Wer hat ne chance gegen wen ?

Es gibt auf jeden Fall Vorteile verschiedener klassen gegen andere Klassen.Aus meiner Erfahrung würd ich zB. sagen das ein TS Jäger gegen wWarris ,schurken,katzendudus relativ schlecht darsteht aber dafür gegen alle caster besonders magier nen Vorteil hat

ICh find schon das der Thread Sinn macht .Man kann ja auch davon ausgehen das zB. ungefähr beide Klassen auf dem selben PVP equip stand sind.Von mir aus s1 und die zusätzlichen items dies für Ehre gibt. An den poster der Hunter gegen Warris im Vorteil gesehen hat:?Vll spiele ich meine Klasse völlig falsch und das mein ich jetzt nicht ironisch aber gegen warris schurken katzendudus seh ich meisten sehr schlecht aus weil ich für mein PVPkampf einmal den gegner auf distanz halten muss was bei diesen klasssen schwer ist und Jäger meiner Meinung wenn er TS ist eine unterbrecher klasse ist die sich am ehesten gegen caster durchsetzt...am besten noch gegen stoffis also wls ,mages,priests

Naja wenn das anders ist dann schreibts mir mal^^

Habe BTW die lösung für den threatsteller...
probiers aus....dann wirst du sehen mit welchem char gegen welchen char du ne chance hast
smile.gif

Marluxia wie würdest du es dann sehen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry wegen doppel post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marluxia post mal deine meinung

@ jacoby für was hat den ein schurke schattenmantel ?

Bei mir kann zwar im forum stehen ich sei ein noob weil ich nicht viel im forum schreibe aber ich spiele wow seit beginn an und bis jetzt war es meistens so.
z.B. ein krit kann dir das leben retten wie auch nehmen, ein resist kann dir dein leben retten oder auch umbringen, wenn es nicht kritet kann es dir das leben retten oder auch umbringen. Ausweichen kann dir das leben retten und auch nehmen. Voll abhängig.

mann bist du ein toller!!!
ich mach n fanclub auf!

das soll nur die aussage bestätigen das hexer gegen jäger gewinnen ist klar

es kommt auf die skillung an und auf das equip leute die medallion der horde bzw. das teil für allianz haben sind im pvp viel besser als leute die das nicht angelegt haben

ein intelligenter hunter haut dir sein mal drauf und sieht dich dann trozdem auch wenn du im vanish bist

Das einzige was dir helfen kann ist ein pet das blutungsattacken hat
oder der vanishbug
alles andere kann ich mit vanish+schattenmantel entfernen
dein mal geht allein schon beim vanish weg
schattenmantel brauch ich nur für viperbiss & konsorten

oh man hab ma bis seite 3 einschließlich gelesen nu is mir schlecht... einige gute ansätze dabei... dann is mir aufegefallen das priester und dudus ein mysterium sind keiner weiß was die ownen ^^

ich bin net 70 mache also kein arena und mag mich net außern

Euer Crash_Hunter

Ich rede mal vom magier...
also:
Der Magier ist am stärksten wenn er mit einem anderen nahkämpfer unterwegs ist, denn dan kann er schön seine zaberchen wirken. (er ist auch alleine gut, aber...)
aber... wenn ein nahkämpfer mal beim magier ist, hat der magier fast keine chance mehr.
so aus meiner erfahrung

Wer mein post nicht verstanden hat wird der priester gekritet bekommt er weniger dmg für 10sec wird der krieger gekritet bekommt er 3% leben macht mehr dmg...
Beim hexer trifft ihn ein zauber schatten/feuer wird er 4sec imun auf die
Beim druiden auch dmg verringerung...
Beim pala mehr krit = mehr mana reg

Es scheint es wären kleinigkeit aber die sind wichtig für ein kampf.
Es ist alles ein proc luck.

Zurück