Luxunce
Quest-Mob
- Registriert
- 27.01.2009
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 8
Ich finde Aion ist bis jetzt eines der besten MMORPGs zu ansehen. Was mich aber wirklich beschäftigt ist die frage ob es ein einfacher "China grinder"(Lineage) oder ein Quest (WoW) orientiertes Spiel wird.
Wenn es den gleichen lvl aufbau wie WoW hat ist es (meiner Meinung nach) auf dem Europäischen Markt einen ersnt zu nehmende Konkurenz für Blizz da das Spiel einfach tausendmal besser Aussieht, und was ich von den Gameplay Videos gesehn habe hat mich auch recht beeindruckt.
Auch das Character Designe ist eines der besten in der MMORPG Branche.
Wenn es den gleichen lvl aufbau wie WoW hat ist es (meiner Meinung nach) auf dem Europäischen Markt einen ersnt zu nehmende Konkurenz für Blizz da das Spiel einfach tausendmal besser Aussieht, und was ich von den Gameplay Videos gesehn habe hat mich auch recht beeindruckt.
Auch das Character Designe ist eines der besten in der MMORPG Branche.