wie kann ich effektiv mein Equip + DPS verbessern?

Dark_Lady

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
557
Reaktionspunkte
15
Hallo meine lieben Mithexer

Ich spiele seit gut 1,5 Jahren WoW und damit auch meine Hexe als Main-Char.
Bin ich solo unterwegs, komm ich mit der Hexe in den beiden momentanen Skillungen eigendlich super klar, nur in Grupppen oder Instanzen/Raids, die ich zugegebenermassen eher selten gehe, steh ich beim DPS immer eher ganz unten - ich hab irgendwie das gefühl, das ich bei dem Equip auf falsche Werte achte bzw auch falsche Verzauberungen nutze.

Ich meine zu wissen, das ich auf Attribute wie Intelligenz, Zaubermacht, Trefferwertung, Crit und Tempo achten soll - lieg ich da soweit richtig?

Der Sticky oben hat mir leider nicht so viel weiter geholfen, weil ich leider mich mit der ganzen WoW-Fachsprache nicht so dolle auskenne - ich würde mir daher wünschen, das ich hier - möglichst einfach - erklärt bekommen kann, was ich bei der Hexe verbessern kann - und das wird vermutlich so einiges sein...

Auch für Rota-Tipps bin ich recht dankbar...

Hier einmal der Arsenal-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Elenriel

(Die thermostatische Eieruhr hab ich momentan nur angelegt, weil ich grad nix besseres hab, und wie wenigstens noch minimalst Wille drauf hat...)
 
die skillpunkte in dämonolgie sind verschenkt. pimp doch deine gebrechenszauber (schattenbeherrschung) noch ein wenig und mit den restlichen punkten würd ich die schattenblitze stärken ...
 
Ich spiele seit gut 1,5 Jahren WoW und damit auch meine Hexe als Main-Char.

Hallo Lady,

wenn ich mir deinen Char anschaue und auch deine Erfolge dann bist du das beste Beispiel für einen Casual
wink.gif


Wir könnten dir jetzt ein paar Hardcore Tipps geben aber die werden dir kaum weiterhelfen bzw. du wirst sie kaum verwirklichen können, deshalb will ich dir ein paar Wege der kleinen Schritte aufzeigen.