thrall wird definitiv nichtmehr kriegshäuptling sein.
@dunathan spiel mal die qreihen inner eiskrone dann siehste das er lebt :-)
thema gabs schon
thrall wird es nicht sein da er ein wächter von tirisfall wird
*hust*
Thrall wird der neue lichking.
*hust*
da er ja in cata nicht mehr der kriegshäuptling ist,
is das meine vermutung.
Er ist Willenstark genug um gegen Ner´Zul anzukommen.
und bleibt auf dem Thron für immer sitzen.
Um dort die Geißel im zaun zu halten.
Viel Spaß mit meiner variante ^^
Morgen Leute,
Also ich meine ich hätte irgendwo gelesen das , Jaina Proudmoore in der Schlacht um die Zitadelle von Arthas getötet wird . Darauf hin übergibt Thrall sowas wie der beste Freund von Jaina , die macht der Orcs an Grom Hellscream der dann wiederum erklärt der Allianz erneut den Krieg !
Also fallen als Lichking Talente raus
Jaina
Thrall
Grom
BSDLK = BUFFED SUCHT DEN LICHKING !!!!![]()
doch dann.... taucht Darion morgrain auf und nimmt die krone an sich...schaut sie ein wenig an und sagt "Deine Zeit als König ist vorrüber... ihr wurdet gemessen, ihr wurdet getestet und ihr wurdet als schlecht befunden" und setzt den helm auf... ein letzter schrei von arthas als er zusammenbricht und seine seele in frostgram übergeht...
Mit einen heftigen schlag mit Aschenbringer zerstört Tirion Fordring die klinge Frostgram...tausende seelen werden befreit und letzedlich auch die seele von Arthas...
Doch da erschließt sich mir gleich eine neue frage! aber ich denke diese stell ich später mal in ein extraa thread![]()
Hab ich mir auch gedacht als ich hörte es MUSS einen lich king geben da dacht ich an darion![]()
Thrall wird entführt während er aufn weg zur IC ist um der LK zu werden, der Alli gefällt das nicht, wegen Horde zu mächtig blathrall fällt aus den brauchen wir allies ja in cata um ihn zu entführen![]()