Wie ist das Lvln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luxunce

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
8
Ich finde Aion ist bis jetzt eines der besten MMORPGs zu ansehen. Was mich aber wirklich beschäftigt ist die frage ob es ein einfacher "China grinder"(Lineage) oder ein Quest (WoW) orientiertes Spiel wird.

Wenn es den gleichen lvl aufbau wie WoW hat ist es (meiner Meinung nach) auf dem Europäischen Markt einen ersnt zu nehmende Konkurenz für Blizz da das Spiel einfach tausendmal besser Aussieht, und was ich von den Gameplay Videos gesehn habe hat mich auch recht beeindruckt.
Auch das Character Designe ist eines der besten in der MMORPG Branche.

Für den EU Markt soll es jede Menge quests geben, weil hier andere Anforderungen an das Spiel gestellt werden. Wie es letztlich aussieht muss man aber dann später sehen, wenn es rauskommt. Angekündigt wurde aber, dass es definitiv kein Grinder werden soll, eben weil es für den EU Markt entwickelt wird. (bzw. Westlichen Markt)

Es wird NICHT speziell für den europäischen Markt programmiert. Immerhin hat es ja asiatischen Flair, die Asiaten haben als einzige eine Beta bekommen (es wird keine Beta für den Westen geben!) und es wird dort eher released.

Aber es wird nach dem asiatischen Release für den westlichen Markt angepasst, da hier andere Anforderungen an die Spiele gestellt werden.

Es wird NICHT speziell für den europäischen Markt programmiert. Immerhin hat es ja asiatischen Flair, die Asiaten haben als einzige eine Beta bekommen (es wird keine Beta für den Westen geben!) und es wird dort eher released.

Richtig, gemeint war, dass es für den Europäischen Markt angepasst wird. Habe mich etwas undifferenziert ausgedrückt.

danke für die schnelle antwort ich werdes mir auf jeden mal anschauen wobei ich bei den Asiatischen herstellern immer ein bischen bedenken habe was das grinden betrifft^^

Danke für den Link, das klingt ja schon ja mal ganz viel verpsrechend

ps: Danke für die schnellen Antworten

Hab heute etwas von einem neuen Patch in Korea gelesen. Quelle

Eine Liste mit vielen neuen Quests findet sich hier.
Das alleine ist schon sehr sehr vielversprechend, wenn man sich die XP Zahlen anschaut.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass in AION großer Questmangel herrschen wird, IMO wird das mit großer Warscheinlichkeit kein Asia Grinder, wie lange befürchtet. Bin wirklich gespannt wie es dann im fertigen Spiel aussieht.

In den Patchnotes sind auch jede Menge andere sinnvolle Änderungen drin, das sieht alles schon so aus, als wüssten die Entwickler genau, was sie tun.
In diesem Sinne, fröhliches Warten auf den Release
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So als Info.

Spiele Aion seit der OB in china und habe mir auch eine Gamecard gekauft. Quest gibt es noch und nöcher. Zwar nicht so viel wie in WoW aber trotzdem so viele um angenehm leveln zu können, ganz ohne grinden. Die ersten Gruppen Quest bekommst du so mit 16-18, die auch nur in einer Grp schaffbar sind. .......Natürlich werden deine crafting und gathering skills nicht von heute auf morgen cap sein, aber es haut super hin wenn man es so neben bei levelt.

Was ich so gehört habe soll Aion die ungefähre Zahl der Quest der von WoW zu Release entsprechen!

Hierzu gibt es auf Onlinewelten einen recht Interessanten Bericht:

Aion: The Grinder of Eternity

Im Prinzip enthält der Bericht aber nur ein Statement der Entwickler dass es nicht grindlastig sein soll. Versprechungen und Realität sind nur oft zwei paar Schuhe und auch in Spielen wie Herr der Ringe Online und Age of Conan gab es zu Release fette Lücken im Questsystem so dass man auch dort zum Grind zurückgreifen durfte.

Im Prinzip enthält der Bericht aber nur ein Statement der Entwickler dass es nicht grindlastig sein soll. Versprechungen und Realität sind nur oft zwei paar Schuhe und auch in Spielen wie Herr der Ringe Online und Age of Conan gab es zu Release fette Lücken im Questsystem so dass man auch dort zum Grind zurückgreifen durfte.

Stimmt. Ich hoffe echt dass das Questangebot einigermaßen groß ist, weil ich aller warscheinlichkeit nach nicht viel Zeit zum Zocken haben werde - und wenn ich zocke, dann möcht ich Quests und nicht stumpfes Monsterhauen. ^^

Wobei man es sich direkt noch vorstellen könnte, da Aion völlig neu ist und natürlich auch "Grind" bei einem neuen Spiel interessant sein kann.

hab kein problem damit auch mal grinden zu müssen, solange es nicht so extrem ist, das endgame muss nur stimmen...quests sind doch ehh nix anderes als grinding in text verpackt

Ja, aber das wird man letztendlich selbst schauen müssen im Detail.

Ja, aber das wird man letztendlich selbst schauen müssen im Detail.

Wir sind fasst alle 20 (Level)
Also bis jetzt wahren wundervolle Quests ala GuildWars da.
Und die standart quests.
Das quest log ist immer voll...bis jetzt musste KEINER grinden..
Wir schauen weiter....aber ich denke es wird so weitergehen..
Das haben die alles sehr schön gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Nekrophilie

Der Begriff Nekrophilie (griechisch νεκροφιλία, von νεκρός, nekrós „Toter“, „Leiche“ und φιλία, philía, „Zuneigung“) stammt aus der Psychologie und der Sexualforschung. Er bezeichnet eine Sexualpräferenz, die auf Leichen gerichtet ist. Nekrophilie ist im ICD-10-Verzeichnis der psychischen Störungen unter „Sonstige Störungen der Sexualpräferenz“ (F65.8) als Paraphilie klassifiziert.

Die Ausübung nekrophiler Handlungen ist in Deutschland strafbar. Sie fällt unter „Störung der Totenruhe“ und kann laut § 168 StGB sowohl mit Geldstrafe als auch mit Haftstrafe belegt werden.

Die Ausübung nekrophiler Handlungen ist in Deutschland strafbar. Sie fällt unter „Störung der Totenruhe“ und kann laut § 168 StGB sowohl mit Geldstrafe als auch mit Haftstrafe belegt werden.

...alternativ auch mit Schließung des Corpus Delicti.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück