Wie gefällt Euch das, was Ihr bisher von WotLK gehört und gesehen habt?

Wie gefällt Euch das, was Ihr bisher von WotLK gehört und gesehen habt?

  • Großartig! Blizzard hat viel Liebe und Mühe in die zweite Erweiterung gesteckt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ziemlich gut, aber könnte besser sein. Das Meiste gefällt, aber einiges eben nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin hin- und hergerissen. Ob Nordend den hohen Erwartungen gerecht wird?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Furchtbar. Blizzard schießt über das Ziel hinaus. Ich wünsche mir die guten 60er-Zeiten zurück.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele kein WoW

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Was ich bis jetzt gesehen habe gefählt mir sehr gut. Wenn man euch dabei zu schaut wie ihr den Todesritter spielt bekommt man richtig lust selber den Todesritter zu spielen
wink.gif
 
Also mit Ausnahme eines Faktes gefällt mir bisher alles recht gut was ich so mitbekommen habe.
Das einzige was mir eben nicht gefällt ist die Qualifikation für den Todesritter.

Ich hätte mir gewünscht dass er mit seinem Level nicht ganz so tief einsteigt, meinetwegen bei 60/65, dafür dann aber eine Questreihe die man erfüllen muss um ihn freizuschalten.
Beispielsweise wie bei den Epischen Mounts vom Hexer und Pala, bzw dem Flugmount vom Dudu.

Aber gut, das ist nicht so tragisch. All diejenigen die jetzt schrien es würde zu viele Todesritter geben sind wohl die gleichen Clowns die damals vor BC geschrieben haben es werde nur noch Blutelfen und Draenai geben. Sie haben sich schon damals geirrt und werden sich auch jetzt wieder irren.

Also Blizzard, weiter so!
 
Tja...Northrend. Nach dem Burning Crusade Space-Pew-Pew stoßen wir dann also endlich wieder in Gefilde vor, wie man sie aus den Strategiespielen kennt. Ich hoffe inständig dass Blizzard das nicht verbockt.

Ansich bietet Northrend viel Platz für schöne Quest- und Storylines. Ich hoffe das wird auch ausgenutzt. Was man vom DK-Startgebiet sieht, ist ja wirklich sehr sehr schön. Ich hoffe nur, dass sie auch in der Levelzeit zwischen 70 und 80, sowie darüber hinaus, genauso kreativ waren.
Denn auch die Quests in der Scherbenwelt waren am Anfang wirklich zum größten Teil sehr schön - ich erinnere mich noch mit Freuden daran, wie ich das erste Mal auf einem Greifen über die Höllenfeuerhalbinsel gedonnert bin und dabei unter mir mit Bomben Tod und Verderben gesäht habe. Aber irgendwann driftete auch das dann in die immergleichen Quests ab. Töte hier ein Elite und danach 30 normale um mir dann 40 Einheiten sowieso zu besorgen um am Ende dieses zu erhalten - ohne viel Story dahinter. Wirklich packend waren diese Quests dann nicht mehr.


Aber sollte es Blizzard schaffen das Niveau zumindest zur Hälfte der Zeit zwischen 70 und 80 auf einem so hohen Level zu halten wie - anscheinend - permanent im Todesritter-Startgebiet...dann steht uns wirklich ein ganz feines Stück WOW bevor. Ich freue mich zumindest schon darauf jeden Winkel des neuen Kontinents zu erkunden.


Es gibt auch sicherlich einige Kritikpunkte:
Der Todesritter ist zu leicht zu erspielen. Überhaupt ist vieles mMn zu leicht zu erspielen. Casualfreundlich hin und her, aber mir fehlen mittlerweile wirkliche Herausforderungen für Leute, die dem Spiel gerne etwas mehr Zeit widmen. Raiden schön und gut...aber alles was nebenbei läuft hat sich einfach zu schnell erarbeitet. Seien es Ruf, Ehre oder Heroicmarken. Man muss sich für nichts mehr wirklich anstrengen.
Aber vielleicht schaffen da die Erungenschaften ja auch abhilfe.

Ansich eine Kritik zur Heldenklasse:
Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass die Heldenklasse ein Upgrade des eigenen Chars darstellt. So wie es jetzt ist, ist der DK nichts weiter als eine weitere normale Klasse - da er ja nicht imba sein soll im Gegensatz zu den Anderen.
Als ich damals, als die Heldenklassen noch ein Punkt unter "Kommt irgendwann vielleichtmal" in der Patchvorschau war, davon gehört hatte (ist wahrscheinlich 3 Jahre her), da habe ich mir immer gewünscht eine epische Questreihe erledigen zu müssen um meine Jägerin in eine Dämonenjägerin umzuformen. *seufz*
Diese Klassen hätten dann eben stärker sein müssen als die normalen. Aber um zu verhindern, dass das zu imba ist, hätte man eine maximale Anzahl an Heldenklassen pro BG festlegen können, etc.
Aber darüber jetzt noch ellenlange Texte zu verfassen, wie ich es mir vorgestellt hatte....macht ja auch keinen Sinn, jetzt wo es schon zu spät ist
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansich eine Kritik zur Heldenklasse:
Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass die Heldenklasse ein Upgrade des eigenen Chars darstellt. So wie es jetzt ist, ist der DK nichts weiter als eine weitere normale Klasse - da er ja nicht imba sein soll im Gegensatz zu den Anderen.
Als ich damals, als die Heldenklassen noch ein Punkt unter "Kommt irgendwann vielleichtmal" in der Patchvorschau war, davon gehört hatte (ist wahrscheinlich 3 Jahre her), da habe ich mir immer gewünscht eine epische Questreihe erledigen zu müssen um meine Jägerin in eine Dämonenjägerin umzuformen. *seufz*
Diese Klassen hätten dann eben stärker sein müssen als die normalen. Aber um zu verhindern, dass das zu imba ist, hätte man eine maximale Anzahl an Heldenklassen pro BG festlegen können, etc.
Aber darüber jetzt noch ellenlange Texte zu verfassen, wie ich es mir vorgestellt hatte....macht ja auch keinen Sinn, jetzt wo es schon zu spät ist
sad.gif

So mächtig wie du dir das vorstellst kann man auch werden, bloß dazu muss man auch gut sein.
Geh Arena hol S4 und du rockst die BGs.
Geh T6 Instanzen hol T6 und du rockst Pve^^

Sone mächtigen Klassen wird Blizz nicht machen, das ist Wunschdenken

Mfg Dead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Todesritterquest sieht echt super aus! Würde gerne mal was von Nordend sehen
victory.gif

Aber ich kann mir trotz des guten Eindrucks nicht vorstellen für Längere Zeit zu WoW zurückzukehren
rolleyes.gif
 
Ansich eine Kritik zur Heldenklasse:
Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass die Heldenklasse ein Upgrade des eigenen Chars darstellt. So wie es jetzt ist, ist der DK nichts weiter als eine weitere normale Klasse - da er ja nicht imba sein soll im Gegensatz zu den Anderen.
Als ich damals, als die Heldenklassen noch ein Punkt unter "Kommt irgendwann vielleichtmal" in der Patchvorschau war, davon gehört hatte (ist wahrscheinlich 3 Jahre her), da habe ich mir immer gewünscht eine epische Questreihe erledigen zu müssen um meine Jägerin in eine Dämonenjägerin umzuformen. *seufz*
Diese Klassen hätten dann eben stärker sein müssen als die normalen. Aber um zu verhindern, dass das zu imba ist, hätte man eine maximale Anzahl an Heldenklassen pro BG festlegen können, etc.
Aber darüber jetzt noch ellenlange Texte zu verfassen, wie ich es mir vorgestellt hatte....macht ja auch keinen Sinn, jetzt wo es schon zu spät ist
sad.gif

[/quote]

Njeeer damit die BGs bis auf die erlaubten Todesritter immer leer sind oder du mit deinem imba Dämonenjäger 5 Magier auf einmal wegrocken kannst! BÄM BÄM KRIT!!!!!
Ich will, dass ich meinen Krieger in einen riesen Staubsauger verwandeln kann, der alle einsaugt dann kann mir keiner mehr Aua machen und ich klau die Flagge in den BGs... BÄM BÄM!!!
Und meinen Magier verwandle ich in eine Sonne, die alle verbruzelt! MAN WÄRE DAS NICE!!!!111Elf
 
Meine Güte war klar, dass die ganzen PvP Heuler wieder ankommen wie unfair dies und das doch wäre.

1. Es WAR damals meine Vorstellung...das ist 2-3 Jahre her.
2. Nur weil ich T6 habe spiele ich noch längst keine andere Klasse.
3. Ist ja es - Leuten wie euch sei Dank - anders geworden.
4. Ist mir ansich auch scheiss egal wie stark so eine Heldenklasse gewesen wäre. Es geht ja eigentlich nicht darum Imba zu werden. Aber eine Weiterentwicklung des Chars wäre eben toll gewesen. Ich hätte auch liebendgerne meinen jetzigen CHar geopfert um ihn per Quest zum Dämonenjäger/Erzdruiden/HierHeldenklasseEinsetzen umzuwandeln. So wie der DK jetzt ist, ist er einfach ein X-Beliebiger weiterer Char mit einer X-Beliebigen Klasse und Rasse.
 
ich bin von dem was ich bis jetz von Wotlk gesehen hab begeistert, allerdings würde ich bei den buffed beta shows lieber auch was von nordend sehen, ich will erst meinen geliebten fetti auf 80 bringen bevor ich mir nen dk mach^^
dank der beta show 3 bin ich mir sicher: ich mach mir dann nen tauren dk und hol mir des folen bei der mount q xD
 
Ich bin zwar Blizz-Fanboy und sehe daher sicher alles aus einem anderen Blickwinkel als viele Spieler, aber mich hat die Erweiterung bisher total geflasht. Atmosphäre pur, Verbesserung der Klassen an den Stellen wo es drückte und Story, Story, Story!
victory.gif

Hiho ^^

Hmm.. naja, dass wegen den Klassen, lässts sich drüber streiten.. ich selbst bin mit den Änderungen beim Mage momentan gar nicht zufrieden
unsure.gif
rolleyes.gif


Aber ansonsten geb ich dir Recht ^^.

DrKnievel:
Meine Güte war klar, dass die ganzen PvP Heuler wieder ankommen wie unfair dies und das doch wäre.

Ich finde WoW ist ein Pve bzw. RP bezogenes Spiel (auch darüber lässts sich streiten ^^). Aber auch PvP kann mal spassig sein, jedoch von mir aus gesehen nicht gleich jeden Tag -.- xD


Naja.. hf ^^ Ich freue mich auf wotlk
smile.gif
und ziehe zuerst mal meinen Mage (main) auf 80ig ^^.

MFG
Faimith
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es sehe gefälls mir gut.

Aber da muss noch vieles gemacht werden besonders beim mage.

und der dk ist im mom zu stark und den anderen klassen überlegen ich hoffe blizz ändert das.

ansonsten ein gutes addon der seinen preis wert ist.
 
Alles Super !!

Freue mich ganz besonders über das neue Schlachtfeld das sieht doch mal nice auß naja und natürlich über den DK!!



....OH ein Beta-key is gedropt :-)))) : Need : 2

Ach kacke ich und mein Würfelglück! Nagut vielleicht beim nächsten Mal
 
Also ich bin aktuell hin- und hergerissen. Wrath klingt schon einfach klasse,allen voran der Todesritter. Man kann sagen,dass es bei mir momentan so läuft:

Pro WoW: Nordendsetting, Todesritter, Spielereien wie Achievements + viele Komfortfunktionen nach 3,5 Jahren
Contra WoW: Ich hab da mittlerweile keine Gilde und Freunde spielen auch nicht mehr.

Pro WAR: Setting, neue Ideen wie PQs, RvR, Spielereien wie Wälzer des Wissens sowie eine vorhandene Gilde
Contra WAR: Wird wieder viele nervige Anfangsfehler haben, fehlende Komfortfunktionen und außerdem war Warhammer bei mir immer nur der ewige Zweite nach WoW.

In den nächsten Wochen wird WAR getestet, im Prinzip steht und fällt alles mit dem RvR. Trotzdem lockt einen WoW immer noch,da Blizzard bei Wrath viele Fehler von BC (anscheinend) nicht mehr wiederholt.

@Flauwy:

Blizzard macht ein neues Age of Empires
yahoo.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar Blizz-Fanboy und sehe daher sicher alles aus einem anderen Blickwinkel als viele Spieler, aber mich hat die Erweiterung bisher total geflasht. Atmosphäre pur, Verbesserung der Klassen an den Stellen wo es drückte und Story, Story, Story!
victory.gif

Also ich find nich dass sie die klassen verbessert haben wo es drückt, beim deff-tank z.b. fehlt immernoch ein guter gruppen aggro erzeuger! Und der Mage hat seine DD rolle sowieso schon komplett verloren....
 
Also ich find toll was ich bis jetzt gesehen hab,vorallem der Todesritter macht laune auf die Erweiterung.
Der Rest ist halt nix neues aber das hat nix zu sagen das es schlecht ist .Mann kennt das ja jeder Motzt und alle Spielen trotzden.
 
Ich habe mir die bisherigen Talente mal angeshen und kann sagen das es bei den 4 Klassen die ich spiele bezüglich neuer talente 50/50 steht. Die hälfte der neuen Talente sind ganz nett und brauchbar, bei anderen sieht man schon jetzt das sie nicht wirklich brauchbar sind.
Zum beispiel bin ich ein gegner des CC für alle Konzepts. Ich spiele selber einen schamanen, aber ich würde drauf verzischten. Ich frage mich wozu? Richt für mich nach einer gleichmarerei, wodurch alleinstellungsmerkmale einzelner Klassen noch weiter abgeschächt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Todesritterstartgebiet ist mal echt Spitze.
Ich hoffe das Niveau hält sich so in Nordend.

Ich finds beim Hexenmeister nur Schade, dass die Dämonenform, oder was das genau ist,
ein Talent, genauer das letzte Talent im Dämonologie Baum ist.

lg Fabi
 
Einerseit gefällt es mir gut, andererseit will ich die alten 60er Zeiten zurück. Aber ich hab das Erste gevotet und hoffe das Blizzard Pre-BC wieder in Wotlk bringt und kein BC.
 
Also ich finds bis jetzt auch richtig gut gelungen, aber einiges gefällt mir noch nicht so wirklich wie zB die quest mit der kanone auf dem schiff, gute idee, aber 200 mobs finde ich zu viel :/
 
Zurück