Wie lange brauch man bis zum max level?

• Ersteller Ersteller Emokeksii
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe eigentlich ganz gemütlich Gelevelt, 2-3 Stunden am Tag, am Wochenende vielleicht ewas länger
happy.gif
.
Bin im moment zwar noch Stufe 47, schätze meine gesamte Spielzeit an diesem Charakter wenn ich ihn noch gar hoch-
gelevelt habe, wird so zwischen 2 und 3 Monaten liegen.
Aber anders als damals in WoW: 3 Monate voller Spass ;-) !!!

Ich Hoffe das hilft dir weiter
smile.gif

Freundliche Grüße Vanier

Aber anders als damals in WoW: 3 Monate voller Spass ;-) !!!
Das ist eben der größte Unterschied zu WoW. Das Leveln und Questen bei HdRO macht wirklich Spaß, man glaubt es kaum! Bereits in den Startgebieten ist die Fülle an Aufgaben, sowie deren Geschichte deutlich spürbar. Zudem findet man dauernd Gruppen für alles Mögliche.

Das Leveln dauert denke ich wenn das dein erster Char hast und du keine Sippe zum Supporten etc. hast auf jeden länger. Die Quests sind komplexer als bei WoW.
Meine Meinung...

Ich hab des Problem dass ich überall rumlatsch, aber keinen gescheiten ort zum lvln find.
sad.gif

Bin erst lvl 22 und würd gern die epische questreihe fortsetzen.

Einsame Lande: Stufe 15-25
Nordhöhen: 20-32

Buch 1: Stufe 10 - 18
Buch 2: Stufe 26 - 29

@ Emokeksii

Huhu HDRO ist das beste =)

Wir suchen noch für unsere Sippe neue Mitglieder wir wollen gemeinsam das game erkunden und Spaß haben. Spiele im mom einen 20er Wächter auf server Maiar

viell hast du ja lust =)
uns bei zu treten =)

Wenn ich mir das so durchlese muss ich aber noch dazu sagen das das game noch interessanter wird wenn du 50 bist (vorausgesetzt du hast BDT und die Aufgaben runtergekloppt hast ) eigendlich erst richtig los
0die gesammte Buchreihe ein Traum,
in den Etten die (ollen^^)Monster kloppen
und die großen Instanzen

Wie auch schon die andern gesagt haben genieße die Aufgaben und lass es auf dich wirken da die Augebentexte sehr gut geschrieben sind und dich noch tiefer in die Story reinbringt.
victory.gif

Darum spielen dieses Spiel eigentl. hauptsächlich studenten und Arbeitslose bzw. leute denen RL unwichtig ist. Gruss

Was soll denn dieser Schwachfug denn nun?? Wie oft muss man eigentlich noch betonen das diese Behauptung schlicht nicht stimmt (und mich würd mal interessieren wie man überhaupt auf so nen Unsinn kommt?!)!

ich bin jetzt im moment stufe 11 ^^ geh jetzt penn weil ich müde bin und spiel morgen dann mal weiter und hol mir am montag dann die gold Edition (^^ ich freu mich so auf mein pferd)

^^ und ich bin auf den server motheron...oder wie der heißt
tongue.gif
also kann ich deiner sippe leider nicht beitretten Treffnichts

ich bin jetzt im moment stufe 11 ^^ geh jetzt penn weil ich müde bin und spiel morgen dann mal weiter und hol mir am montag dann die gold Edition (^^ ich freu mich so auf mein pferd)

^^ und ich bin auf den server motheron...oder wie der heißt
tongue.gif
also kann ich deiner sippe leider nicht beitretten Treffnichts

Heho - spielst wohl auf Morthond oder?

Hab auch gerade mit HdR-O angefangen, *musste einfach von WoW weg und nach dem Murmur lag war es auch langweilig so hat ich endlich zeit für back to the roots - bin nen mega Tolkien Fa ^^*

Naja

ich spiel jedenfalls auch auf Morthon d + wenn du da spielst + , wenn magst schreibste einfach ma Kartoonik an, bin nen lvl 17 Barde - könnten ja etwas zusammen Questen, hab mitlerweile scho ne menge herrausgefunden ^^.

Also man sieht sich

also ich verstehe ja, dass alle lotro spieler lotros vorzüge nenen, wie z.B. das spaßiege leveln und einfach eine schöne zeit zu verbringen, anstatt an ein großes ziel zu kommen ( wie schon gesagt, der weg ist das ziel)

allerdings finde ich es nicht in ordnung, wenn ihr irgendwelche behauptungen aufstellt, wie z.B: in wow posen alle nur ihre items, die sie "gefarmt" haben....

1. es posen gar nicht alle leute in wow items. das ziel des spiels ist es so viele schwere herausvorderungen zu schaffen, wie möglich, dafür brauch man disziplin, spaß am spiel und auch gutes equip, also ist das equip nur mittel zum zweck und nicht das ziel des ganzen spiels... es ist viel schöner, zum ersten mal einen boss zu schaffen, an dem man wochenlang gewiped ist, als danach die items abzusahenen, die er dropt... ich freue mich z.B immer wenn ein neuer boss liegt, selbst wenn er nicht für mich dropt

2. "gefarmte" rüstung wird sicher nicht geposed, denn die ist meistens crap.... die ausrüstung, auf die alle gucken und bestaunen, erarbeitet man sich nicht mit "farmen" sondern mit harter arbeit und viel disziplin bei schweren und vordernden bossen

ich finde es toll, dass ihr leuten helf sich für ein spiel zu entscheiden und ich finde es toll, dass ihr die vorzüge eures spiels nennt, aber macht bitte keine anderen spiele mit irgendwelchen unwahrheiten schlecht, aus welchen gründen auch immer....

man hätte z.B auch schreiben können: in lotro ist das leveln der spass, im gegensatz zu wow, wo das leveln nur der weg ist zu 70, um die wirklichen abenteuer zu erleben.

man kann sowas auch sagen ohne andere sachen grundlos schlecht zu machen

mfG Genitur

PS: falls einige hier rumflamen: äh, du hast doch gar keine ahnung, du wow spieler..... ich spiele zwar hauptsächlich wow, aber ich habe auch in lotro eine längere zeit lang gespielt, also weiß ich genau wovon ich rede

Genitus,du hast vollkommen recht.
ich hab auch wow gespielt und ich kann mich deiner meinung nur anschließen.

hmm das stimmt mit wow schon. hab mir das equipt auch geholt um weiter ordentlich mit machen zu können (beim raiden und pvp ) und nicht um damit anzugeben...naja aber die comunity schreckt mich grad sowieso von meinen server weg und ohne ne neue gilde komm ich im moment sowieso grad mal noch in die heroic inis (selbst wenn ich mir da ständig anhören muss mit mein equipt das ich nicht mit...)

Also das lvln dauert insgesamt nicht lange....außer du chillst in der Gegend rum und genießt die einzelnen Details des Spiels
smile.gif
nuja wir sehen uns ja
happy.gif

(auch wenn ich immer noch nicht wirhlich weiß auf welchem Server als was^^)

Ja in WoW gibt es auch normale Spieler, viele sogar, doch auch du genitur musst zugeben
dass es schon einige Poser gibt, und die Itemgeilheit größer ist als bei anderen spielen.

naja wow hat verdammt viele spieler da findest du alles besonders viele unfreundliche leute
smile.gif
wie gesagt meine comunity vom server verscheucht mich grad da machen es die 10 freundlichen aus der friend list auch nicht weg.

Wenn interesiert wo und was ich in herr der ringe spielst darf jetzt mein profil beglubschen
wink.gif
da hab ichs jetzt reingeschrieben

also ich spiele jetzt schon 2 monate und habe einen waffenmeister(lvl 22), einen schurken(lvl 18), eienen jäger(lvl 19), und eienen kundigen(lvl 17)......und ich zock nicht viel. in der woche ca. 10 stunden....... (75% leveln, 5% chillen, 20% farmen und handeln.)
für mich ist hdro ein spiel für genieser und das ist nicht nur der grafik zu verdanken.
ich hoff du kommst zu hdro......man sieht sich
philipp

also, wie ich deinen ersten post gelesen habe emokeksil, habe ich mir sofort gedacht, dass hdro das falsche spiel für dich ist. in hdro kommt es nicht auf powerleveln an (habe übrigens selber 3 jahre wow gespielt). ich betreibe eher chilligleveln, am abend 1 - 2 stunden maximal, dabei jeden questtext lesen, die story miterleben und spass mit meiner sippe haben. fange mal an den ersten teil des kino-filmes anzuschauen. ich hab das neulich gemacht und dann richtig lust bekommen, langsam (!) in die welt von mittelerde einzutauchen, um auch ja kein detail zu verpassen. und du wirst diese gelassenheit bei hdro anfangen zu geniessen, verglichen mit dem leistungsdruck von wow. rp gibt es da nämlich meiner meinung nach überhaupt nicht.

Man merkt dass du ein emo bist weil nur emos können soviel spielen dass sie 2 70er in 2 wochen schaffen. den Emos haben keine freunde. such dir ein Hobby das was mit Draussen zu tun hat. achja ich vergas du kannst ja nicht raus weil du dich wegen deiner Blassen haut schämst die du bekommen hast vor lauter nicht rausgehen. oder wegen deinen bunten strichen am arm die du dir aus spass geritzt hast.

mfg
Camillo

edit: lol du heisst ja cindy einige werden sicher wissen worauf ich anspiele^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt dass du ein emo bist weil nur emos können soviel spielen dass sie 2 70er in 2 wochen schaffen. den Emos haben keine freunde. such dir ein Hobby das was mit Draussen zu tun hat. achja ich vergas du kannst ja nicht raus weil du dich wegen deiner Blassen haut schämst die du bekommen hast vor lauter nicht rausgehen. oder wegen deinen bunten strichen am arm die du dir aus spass geritzt hast.

mfg
Camillo

edit: lol du heisst ja cindy einige werden sicher wissen worauf ich anspiele^^

Das war jetzt Humor, oder?

Zurück