Wer schafft bei Blizz?

Kreze

Rare-Mob
Kommentare
69
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Also langsam reggt Blizz mich auf...

1.Gestern in AQ20 gabs n Bug, als wir bei der 6/8 Welle von Rajaxx waren...Gm meint : Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung und macht es nochmal, dann wirds wahrscheinlich gehen....

2.Mein Paladin war nach 5Wochen immer noch nicht Transferiert...da hab ich mal n GM gefragt, der wies mich weiter zum support. Ich schickte denen ne e-mail und warte schon min. 2Monate auf ne Antwort..

3.Was würde n GM antworten wenn man ihn fragt: "Für was seit ihr eigentlich da?Ihr macht ja gar nix!"

GM: Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung....

oder was?
Blizz macht mich wütend dabei ist WoW ein so tolles Spiel, aber das mit dem Support funkt echt nicht!!

angry.gif
angry.gif
angry.gif

Mein Account wurde gehackt und ich wollte meine Items wieder haben:
Tut uns Leid der Zeitpunkt des Hacks ist zu lange her. Leider kann ich dir keine items wiedergebene oO

Ich sehe sowas immer gelassen. Es sind auch nur Menschen, denen ich persönlich nicht unterstelle, dass sie gewisse Dinge absichtlich tun
wink.gif
!

der support von blizz is immer gleich, makros,makros und nochma makros, das sind die antworten, das merkten man schon daran das sie so große antworten schreiben in innerhalb von 1-2sec, blizz und support?das kann nix werden und e-mails werden immer von nem computer geschrieben! da steht dann irgendeine scheiße mit Frage: und Antwort drinne

Du schaffst es,als GM zig Tickets zu beantworten ohne Makros zu benutzen? Schreib mal den Leuten einen Tag lang ohne Makros, dass Blizzard dieses Problem bereits zur Kenntnis genommen hat und sie schon dran sitzen um es zu lösen.

Das mit den Makros ist doch auch verständlich. Schließlich sind das Leute vom Support, was heißt das sie nicht selber zuständig sind für Bugs etc.

Die geben den Fehler an die jeweilige Abteilung weiter und wissen dann selber genauso viel wie ihr, was sollen die da schon gorßartiges machen??

der support von blizz is immer gleich, makros,makros und nochma makros, das sind die antworten, das merkten man schon daran das sie so große antworten schreiben in innerhalb von 1-2sec, blizz und support?das kann nix werden und e-mails werden immer von nem computer geschrieben! da steht dann irgendeine scheiße mit Frage: und Antwort drinne

Bearbeite mal hunderte von Tickets ohne Makros... spätestens nach zwei Wochen haste ne Entzündung an den Händen :>

Zurück