Wer wird der neue Lichkönig? *spoilergefahr*

thema gabs schon

thrall wird es nicht sein da er ein wächter von tirisfall wird

thrall wird definitiv nichtmehr kriegshäuptling sein.

@dunathan spiel mal die qreihen inner eiskrone dann siehste das er lebt :-)

Aso okay danke werd ich mal machen
smile.gif

Mfg Duna

@ TE ich finde deine Idee zwar cool aber es wird nicht so kommen, da wer auch immer die Krone trägt dem Bösen verfallen wird. Und auch die Geißel wir unter Garantie nicht gegen Todesschwinge marschieren da sie ja selbst von Grund auf Böse ist und von daher nicht mit der Allianz oder der Horde zusammenarbeiten wird.

*hust*
Thrall wird der neue lichking.
*hust*

da er ja in cata nicht mehr der kriegshäuptling ist,
is das meine vermutung.

Er ist Willenstark genug um gegen Ner´Zul anzukommen.
und bleibt auf dem Thron für immer sitzen.
Um dort die Geißel im zaun zu halten.

Viel Spaß mit meiner variante ^^

Mööööööp. Fail. Thrall kann es gar nicht werden da er in Cataclysm der neue Wächter von Tirisfall wird.

Ich persönlich glaube nicht das es unbedingt einen neuen lichkönig geben muss, arthas könnte ja bekehrt werden oder einfach fliehen... wenn er wirklich sterben sollte strebt blizzar den eigenen ruin an da immer wieder beliebte npc verschwinden oder sterben, siehe bolvar, varimatras, illidan, todesschwinges kinder, hogger, im neuen addon stribt auch craine, usw...
Mögliche kanidaten wären wirklich Tiron oder Darion.
Thrall wird zwar bnicht wächter aber wird lehrer von medan dem sohn von mediv und garrona genauso wie malfurion sein lehrer wird.

Btw ist laut blizzard nurnoch Arthas der lichkönig da er sowohl nerzul als seine gute/kindliche seite ermordet hat also nix mit ner´zul ...

Morgen Leute,

Also ich meine ich hätte irgendwo gelesen das , Jaina Proudmoore in der Schlacht um die Zitadelle von Arthas getötet wird . Darauf hin übergibt Thrall sowas wie der beste Freund von Jaina , die macht der Orcs an Grom Hellscream der dann wiederum erklärt der Allianz erneut den Krieg !

Also fallen als Lichking Talente raus

Jaina

Thrall

Grom

BSDLK = BUFFED SUCHT DEN LICHKING !!!!
wink.gif

yahoo.gif
Danke der Info, kann man sich ja denken was passiert *lach* Thrall macht sich auf nach Nordend zu Jaina und wird dabei von der Allianz angegriffen und gefangengenommen. Nun stellt sich nur die Frage, was macht er nachdem die Goblins ihn gerettet haben?
Und Wegen Thrall und Wächter von Tirisfal.... *hust* Schamane.... .
Wächter waren stets Magier, und wenn wir wieder was von Thrall hören sollten, dann sicherlich das er Grom nen Kopf kürzer macht. Also meine Meinung: Thrall hat andere probleme
biggrin.gif

Und zu der Idee mit der erweiterung nach Cata.. es gibt noch genug stoff
yahoo.gif

Unser aller Feind, hat mit der Geißel lediglich 1 Waffe gegen uns verloren.... .
Und bei Cataclysm, haben wir ganz andere probleme als uns um die Brennende Legion zu kümmern.
ja ja die gibts auch noch
crying.gif
auch ihr Anführer Sargeras ist unangetastet
crying.gif

MfG Anato Amaris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung = Tirion Fordring

Auch wenns für manche unwahrscheinlich klingt.
Ich denke dass er im großen Showdown gegen Arthas mit dabei ist.

Wenns dann soweit ist fühlt er sich durch seine Paladinverpflichtung dazu berufen die Krone an sich zu nehmen da er evtl eine Möglichkeit sieht dass er durch das Licht die dunkle Seite als Lichkönig kontrollieren kann.

So far
Zangoran

mhm ja wenn man es so interpretiert wäre der Lich könig gut, aber man muss eins bedenken der Lichkönig war nicht nur Arthas alleine... sondern Arthas wurde erst zu dem was er jetzt ist als er sich mit Ner´zul vereinigt hat (WC3 expansion ende) davor war er ein einfach Todesritter. Und nein Ner´zul ist NICHT in frostgram, mit Frostgram konnte er zu Arthas sprechen.

Also Ich denke da hat Blizz noch eine schöne Überraschung.

!SPOILER!
In dem Buch "Arthas - Aufstieg des Lichkönigs" besteht der Lichkönig aus 3 Persönlichkeiten: dem guten Arthas (Matthias Lehner), dem bösen Arthas und Ner´zhul. Allerdings vernichtet der böse Arthas Ner´zhul sowie Matthias Lehner. Deshalb ist nur noch Arthas der Lichkönig. Also kann Darion in Ruhe das Helmchen aufsetzen
smile.gif

Gerüchten zufolge sollen ja in Cataclysm die Kor'kron Unterstadt besetzen oder einnehmen.
Da stellt sich bloß die Frage, was mit Sylvanas Windläufer geschieht!?
Durch ihre starke Willenskraft hat sich Sylvanas ja schon von der Geißel losgerissen, also warum sollte sie nicht den Posten des Lichking einnehmen und so die Kontrolle über die Geißel gewinnen und verharmlosen
smile.gif

Spekulationen über Spekulationen....
Bin auf jeden Fall gespannt!!
smile.gif

Da kannst Du ruhig gespannt sein, ich schätze es wird nicht dazu kommen.
Ganz einfach, mit Cata wird die Eiskrone nicht rausgepatcht, Nordend bleibt mit allen Instanzen bestehen. Also kann man auch immer wieder gegen Arthas kämpfen was nicht gehen würde wenn sie einen anderen auf den Thron setzen.
Es könnte höchstens sein, daß beim Tot von Arthas eine kleine Filmsequenz startet und irgendeiner den Thron besteigt - glaub ich aber nicht.

alternativ

doch dann.... taucht Darion morgrain auf und nimmt die krone an sich...schaut sie ein wenig an und sagt "Deine Zeit als König ist vorrüber... ihr wurdet gemessen, ihr wurdet getestet und ihr wurdet als schlecht befunden" und setzt den helm auf... ein letzter schrei von arthas als er zusammenbricht und seine seele in frostgram übergeht...
Mit einen heftigen schlag mit Aschenbringer zerstört Tirion Fordring die klinge Frostgram...tausende seelen werden befreit und letzedlich auch die seele von Arthas...

Doch da erschließt sich mir gleich eine neue frage! aber ich denke diese stell ich später mal in ein extraa thread
biggrin.gif

Aber deine Vorstellung gefällt mir sehr gut, vielleicht könnte Jaina noch eine kleine Nebenrolle bekommen?!

thrall fällt aus den brauchen wir allies ja in cata um ihn zu entführen:P
Thrall wird entführt während er aufn weg zur IC ist um der LK zu werden, der Alli gefällt das nicht, wegen Horde zu mächtig bla
außerdem kann er doch beides sein oder nicht? ich mein als wächter von tirisfal ist es doch seine aufgabe gegen die brennende legion bzw dämonen im allgemeinen zu kämpfen/ azertoh zu schützen oder? warum soll er nicht gleich auch die geißel unter kontrolle halten? möglich wärs..

Zurück