weil Captain Falcon mit der macht der awesomeness erfüllt ist und damit unbesiegbar ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn mein Todesritter ein Boss wäre wäre er verdammt Faul und würde lieber schlafen

Aggro:....Muss...töten...so...anstrengen*Gähnt*
Ein Spieler stirbt:...Hoffendlich...Meister...Erlaubt...jetzt...wieder....schlafen
Spezialattacke:...der...Tod...naht
Enrage:...Ich...tötet...den...kleinen<Volk>
Tod:*Fällt mit 1 hp schlafend um und eine Kister voller loot erscheint*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Bossbegegnung habe ich mir ausgedacht 5 Gegner: Todesritter, Schattenpriester, Dunkle Waldläuferin, Totenbeschwörer und Lich
Ja ich bin Geißel Fan

Todesritter

Aggro: Ah. neue Soldaten für die Geißel. Aber zuerst müssen wir den Fehler beheben das ihr noch lebendig seid.
Spieler Stirbt: Schon wieder ein Neuer Rekrut (Ein Ghul erscheint)
Spezial: Niemand entkommt dem Zorn des Lichkönigs (castet eine Todesmantelsalve)
Enrage: Langsam wird es Langweilig. Bringen wir es Doch schnell zu ende.
Tod: Ihr seid Erbärmlich (castet Entweihung, Spieler werden handlungsunfähig) aber für euren Mut werde ich euch am Leben lassen. Doch falls ihr mir je wieder begenet werdet ihr das hier brauchen (deutet auf eine Kiste in der sich der Loot befindet und verschwindet durch ein schwarzes Tor).

Totenbeschwörer:

Spieler stirbt : Ein neuer Verdammter
Spezial : Erhebt euch Soldaten kämpft für euren neuen Meister ( Viele Untoten kommen aus Gruben)
Tod : Nein ich will nicht Untot sein, ich will weiterhin die Kontrolle haben. (Todesritter) Das ist die Strafe für euer Versagen

Lich:

Spieler Stirbt: Gebt euch dem Untod hin, es ist Fantastisch
Spezial : Tod, Verderben, Seuche das ist das Schicksal der Welt ( Castet Tod und Verfall)
Tod : Ich werde schon bald Wiederkehren.

Dunkle Waldläuferin:

Spieler Stirbt: Neues futter für meine Bestien.
Spezial : Spürt ihr wie das Gift durch eure Adern fließt. (Verschiesst Giftpfeile)
Tod : Nein, wer kümmert sich denn nun um meine Tierchen?

Schattenpriesterin:

Spieler Stirbt: Wo ist euer Licht nun?
Spezial : Seht in die Finsternis (Voidzonen entstehen)
Spezial 2: Schatten nehmen , Schatten geben. ( Zieht den Spielern der Gruppe Leben ab und gibt es den anderen Bossen.
Tod: Endlich bin ich frei....... (Todesritter) Fragt sich nur wie lange.

Zurück