Wer hat ne chance gegen wen ?

oh

bsp. Stolen, du spielst einen Hexer und zwar als Dotlock ohne *Dämonische Umarmung* sprich nicht mit 15% mehr Ausdauer, und ohne *Seelenverbindung* also ohne 20% dmg-"absorb" (was so oder so erst weit unten in Dämonologie zu finden ist) wie zum .... willst du gegen einen MS Krieger bestehen?

ehm...oki du liest anscheinend nich was ich schreibe?
Hab ich genaue vergleiche gezogen?
ich hab gesagt wenn man gut spielt...und wenn dazu der ms krieger kacke is issa schappi...
ich hab genauso wenig irgendwelche skillungen mit reingezogen sondern lediglich gesagt das man mit jeder klasse jede andere klasse besiegen kann....

also brauchen wir erst garnich in fachgesimpel ausbrechen
victory.gif

wer das gegenteilige behauptet und sagt ein krieger macht einen hexer immer platt sollte besser tetris spielen
tongue.gif

haha manche baben hier so ein müll das gibst einfach nicht...ich hab ein hunter nur 3 gladi teile und own fast jeden hexer um der nicht 500 abhärtung hat
biggrin.gif
aber es kommt an die spielweise an und skillung und natürlich das equip sonst nix jeder gegen eine chance
/closed Thread !

hrhrhr dann hör auf mit deinem hunter im undead startgebiet zu ganken
tongue.gif

PS: Mann müsste hier den kompletten kampf der 2 unterschiedlichen klassen dokumentieren/jede einzelne bewegung jeden schaden und die volksfähigkeiten spielen auch eine rolle...
is sinnlos also bitte schließt den threat...

vote 4 /close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrhrhr dann hör auf mit deinem hunter im undead startgebiet zu ganken
tongue.gif

PS: Mann müsste hier den kompletten kampf der 2 unterschiedlichen klassen dokumentieren/jede einzelne bewegung jeden schaden und die volksfähigkeiten spielen auch eine rolle...
is sinnlos also bitte schließt den threat...

vote 4 /close

du bist mir ein lustiger frosch komm auf server zuluhed mein hunter heißt Ganador Ali dann kann ich dir mal zeigen wie ein duell aussieht

Es kommt immer darauf an, wie man seine eigene Klasse beherrscht.
Falls ein Krieger keinen Plan hat, was er machen soll, kann er auch gegen einen gut gespielten Heil-Priest verlieren (ok, sehr unwahrscheinlich, aber soll das Prinzip klar machen)

Mehr gibt's dazu nicht zusagen.

Sollte man davon ausgehen, das beide Spieler super equipped sind und noch dazu skilled, kommt es nur noch darauf an wer schneller reagiert und wer ausversehen einen fehler macht. Es sind noch dazu einfach zuviele einflüsse z.B. Wiederstehen, Ausweichen etc. die man nicht beeinflussen kann, oder nur zum teil.

Also was schlißen wir daraus? Es ist quatsch sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Einer fängt an und sagt, er macht sie alle platt und der nächste sagt dir aber, dass es nicht stimmt weil... bla .. bla..

@ Stolen: hier steht schon oft genug, dass wir alle von gleichwertigem eqip beider Spieler ausgehn -.-

gleiches steht ihr auch schon vom Können der Spieler -.-

Finde dich einfach erstmal damit ab, dass ich das nicht jedem Satzende beifüge.

Du schreibst: man kann mit jeder Klasse zu 100% eine ander besiegen. Das möchte ich nicht bestreiten, nur geh doch mal bitte sachlich an mein bsp.

naaa macht kein Sinn....wollt dir damit nur begreiflich machen worauf ich hier hinaus bin.

PS: ich lese deine Texte sehr wohl.

Also meiner Meinung nach (gleichen Equipstand und Skill natürlich immer vorrausgesetzt)

gewinnt meist:

- Ein MS Krieger gegen einen Schurken
- Ein Heilig Paladin gegen einen MS Krieger
- Ein Gebrechen Hexer gegen einen Heilig Paladin

Dies sind selbst gemachte Erfahrungswerte, die meiner Meinung nach zutreffen und sehr schön das Stein-Schere-Papier Prinzip in WoW zeigen.

Andere Konstellationen kann und will ich nicht aufstellen, da ich nicht ins Spekulative geraten möchte.

haha manche baben hier so ein müll das gibst einfach nicht...ich hab ein hunter nur 3 gladi teile und own fast jeden hexer um der nicht 500 abhärtung hat
biggrin.gif
aber es kommt an die spielweise an und skillung und natürlich das equip sonst nix jeder gegen eine chance
/closed Thread !

Hmm - Schule ist aus und jetzt kommen wieder die "Ich rock eh alles" -Posts
Also entweder Pause oder Schließen
biggrin.gif

naja ich als Krieger kann nur sagen:
Icemage=Tot (auser er is afk^^)
Hunter=ausgeglichen
Schurke=geht auch
Warlock=wenig chance
pala=noch weniger chance^^
Priester=geht so is aber schwierig
Schamis=kak ich meistens ab^^
bin aber totaler Pvp b00n von daher

Irgendwo ist der Thread sinnlos, stimmt schon, aber wenn ich aus meiner Erfahrung etwas schließel dajj folgendes:

Krieger gewinnt gegen Hexer gewinnt gegen Pala gewinnt gegen Hunter

Aber wie schon gesagt, je nachdem wer spielt und wie equipt...Skillung nicht zu vergessen.

"wiederstehen" ..."verfehlen" etc. kann einen Kampf entscheiden richtig.

Darum geht es aber garnicht. Man kann sich bei vielen _Klassen- und Skillbegegnungen_ unumstritlich (ich sag mal grob) einigen.

aber ich merk schon, die Schule ist nun zuende.

naja ich als Krieger kann nur sagen:
Icemage=Tot (auser er is afk^^)
Hunter=ausgeglichen
Schurke=geht auch
Warlock=wenig chance
pala=noch weniger chance^^
Priester=geht so is aber schwierig
Schamis=kak ich meistens ab^^
bin aber totaler Pvp b00n von daher

ganz ehrlich ich finde warri echte PWNER(vorausgestez MORTALSTRIKE!) ich spiel einen Schammi hab gutes s2-s3 equip und ein s3 equiped warri zerfetzt mich in der luft gut das wir in unserem 3on3 und 5on5 ein shdow prieser haben der wir damit gut zurecht (wir aber min nach 50 sec zerhackt) aber bis dahin haben wir den rest(meistens) down!

"wiederstehen" ..."verfehlen" etc. kann einen Kampf entscheiden richtig.

Darum geht es aber garnicht. Man kann sich bei vielen _Klassen- und Skillbegegnungen_ unumstritlich (ich sag mal grob) einigen.
aber ich merk schon, die Schule ist nun zuende.

du nase na sicher!
Ein warri is sozusagen immun gegen fear da hat der hexer die popo-karte und ein schurke hat es schwer gegen einen orc warri 15%(30% mir guten skillung) stuns zu resisten ( man bekommt auch noch 10% hp zurück und generiert wut) also.

und ausserdem haben das schon min 5 leute gesagt (mitläufer....PAh)

------------------------------------------------------------------------------------------
Aus Schurkensicht:
-------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
Leichtes Opfer: (Siegeschance>80%)
Magier, eisblock verzögert nur das unvermeindliche *fg*

Mittel: (Siegeschance>60%)

Schamies, Jäger, Hexenmeister, Priester, Moonkin/resto Druide,

Ausgeglichen:
Schurke (kommt stark auf first hit an -wer den hat, hat im grunde gewonnen)

Schwer:
Paladin
Siegeschance ?? -hau meistens wenn ich allein bin ab weil keine lust drauf und 2on1 zählt nicht)

Weglaufen *g* : (siegeschance <10%)

Feral Druide, Krieger

Dazu noch ein paar worte an die, die mir eventuel widersprechen werden wollen:
Ich gehöre zu den schurken die nicht so bekloppt sind und in die festung
des schamis / jägers reinlaufen -und ohne totemwald / leuchtfeuer + eisfalle
sind sie garnicht so stark
bm ist auch so ne sache wird er rot machst du vanish wartest kurz bis er raus ist und haust ihn um

mages hab ich als leicht angegeben weils ich wirklich oft und einfach gewinnen kann als schurke
aber das ist auch keine 100% gewinnchance (eher so von 10 spielen 8siege 2 verluste)
manchmal triffts dich kritisch und zwar im doppelpack und das kann schon überaschend zum
verfrühten ende führen

echt der thread is so sinnfrei jede klasse kann mit dem richtigen equip und dem richtigem lvl alle anderen kaputt machen man muss nur spielen können ^^

was haben schon 5 Leute gesagt?

(Irgendwo ist der Thread sinnlos, stimmt schon, aber wenn ich aus meiner Erfahrung etwas schließel dajj folgendes:

Krieger gewinnt gegen Hexer gewinnt gegen Pala gewinnt gegen Hunter

Aber wie schon gesagt, je nachdem wer spielt und wie equipt...Skillung nicht zu vergessen)

sry war auf den vorigen Thread bezogen

und geh mal bitte ein paar seiten zurück, ich interessier mich sehr für dieses Thema und lauf hier niemandem hinterher. <unverschämtheit>

Krieger > schurke
Krieger < WL
Krieger > Priester
Krieger < Pala
Krieger < Schami
Krieger < Magier
Krieger < Druide
Krieger < Jäger
Krieger = Krieger

Schurke = schurke
Schurke > WL
Schurke > Priester
Schurke < Pala
Schurke < Schami
Schurke > Magier
Schurke < Druide
Schurke < Jäger
Schurke < Krieger

WL < schurke
WL = WL
WL > Priester
WL > Pala
WL > Schami
WL > Magier
WL > Druide
WL > Jäger
WL > Krieger

Priester < schurke
Priester < WL
Priester = Priester
Priester > Pala
Priester < Schami
Priester > Magier
Priester < Druide
Priester < Jäger
Priester < Krieger

Pala > schurke
Pala < WL
Pala < Priester
Pala = Pala
Pala < Schami
Pala > Magier
Pala > Druide
Pala > Jäger
Pala > Krieger

Schami < schurke
Schami < WL
Schami > Priester
Schami > Pala
Schami = Schami
Schami > Magier
Schami < Druide
Schami < Jäger
Schami > Krieger

Magier < schurke
Magier < WL
Magier < Priester
Magier < Pala
Magier < Schami
Magier = Magier
Magier < Druide
Magier < Jäger
Magier > Krieger

Druide > schurke
Druide < WL
Druide > Priester
Druide > Pala
Druide > Schami
Druide < Magier
Druide = Druide
Druide > Jäger
Druide > Krieger

Jäger > schurke
Jäger < WL
Jäger > Priester
Jäger > Pala
Jäger > Schami
Jäger > Magier
Jäger < Druide
Jäger = Jäger
Jäger > Krieger

So in der art kommt dann noch auf die skillung drauf an und rasen und equipt und ausweich-, parier-, blockchance und soviel andere sachen.

Zurück