Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

- Wenn Frauen ein Super Item, welches ihre Stats deutlich verbessert nicht anziehen, weil es z.B. ihre Handgelenke dick macht, sagt nix, beisst heimlich in die Tischkante aber schweigt. Jegliche Diskussion zu diesem Thema treibt euch direkt in den Wahnsinn und/oder die Einsamkeit.
es gibt auch einen ausweg, solange das ein helm ist, und auch der char weiblich.
"blende ihn aus, dein gesicht sieht viel besser aus als langeweilige ruestung
wink.gif
"
 
Also ich glaub wenn ich sowas lesen würde wie in Phase 1 angegeben würde ich denke das schreibt ne Frau o.O
 
Öhm.... ja, ist das ein Problem? Klingt das schlechter als würdest du sagen "beim Bäcker um die Ecke"?

Oder noch besser:
"War Komasauffen und bin da Stockbesoffen über eine Schnappsleiche gestolpert. Die hab ich mit nach Hause genommen, ihr nennt sie Mama."

ist einem Freund passiert... Stockbesoffen eine Frau kennengelernt (ebenfalls Sturzbetrunken). Hat 7 Jahre gehalten...
 
Habe ich jemals erwähnt, dass ich ein riesen Fanboy von Ohrensammler bin?
smile.gif


Würde gerne mal wieder ein Duell von ihm und Blupp lesen
smile.gif
der leider in diesem Tread im Gegenteil zu allen anderen nicht vertretten ist
biggrin.gif
 
Habe ich jemals erwähnt, dass ich ein riesen Fanboy von Ohrensammler bin?
smile.gif


Würde gerne mal wieder ein Duell von ihm und Blupp lesen
smile.gif
der leider in diesem Tread im Gegenteil zu allen anderen nicht vertretten ist
biggrin.gif


Definitiv der Te, hat eindeutig schriftsteller qualitäten^^
 
wie geil ist das denn!!!!!!!

ja, ich bin ne frau und ja, ich finds mega komisch!!!!!^^
 
FREAKS!
Naja ,wenn man ein nerd ist und einfach scheisse aussieht und nicht annähernd sich in die Gesellschaft einfügt sicherlich eine gute Methode um eine selbige Dame -Ich will sowas lieber erst gar nicht kennen lernen
wink.gif
- kennenzulernen. Naja viel Spaß! *totlach*
 
Der Text selber ist ja schon 10/10 und hat mir meinen Nachmittag versüßt, aber die Antworten von manchen Leute, die das, was geschrieben wurde auch noch ernst nehmen, sind fast 11/10 wert.
biggrin.gif
 
Der Thread ist zwar schon relativ alter,aber wunderbar geschrieben.Deshalb:

Made my Day
victory.gif
 
da musste ich echt lachen, weil ich jmd kenn bei dem einer der ersten fragen ist wenn er jmd kennen lernt: Wo wohnst du?
laugh.gif


sehr gut gemacht, den thread hab ich schonmal im wow forum gesehen. ich frag mich ob ohrensammeler den selbst gemacht hat...
dunno.gif

Hat er!!!
smile.gif

(zeig mir ein Post vor dem 27.05.08)
 
Solche Posts vermiss ich von dir Ohri^^
Du bist viel ernster geworden, ist dir etwas zugestossen?
Bitte beglueck das Forum wieder mit Posts wie diesem, oder dem wo du woerter wie /sign wayne usw in lange schoene Deutsche saetze uebersetzt hast^^
 
[SIZE=10pt]Wählen Sie eine seriöse Dating-Site
Wenn Sie sich der vollständigen Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sicher sein möchten, registrieren Sie sich auf seriösen Dating-Sites. Diese Websites https://***/de/blog schützen die personenbezogenen Daten der Benutzer größtenteils mit Sorgfalt: Die personenbezogenen Daten werden nicht an Drittepersonen weitergegeben und können nicht in Suchmaschinen gefunden werden. [/SIZE]

 
Zurück