werden hacker immer dümmer?

Hey,

ja aber ich glaub nicht das den ,,Hacker" die 12 Euro so schmerzen, da wenn er dich geplündert hat mehr Geld draus gemacht hat. Naja wenn nicht feine Sache. Viel spaß noch
tongue.gif

mfg.

Vielleicht wurde dein Acc auch nicht gephished sondern hattest einfach ein RAT auf deinem PC, der dann dein PW gestealt hat.

Sollte die GTC wirklich legal erworben sein ist alles supi, sollte die gametime illegal aufgeladne worden sein bekommste bald Post.

In 3h werden locker Chars azsgezogen...die brauchen noch nicht einmal mehr als 10 Minuten dafür
biggrin.gif
- Also von wegen dummer "Hacker"
wink.gif

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wurde dein Acc auch nicht gephished sondern hattest einfach ein RAT auf deinem PC, der dann dein PW gestealt hat.

Sollte die GTC wirklich legal erworben sein ist alles supi, sollte die gametime illegal aufgeladne worden sein bekommste bald Post.

In 3h werden locker Chars azsgezogen...die brauchen noch nicht einmal mehr als 10 Minuten dafür
biggrin.gif
- Also von wegen dummer "Hacker"
wink.gif

MfG

dumme hacker im sinne dass er das pw aber nicht die email ändert. vllt hatte er auch nicht das pw von der email =D

Hey,

ja aber ich glaub nicht das den ,,Hacker" die 12 Euro so schmerzen, da wenn er dich geplündert hat mehr Geld draus gemacht hat. Naja wenn nicht feine Sache. Viel spaß noch
tongue.gif

mfg.
Nur was bringt es wenn man gar nicht weis, was man an Gold und Mats rumzuliegen hat? Ich kenne genug Spieler die jahrelang nur mit einem Char spielen und so gut wie immer blank sind. Solch ein Account lohnt sich dann eher nicht.
Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen das jemand der ein halbes Jahr nicht gespielt hat einfach so geknackt wird. Ich denke mal das die Hacker nicht unbedingt jeden Account sofort leerräumen, wenn sie das Passwort durch einen Keylogger bekommen haben. Eventuell warten sie damit wirklich längere Zeit. Viele ändern ja im Laufe der Zeit ihr Passwört eh nicht (das habe ich in 5 Jahren Spielzeit auch nie getan) und probieren das dann nach Monaten einfach mal aus. Anders kann ich mir das nicht erklären, wie sie sonst an Accounts rankommen die schon seit Monaten nicht genutzt werden.

Why sprichst you eig. so strange im deutsch english change?

naja hab blizz schon geschrieben, dass der ACC gehackt wurde, ich ihn aber selbst zurückgeholt habe. und auch, dass da ne gamecard aktiviert wurde von der ich nicht weiß ob sie bezahlt ist/wird

die können die email addresse nich ändern, da wow account genau desshalb nichmehr aus den battlenetaccounts entfernt werden können und sie um die battlenet account emailaddresse ändern zu können eine bestätigungsmail anklicken müssen^^ der bnetaccount von blizzard hat die sicherheit doch deutlich erhöht^^ selbst wenn man gehackt wird, kann
man einfach passwort wieder herstellen lassen und gut is

Mir wurde auchmal der Account gehackt und dann gleich 6 Monate bezahlt hab ihn dann zurückgeholt und die 6 Monate laufen immernoch
biggrin.gif
.

vieleicht braucht hier auch jemand nur ganz dringend ganz viel aufmerksamkeit oO

oder aber du warst so dumm und wirklich auf irgendwelchen komischen links und willst uns hier nun für dumm verkaufen^^

klingt logischer wenn man sich das hier alles so durchließt oO

vieleicht braucht hier auch jemand nur ganz dringend ganz viel aufmerksamkeit oO

oder aber du warst so dumm und wirklich auf irgendwelchen komischen links und willst uns hier nun für dumm verkaufen^^

klingt logischer wenn man sich das hier alles so durchließt oO

oh man es gibt auch immer idioten die infach alles anzweifeln? wenn ich aufmerksamkeit will dann bestimmt nicht von dir oder sonst jemandem im INTERNET...aufmerksamkeit holt man sich im RL und nicht im net. da hat man wenigstens was davon

deine instant antwort bestätigt alles ^^

so far

ja gneau..mein wow patcht grade und mein virenscanner läuft..was bleibt mir anderes übrig als mit dir spinner du reden? btw trifft deine vermutung auch auf dich selber zu...grad mal 9 beiträge und wahrscheinlich alles nur dumme anschuldigungen oder flames..so bekommt man wohl eher aufmerksamkeit
@Pullox: das mit der sperre wusste ich nicht..aber ich lass grad(wie oben erwähnt) vorsichtshalber mal den virenscanner laufen, fals ich irgentwo nen keylogger drauf habe

Werden die Hacker immer dümmer ?

NEIN !

Die User werden immer dümmer !

Heute spielt halt jede Hausfrau WoW, wozu sich also Mühe machen wenns in 5 Minuten ohnehin schon den nächsten Account gibt.

Bei mir ist ähnliches passiert. Zwar konnte ich keine 30 Tage frei spielen. Aber als ich 2 Monate Pause gemacht habe hat sich ein farmer auf dem Acc breit gemacht. Als ich wieder spielte, natürlich neues pw und so. Stellte ich zwar fest das meine Rüstung fast komplett weg war, aber das ich außerdem über 1000 Relikte von Ulduar, Äonenwasser und vieles anderes was sich gut im Auktionshaus verkaufen lässt im Inventar gefunden. Also hab ich das mal schön alles verkauft weil ich es selbst nicht brauchte und kahm auf satte 6k Gold.

ich würd noch die e-mail ändern weil sons knacken die das wieder und wenn die mail änders wissen sie nichmehr was sie tun solln außer andere acc hacken
smile.gif
(das sie eh nich schaffen xD )
notfalls hols du dir noch ein authenticator

Bei mir ist ähnliches passiert. Zwar konnte ich keine 30 Tage frei spielen. Aber als ich 2 Monate Pause gemacht habe hat sich ein farmer auf dem Acc breit gemacht. Als ich wieder spielte, natürlich neues pw und so. Stellte ich zwar fest das meine Rüstung fast komplett weg war, aber das ich außerdem über 1000 Relikte von Ulduar, Äonenwasser und vieles anderes was sich gut im Auktionshaus verkaufen lässt im Inventar gefunden. Also hab ich das mal schön alles verkauft weil ich es selbst nicht brauchte und kahm auf satte 6k Gold.

so ein glück muss man haben
smile.gif

ich würd noch die e-mail ändern weil sons knacken die das wieder und wenn die mail änders wissen sie nichmehr was sie tun solln außer andere acc hacken
smile.gif
(das sie eh nich schaffen xD )
notfalls hols du dir noch ein authenticator

gut idee
smile.gif
leg mir direkt mal ne mail nur für den acc an

Zurück