Wer hat ne chance gegen wen ?

Sindi

ich mag deine Beiträge, die Auflistung vorhin war grob aber doch sehr aufschlussreich wie ich finde.

Wenn man sich dies ansieht fällt einem auf, wie schwer es sein muss die Hybridklassen balancetechnisch korrekt zu Involvieren.

Nun kommt ein weiterer Hybrid dazu.

Klar es macht wohl nicht viel Sinn sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen.

.......egal ich machs trotzdem
happy.gif

Das wird noch was hingeben
ohmy.gif

Bei den Hybridklassen hast du einfach ein problem die können als healer gegen andere klassen bessere chancen haben als Hybrid wo dmg machen.
Beim schami ist es genau sowas Melee schamis haben fast keine chance gegen schurken aber heal schamis besiegen schurken

Ich geb mal als Pala meinen Senf dazu:
bin Schutz geskilled.
Also Magier und Hexer stellen kaum ein Problem dar, die Pets vom Hexer werden per Heilig auseinandergenommen.
Schurken sind immer ein Problem, vor allem wenn sie wie die Schmießfliegen um einen herumsurren^^
Schamis und Dudus sind auch meist in den Griff zu bekommen.
Jäger hingegen sind lästig ohne ende, es sei denn, man schafft es, in Nahkampfnähe zu kommen.

so im großen und ganzen würd ich sagen:
im Nahkampf sind Palas fast unschlagbar, aber dazu muss es kommen.
davon abgehalten werd ich meist durch: stuns, frost, gifte, fear ...
Also, wer mich auf Zahnbürstenlänge heranlässt, hat verloren, wer mich auf Abstand halten kann und mich aus der Ferne zermürbt, wird als strahlender Pala-Killer hervorgehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrungen:

ALS Arena MM/SV

Priester: Top Equipped, 400+ Resilence S3 = LOSS
Priester Normal S2: Win

Druiden Feral mit Heal = Sehr Knapp
Mages = Freewin
Hexer= Freewin
Schurken: Konterklasse Nr.1 keine Chance
Warrior: Konterklasse Nr.2 keine Chance
Paladin: Vergelter = machbar
Paladin: Holy = durch seinen Heal = extrem schwierig
ShadowPriester: Freewin
BM Hunter = Sau schwer
Schamanen...kein Plan... mal so mal so, gibbet zu viele von. Wobei der Enhancer das gleich wie ein Schurke ist, nur ohne chancen ^^

Als BM Arena:

Priester: Top Equipped, 400+ Resilence S3 = LOSS
Priester Normal S2: Loss

Druiden Feral mit Heal = Win
Mages = Freewin
Hexer= Freewin
Schurken: Als Bm auf jeden fall machbar
Warrior: Konterklasse Nr.1 keine Chance
Paladin: Vergelter = Einfach
Paladin: Holy = durch seinen Heal = extrem schwierig
ShadowPriester: Freewin
BM Hunter = Equip und Critluck
Schamanen: allesamt machbar, dennoch nicht einfach...

Das war mein Fazit für 2 Hunter Skillungen. Vorraussetzungen sind natürlich voll S2 Equippte gegner und aufwärts

Ich weiss eins, mein Deff gewinnt zu fast 100% gegen Offkrieger und Schurken.
Gegen den Rest verliere ich.^^

dat kann man kger nicht festlegen oder weil wenn der eine nur zum bsp hexer ist und der beherschtseine klasse dann kann der auch gegen nen krieger geweinnen oder nicht ?!

noob^^ Jäger=casterkiller, Magier hat Eisblock der die Dots entfernt, er kann Gegenzauber was Furcht für eine Zeit nicht zauberbar machen kann, aber ist ein ewiges Duell
top.gif

zum Thema:

MS Krieger gewinnt gegen:

Feraldruide, jeden Schurken, Hexer, alle Heiler ausser Paladin und alle Klassen die heilen (zB. Schamanen)

verliert gegen:Magier jeglicher Art(bis 4/5 Gladiteilen sicher^^), Gleichgewichtsdruide schwer ansonsten ist MS eig ganz nett für pvp

Furor gewinnt gegn:Schattenpriester, Magier, alles was nicht heilt, gewinnt gegn MS durch mehr dmg

verliert gegen:Heiler, klassen die heilen, da keine Heilreuzierung

Schutz:verliert gegn alles ausser Nahkämpfern

ansonsten ist es ziemlich ausgeglichen lol
Das du zu 100% gegen schurken gewinnst glaube ich nicht den ich finde als Schurke mit skill ist es ne 50% Chance am Ende habe ich von meinen 11k zwar auch nur noch 300hp aber gewonnen habe ich ;-)

Ich schrieb ja zu fast 100%, aber bei 16,7k Rüssi und 15,8k Life ungebufft wird es sehr schwer für nen Schurken, zumal man zur Not noch Schildwall und letztes Gefecht hat. Aber wie du schon schriebst, ich habe auch schon gegen Schurken verloren. Ich konnte auch schon Caster per Zauberreflexion töten, aber das ist ja dann mehr Glück wie Verstand.

Zurück