Vicon99
Quest-Mob
- Registriert
- 28.01.2008
- Beiträge
- 30
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
Hallo Leute,
vor kurzem habe ich mich entschlossen ROM mal anzutesten und mir dazu einen Account gemacht. Meine Identität ist durch die eMail-Adresse bestätigt worden, der Client installiert. Er meckert aber beim login immer über "falscher Accountname oder falsches Passwort", obwohl ich es richtig eingegeben habe. Wie lange dauert es denn, bis sowas üblicherweise freigeschaltet wird? Oder gibt es Probleme hinsichtlich Groß-/Kleinschreibung, Namenswahl etc die das Problem eventuell verursacht haben könnten?
Danke schon mal für eure Hilfe
vor kurzem habe ich mich entschlossen ROM mal anzutesten und mir dazu einen Account gemacht. Meine Identität ist durch die eMail-Adresse bestätigt worden, der Client installiert. Er meckert aber beim login immer über "falscher Accountname oder falsches Passwort", obwohl ich es richtig eingegeben habe. Wie lange dauert es denn, bis sowas üblicherweise freigeschaltet wird? Oder gibt es Probleme hinsichtlich Groß-/Kleinschreibung, Namenswahl etc die das Problem eventuell verursacht haben könnten?
Danke schon mal für eure Hilfe