werden hacker immer dümmer?

FallenAngel88

Welt-Boss
Kommentare
28
Hi leute,
ich spiele jetzt seid fast 3 Monaten kein WoW mehr. Um so mehr hat mich erstaunt, als ich heute in meinem Email-Postfach eine Mail von Blizzard bekommen habe die besagt, dass mein Passwort geändert wurde. Ich gehe also auf die WoW-Seite(ohne den Link in der Mail zu benutzen) und muss bemerken, dass mein Acc gehackt wurde.
Doch der Witz ist, dass die Email nicht geändert wurde. Also hol ich mir mein Passwort zurück und stelle erstaunt fest, dass der Acc reaktiviert wurde. Jetzt kann ich also 30 Tage gratis spielen.
Ich wollte jetzt von euch wissen, ob euch ähnliches passiert ist und ob ihr meint, dass die "Hacker" es in 3 Stunden geschafft haben mich auszuplündern. Sobald ich alles installiert habe, gebe ich euch bericht, ob ich ausgeplündert wurde.

MfG FallenAngel

Mit Sicherheit wurdest du ausgeplündert.

Aber Blizzard stellt deine Items in der Regel wieder her. In dem Fall könntest du jetz 30Tage gratis zocken^^

Bleibt zwar immer noch die Frage, wie jemand an deine Accountdaten kam, aber nette Story. xD

Da hat sich wohl eher jemand aus Spaß versucht.

Ja, Hacker werden immer dümmer... bzw waren es schon immer ;-)

Kann man ganz leicht an ihrem unmoralischen, asozialem Verhalten ablesen...

ja das ist krass, aber wie oben schon gesagt, ein sehr schlauer "Hacker"^^

Bleibt zwar immer noch die Frage, wie jemand an deine Accountdaten kam, aber nette Story. xD

naja wenn sie mir schon hackmails an meine battlenet email schicken bleibt ja nur noch das passwort:rolleyes:
@ichbinnichtschuld: da man nur zahlen und buchsaben verwenden darf sind die passwörter alle einfach zu hacken. in bezug auf tools zu passwort hacken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon öfters gehört^^ ein kumpel von mir hatte ne wow pause gemacht und dann wurde ergehackt und hab auch ganz einfach neues passwort bekommen etc. und zack hatte er 6Monate auf dem account xD richtig geil

also ich wurde mal im august/september letzen jahres gehackt, und abends nach rettung durch blizz. freute ich mich über tonnen an gemüse,erz und leder in meinen taschen^^ die ich behalten konnte. Da wie mir ein gm sagte es alles mit meinen chars gefarmt wurde^^

ja da haste Glück gehabt, wollte wohl ein Hacker sich mal als Chinafarmer versuchen^^

Hmm - sich hacken/phishen lassen aber die Schuldigen dumm nennen? Sehr logisch.

Wenn der Account inaktiv war, musste er freilich reaktiviert werden, damit man ihn pluendern konnte. Dabei kann man davon ausgehen, dass die zum reaktivieren genutzte Zahlungsmethode genauso illegal beschafft wurde wie der Account-Zugang.

ja, da ich auf keinen anderen seiten außer denen von blizz meine daten eingebe. ich habe meinen acc 3 stunden nachdem er gehackt wurde wieder zurück gehabt. ohne blizzards hilfe. würde ich einen acc hacken, währe meine erste aktion, die email zu ändern.

Wieso dumm? Wer sagt denn das der Hacker deinen Account reaktiert hat? Er hat nur den Account gehackt und für Geld bei Ebay verkauft. Der Käufer hat ihn reaktivert, mehr nicht.Nichts ungewöhnliches würd ich sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn der Account inaktiv war, musste er freilich reaktiviert werden, damit man ihn pluendern konnte. Dabei kann man davon ausgehen, dass die zum reaktivieren genutzte Zahlungsmethode genauso illegal beschafft wurde wie der Account-Zugang.

ist doch lustich

Oder aber es wurde eine Rolle der Wiederauferstehung benutzt.
Da er schon 3 Jahre nicht gezockt hatte, geht das ja.

Zurück