Als Bossbegegnung habe ich mir ausgedacht 5 Gegner: Todesritter, Schattenpriester, Dunkle Waldläuferin, Totenbeschwörer und Lich
Ja ich bin Geißel Fan
Todesritter
Aggro: Ah. neue Soldaten für die Geißel. Aber zuerst müssen wir den Fehler beheben das ihr noch lebendig seid.
Spieler Stirbt: Schon wieder ein Neuer Rekrut (Ein Ghul erscheint)
Spezial: Niemand entkommt dem Zorn des Lichkönigs (castet eine Todesmantelsalve)
Enrage: Langsam wird es Langweilig. Bringen wir es Doch schnell zu ende.
Tod: Ihr seid Erbärmlich (castet Entweihung, Spieler werden handlungsunfähig) aber für euren Mut werde ich euch am Leben lassen. Doch falls ihr mir je wieder begenet werdet ihr das hier brauchen (deutet auf eine Kiste in der sich der Loot befindet und verschwindet durch ein schwarzes Tor).
Totenbeschwörer:
Spieler stirbt : Ein neuer Verdammter
Spezial : Erhebt euch Soldaten kämpft für euren neuen Meister ( Viele Untoten kommen aus Gruben)
Tod : Nein ich will nicht Untot sein, ich will weiterhin die Kontrolle haben. (Todesritter) Das ist die Strafe für euer Versagen
Lich:
Spieler Stirbt: Gebt euch dem Untod hin, es ist Fantastisch
Spezial : Tod, Verderben, Seuche das ist das Schicksal der Welt ( Castet Tod und Verfall)
Tod : Ich werde schon bald Wiederkehren.
Dunkle Waldläuferin:
Spieler Stirbt: Neues futter für meine Bestien.
Spezial : Spürt ihr wie das Gift durch eure Adern fließt. (Verschiesst Giftpfeile)
Tod : Nein, wer kümmert sich denn nun um meine Tierchen?
Schattenpriesterin:
Spieler Stirbt: Wo ist euer Licht nun?
Spezial : Seht in die Finsternis (Voidzonen entstehen)
Spezial 2: Schatten nehmen , Schatten geben. ( Zieht den Spielern der Gruppe Leben ab und gibt es den anderen Bossen.
Tod: Endlich bin ich frei....... (Todesritter) Fragt sich nur wie lange.