werden hacker immer dümmer?

Wieso dumm? Wer sagt denn das der Hacker deinen Account reaktiert hat? Er hat nur den Account gehackt und für Geld bei Ebay verkauft. Der Käufer hat ihn reaktivert, mehr nicht.Nichts ungewöhnliches würd ich sagen.

ja innerhalb von 3 h bei ebay vertickt

ich wurde letztens auch gehackt und mit atenthicator (richtig geschrieben) belegt und jetzt hab ich mit allen chars das kernhundpet
biggrin.gif

wenn derjenige der deinen Account 'gehackt' hat durch den verkauf deines Goldes mehr Geld macht, als der eine Monat kostet, lohnt es sich schon...

wenn man die E-Mail Adresse ändern will, braucht man meines Wissen noch Zugriff auf die alte E-Mail Adresse und und den Zugriff daurauf hätte er ja nur wenn auch dein E-Mail Account 'gehackt' wäre.

Du hast doch gesagt du hast es seit 3 Monaten nicht mehr gespielt. In diesen 3 Monaten wurdest du gehackt und der Account verkauft. Jetzt wollte der Käufer das Passwort ändern, deswegen hast du die Mail bekommen.

wenn du lange inaktiv warst, woher weiß du dann wann jemand dein passwort geklaut hat?

und das per probieren zu hacken kann monate dauern... nach jeder passworteingabe dauerts min 3-5 sec bevor man wieder eins eingeben kann, ist also unglaublich unwahrscheinlich

es gibt seiten wo man die email adressen kaufen kann. ist dann gestaffelt nach wie viele 80iger aktiver spieler bla. und passwort pfff gibt nichts einfacheres wenn de die email hast. dauert ne halbe stunde bis dir blizz auf die anfrage joooo hab mein passwort vergessen schick mir ma ein neues dir eine neues passwort schickt.

mfg megapunk

p.s. in drei stunden geht das locker auzuplündern^^ und echt nette story^^

Meinen Cousin wurde der Acc gehackt und sogar mit nem Authentiker versehen xD. dabei hat er über nen halbes jahr nicht gezockt XD. naja, er hat alles wiederbekommen.
smile.gif

War bei mir auch so...Mein Pala war nicht mehr 74 sondern 80 und die ganzen Sachen die weg waren, bekam ich wieder. Außerdem hat der freundliche Hacker mir noch 4x200er Stacks Relikt von Ulduar hinterlassen, die ich im AH für viel Geld verkauft habe. Obendrein gabs noch 20 Tage gratis Spielzeit. Die Hacker seien geprießen...

Tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen, aber Blizzard hat kein Geld für diese Spielzeit erhalten.

Sprich: Falsche Daten angegeben, es kommt zur Rücklastschrift -> Account gesperrt.

Tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen, aber Blizzard hat kein Geld für diese Spielzeit erhalten.

Sprich: Falsche Daten angegeben, es kommt zur Rücklastschrift -> Account gesperrt.

falsch, 30 Tage gamecard wurde aktiviert, acc bleibt

Jetzt kann ich also 30 Tage gratis spielen.

Du ja, irgend jemand anderes wird sich freuen wenn er seine Kreditkartenabrechnung bekommt.. meinst doch nicht im ernst dass die ihr eigenes Geld dazu verwenden gehackte accounts zu aktivieren oder?

Stichwort Kreditkartenbetrug.. solche sachen werden mit gestohlenen Kreditkartendaten bezahlt.. ist ja egal ob der betrogene das schon ne stunde später merkt.. bis dahin sind die plünderer durch und alles ist erledigt.

@ichbinnichtschuld: da man nur zahlen und buchsaben verwenden darf sind die passwörter alle einfach zu hacken. in bezug auf tools zu passwort hacken
Das ist Quatsch. Wenn man Passwörter benutzt wie z.B. 1a2b3c4d dann sind sie in kürzester Zeit geknackt. Benutzt du aber Wörter mit Sonderzeichen, Zahlen und Buchstaben die nicht in einer logischen Reichenfolge angeordnet sind, brauchen selbst die stärksten Rechner viele Jahre um so ein Passwort zu knacken.

Das ist Quatsch. Wenn man Passwörter benutzt wie z.B. 1a2b3c4d dann sind sie in kürzester Zeit geknackt. Benutzt du aber Wörter mit Sonderzeichen, Zahlen und Buchstaben die nicht in einer logischen Reichenfolge angeordnet sind, brauchen selbst die stärksten Rechner viele Jahre um so ein Passwort zu knacken.

tja und da sollte deine möglichkeit zu denken einsetzen, da man bei Blizzard keine sonderzeichen nutzen darf.

@K3v1n04: diese gamecard wurde im Blizz shop gekauft(lauf acc verwaltung)

Me brain hurts...

Was er damit sagen wollte ist, dass z.b. ein Programm was ein Passwort herausfinden soll ja irgendwie arbeiten muss.. also probiert es verschiedene passwörter aber nicht in irgendeiner beliebigen reihenfolge sondern möglicherweise nach der ascii tabelle.. und da stehen die nun mal nach der reihenfolge drin.. zuerst zahlen, dann buchstaben dann sonderzeichen also 123...9abcd..zABCD..Z#!"§$ wenn nun das passwort ab1aba1 lautet muss das programm weniger durchläufe machen als wenn du Zeichen verwendest die ganz am ende der reihe stehen.

Das ganze ist aber eigentlich egal weil kaum ein wow account durch eine solche attacke geklaut wird.. in den Meißten Fällen geschiet das durch Keylogger, und da kann das Passwort noch so viele Sonderzeichen und ähnliches enthalten.. wenn es so wie der Spieler es eintippt ( und damit korrekt) übermittelt wird hat der Dieb direkt das richtige Passwort ohne herumprobieren zu müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja und da sollte deine möglichkeit zu denken einsetzen, da man bei Blizzard keine sonderzeichen nutzen darf.
Sicher du darfst nicht alles benutzen, aber ich glaube nicht das ich dir vorrechnen muss., wieviel Möglichkeiten sich aus den Kombination von 10 Zahlen, 26 Buchstaben und 4 Sonderzeichen ergeben oder?

ach, das ist nur ein trick von blizz, dich wieder zum spielen zu bringen
smile.gif

Zurück