Wie lange dauert es bis er los gehen kann?

Vicon99

Quest-Mob
Registriert
28.01.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo Leute,
vor kurzem habe ich mich entschlossen ROM mal anzutesten und mir dazu einen Account gemacht. Meine Identität ist durch die eMail-Adresse bestätigt worden, der Client installiert. Er meckert aber beim login immer über "falscher Accountname oder falsches Passwort", obwohl ich es richtig eingegeben habe. Wie lange dauert es denn, bis sowas üblicherweise freigeschaltet wird? Oder gibt es Probleme hinsichtlich Groß-/Kleinschreibung, Namenswahl etc die das Problem eventuell verursacht haben könnten?
Danke schon mal für eure Hilfe
 
Ggfs. bekommt man in so einem Fall eine Mail, mit der man seinen Account erst freischalten muss. Der entsprechende Link ist dann in der Mail enthalten. Schau mal nach, vielleicht ist die Mail ja in Deinem Spam-Ordner gelandet.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass es da irgendwelche Verzögerungen oder Wartezeit gegeben hat. Kannst Du versuchen, einen weiteren Account zu erstellen?
 
Ggfs. bekommt man in so einem Fall eine Mail, mit der man seinen Account erst freischalten muss. Der entsprechende Link ist dann in der Mail enthalten. Schau mal nach, vielleicht ist die Mail ja in Deinem Spam-Ordner gelandet.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass es da irgendwelche Verzögerungen oder Wartezeit gegeben hat. Kannst Du versuchen, einen weiteren Account zu erstellen?

nein, die eMail hab ich bekommen, geklikct und es aktiviert... seltsame Sache. Das mit dem neuen Account über ne andere Addresse werde ich mal probieren
 
ja hat geklappt, andere eMailaddresse, anderer Name, nu gehts^^ dankeschön
 
Gern! Viel Spaß bei RoM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von mir auch viel spass
victory.gif
 
Auch von mir Viel Spaß in der Welt Taborea's
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück