Wie gefällt Euch das, was Ihr bisher von WotLK gehört und gesehen habt?

Wie gefällt Euch das, was Ihr bisher von WotLK gehört und gesehen habt?

  • Großartig! Blizzard hat viel Liebe und Mühe in die zweite Erweiterung gesteckt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ziemlich gut, aber könnte besser sein. Das Meiste gefällt, aber einiges eben nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin hin- und hergerissen. Ob Nordend den hohen Erwartungen gerecht wird?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Furchtbar. Blizzard schießt über das Ziel hinaus. Ich wünsche mir die guten 60er-Zeiten zurück.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele kein WoW

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Meine Stimme viel auf ''Ich bin hin- und hergerissen. Ob Nordend den hohen Erwartungen gerecht wird?''.
Im einzelnem finde ich die Einführung des DK´s jetzt doch mehr als gelungen. War erst überhaupt nicht begeistert von der neuen Heldenklassen, aber nach den Buffed-Beta-Videos muss ich mein Vorurteil doch dick übermalen. Die ganze Atmosphäre um den DK, Den Lichkönig und die Ghule hat etwas faszinierendes. Auch vom Content an sich bin ich beeindruckt. Jedoch bleibt immer so ein fades Gefühl im Magen wenn ich an die neuen Klassen-Skills denke, oder an die Levelkurve von 60 auf 70. Ich befürchte eine übersättigung von Todesrittern (obwohl, der allgemeine Tankmangel wäre dann Geschichte). Wie es letzendlich sein wird, sehn wir wenn der Login Blidschirm blau aufleuchtet.

Im großen und ganzen freu ich mich aber drauf mit meiner Magieren mich durch Northend zu kämpfen.

PS: Nochmal großes Lob Lichking Zentrale
victory.gif
 
Also das was man bisher sehen konnte scheint echt genial zu sein. Neue Chars......neue Geschichte.... neue Gebiete.....
Gerade für mich, der weniger auf lange ini und raids steht (zu wenig Zeit), große Vorfreude auf neue quests :-)
 
Also das was man bisher sehen konnte scheint echt genial zu sein. Neue Chars......neue Geschichte.... neue Gebiete.....
Gerade für mich, der weniger auf lange ini und raids steht (zu wenig Zeit), große Vorfreude auf neue quests :-)


ich freue mich schon riesig auf das addon.
bei den vielen neuen sachen die bisher bekannt sind weiss man garnicht was man zuerst machen soll.
und vor allem endlich ein riesiges neues gebiet was es zu erkunden gibt. ich kann die scherbenwelt so langsam nicht mehr sehen.
 
Wie kommt es eigentlich, dass es 2 buffed umfragen 017 gibt?

zu WotLK: sieht spannend aus, DK is au kuhl, neuer kontinent und veränderte Grafik sind prima
 
Langweilig. Neue Gebiete schön und gut, wieder alles hochgeschraubt von den Stats, wieder itemreset (und zusätzliche itemspirale). Also im Fazit: Schlecht.
smile.gif
 
Überraschend gut. Wollte mir eigentlich Wotlk fix nicht holen, inzwischen siehts eher nach dem Gegenteil aus. Ja, es ist klar, es wird das gleiche sein wie bisher, mit den ersten paar Quests wird das mühsam zusammengefarmte Equip obsolet, es wird wieder die üblichen "Kill x of y" etc. Quests geben und bei Lvl 80 wirds wieder heißen Innis farmen nach besserem Equip... Aber es ist nun mal das einzige MMO wo paar von meinen RL-Leuten aktiv sind, das einzige MMO wo ich nen ready Max-Lvl Char habe. Und speziell das erste mal von 70 bis 80 Leveln sicher macht mir sicher wieder Spaß, und bis zu nem gewissen Punkt auch das Equip-Farmen auf 80, is nun mal einfach teilweise noch der Reiz von Diablo 2 "das bessere Item hier, das bessere Item da". ^^
Irgendwann wirds fade werden, aber bei meinem Lvl-Tempo, vor allem da ich auch den Death Knight spielen will, wird das schon ein paar Monate dauern und die paar Monate hab ich eben ne gute Unterhaltung.

Solange kein MMO rauskommt, dass mich überzeugen kann, ein bestimmtes Potential zu haben (muss nicht unbedingt bei Start perfekt sein, wenn 1. das Grundgerüst passt und 2. ich glaube, dass die Leute das ehrlich hinkriegen, dass es schnell noch besser wird) werd ich wohl bei WoW bleiben. Und sei's drum, ob ich nach 5 Monaten auf dem Stand wie jetzt bin, dass ich mich zweimal die Woche für Kara und ZA paar Stunden hinsetze und sonst nicht mehr viel mache... mir is das im vorhinein klar und ich lass mich bewußt drauf ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eiso was ich bis jetzt gehört hab denk ich :Das das richtig geil wird.
 
Mir fehlt "Mkay neuen Content sehe ich, aber echte Killerfeatures ? Fehlanzeige."

Von dem was bis jetzt vorgestellt wurde, schauts nach hier und da gut geklaut aber selbst nicht neues eingebaut aus.
Eigene geniale Features hab ich bis jetzt nicht gesehen, somit werde ich zwar wotlk auch kaufen aber wenn wotlk und war zeitnah rauskommen
erstmal zu war greifen weil ich da mehr neuen Content fürs Geld kriegen werde.
 
Zurück