werden hacker immer dümmer?

war bei mir damals auch so ähnlich

spielzeit war abgelaufen und ich wurde gehackt

dumm nur das der hacker nicht gewusst hatte das auf meinem account nur etwa 20 gold warn und er mir 4 monate spielzeit geholt hatte weil er wohl dachte meinen account als seinen benutzen zu können
biggrin.gif

naja gut eine woche nachdem account von mir abgelaufen war und er mir die spielzeit geholt hat hatte ich den account wieder xd

Ich glaub die hacker werden nicht dümmer !

Es liegt wohl an den Besitzern der gehackten accounts.

ist jemand intelligent, der auf die spam emails reinfällt ?

sich auf diversen Internetseiten für Euros Gold kauft ? Auf der Internetseite dann seine accountdaten preisgibt, in der hoffnung das ihm das gold geliefert wird ?

Natürlich kann man dann noch n paar wochen zocken und bekommt das gold geliefert... bevor man dann gehackt wird.. so fällt es niemanden auf, das der hacker der goldverkäufer war....

was auch immer..

hacker haben wohl doch mehr Intelligenz gebufft als so mancher Denglisch sprechender Wow profi.

Der einzige dumme Mensch bist du, zumindest meiner Meinung nach. Hier über den Hacker so zu schreiben, scheint mir nur ein Versuch zu sein deine Aggressionen abzubauen. Das einzig verständliche ist, dass der Hacker ein Arschloch ist und dementsprechend auch so behandelt werden sollte.

Aber bevor du nochmal so nen dummen Thread eröffnest, solltest du dich vorher etwas über das Thema informieren oder zumindest den Hauch einer Ahnung haben.

Zurück