Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

Ja in dieser Zeit in der wir uns befinden ist Deutsch nicht mehr Deutsch.

Aber noch ein fettes Gz von mir zu dem thread einfach ein richtig guter Guide zum lesen
aber gut ist es wie ich es hab ich hab ne Frau kennen gelernt und sie zu Wow gebracht
ist einfacher vor allem weiß man das dort ne Frau hinter ist
wink.gif
.

So far Ohrensammler wie immer gut.

@ TE: Gerade zum ersten mal gelesen..

Obwohl ich weiblich bin und Klischees eher abgeneigt gegenüberstehe, ich hab herzlich gelacht!!
Wirklich super geschrieben.
:-D

Hehe ich musste echt lachen, sehr nett geschrieben!
wink.gif

Es ist wirklich wahr, wie oft man als weiblicher Charakter angemacht wird.

Ach ja wenn da irgendeine nette Frau nähe München ist, melden!
tongue.gif

Ich hab mich auch totgelacht 10/10 ^^

Gleichmal ausprobieren.

@ TE: Gerade zum ersten mal gelesen..

Obwohl ich weiblich bin und Klischees eher abgeneigt gegenüberstehe, ich hab herzlich gelacht!!
Wirklich super geschrieben.

Das hast du super gepostet aber ich weiß, wie du noch besser posten kannst
biggrin.gif

Haha, Du bist nachtaktiv!
Nee, moment, das war das falsche Thema!

Wie denn, Süßer?
jester.gif

Allgemeine Tips:

- Frauen stehen DMG-Metern in allgemeinen eher skeptisch gegenüber (Penisverlängerung). Wenn ihr aber dennoch eins postet und sie steht nicht auf Nummer eins kann das dazu führen, dass sie glaubt alle anderen sind besser als sie und würden sich über sie lustig machen und in Folge eine Woche nicht mehr zockt. Also Finger weg von den Dingern
- Wenn Frauen sagen: Ne sammel du ruhig erst die Questitems ein, ich mach dann nach dir, glaubt das auf keine Fall! Immer zuerst die Dame einsammeln lassen!!
- Wenn Frauen darauf bestehen, auch mal ohne euch in eine Innie gehen zu dürfen, lasst sie, glaubt aber nicht dass das für euch auch gilt!
- Auf keinen Fall bessere Sachen anhaben als eure Holde (auf gleichem Level)
- Wenn Frauen ein Super Item, welches ihre Stats deutlich verbessert nicht anziehen, weil es z.B. ihre Handgelenke dick macht, sagt nix, beisst heimlich in die Tischkante aber schweigt. Jegliche Diskussion zu diesem Thema treibt euch direkt in den Wahnsinn und/oder die Einsamkeit.
- Wenn Frauen sich weigern bestimmt Quest zu machen, weil "es gar nicht in Frage kommt dass sie die niedlichen Rehe/Zebras/Wölfe umhauen" dann ...siehe oben.

Also bis auf das jetzt war das andere alles Müll.

Sry aber kann es sein dass du keine Ahnung von Frauen hast xD?

PS: fals ih unrecht habe, ich bekomme sie trozdem
blub.gif
cool.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bei uns auf dem Server sind fast alle Frauen (zumindest Allies) Menschen Frauen. Meistens Priester.

Also bis auf das jetzt war das andere alles Müll.

Sry aber kann es sein dass du keine Ahnung von Frauen hast xD?

PS: fals ih unrecht habe, ich bekomme sie trozdem
blub.gif
cool.gif

Die Einleitung vom TE ist Ironie.

Haha, Du bist nachtaktiv!
Nee, moment, das war das falsche Thema!

Wie denn, Süßer? jester.gif

Man muss nicht alles von mir ernst nehmen
wink.gif

biggrin.gif
Smileys schreibt man ohne den Minusstrich in der Mitte
wink.gif

Tja, wenn der Thread nicht aus einem anderen Forum geklaut worden wäre, würde ich ihn wohl auch toll finden ...

Super Behauptung!

Der Thread ist von MIR und er wurde zu ersten mal am 27.05.08 und zwar in DIESEM Forum gepostet.
Bevor du also Unsinn behauptest, zeig mir einen älteren Foreneintrag, ja ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur klasse Ohrensammler.
Immer wieder schön was von Dir zu lesen.

Auch wenn ich als Frau mit Klischees nicht ganz so viel anfangen kann, das Meiste trifft es auf den Punkt ";o)" ( habe ich das jetzt wirklich gesagt? )

Wahnsinn, du hast vollkommen Recht, genau so ticken wir Frauen in WoW ^^
Sehr schön geschrieben.

- Frauen stehen DMG-Metern in allgemeinen eher skeptisch gegenüber (Penisverlängerung). Wenn ihr aber dennoch eins postet und sie steht nicht auf Nummer eins kann das dazu führen, dass sie glaubt alle anderen sind besser als sie und würden sich über sie lustig machen und in Folge eine Woche nicht mehr zockt. Also Finger weg von den Dingern

Das stimmt sogar. Ne kollegin außer gilde kriegt wegen dmgmeter jedesmal depris wenn ihr mage nich auf platz 1 steht und denkt alle würden sie nur fertigmachen^^ 100% /sign

Was die Mädels auch oft enttarnen kann, ist wenn ein Männlicher Char des öfteren Smilies wie: =) ;-) *g usw. brauchen.
Männliche Wesen haben es eher mit :> :] lol wtf ect. zu tun!

Also nur als kleine ergänzung
happy.gif
Naja, nicht wirklich..^^

@TE:

Super genial!^^

@Ohrensammler: es ist wie immer ein Fest, deine Ausführungen zu lesen. Ja ich als Frau gebe zu, dass es so ist. Es ist auch nicht immer leicht, uns zu erkennen - hab überwiegend nur männliche Chars. Nur mein Pala (Main), Dudu, Hexe und Untote Mage sind weiblich.

Bitte weiter so tolle Threads schreiben...

Sehr schön und herrlich geschrieben.
Auch wenn was älter, immer noch ein Brüller.^^
*LOB* Also deine Texte sind genau so unteraltsam wie die von Damokles.*
MEHR BITTE !
smile.gif
Wenigsens einer der uns erhalten bleibt. *hoff*

mfg

Selbst ich als Frau habe mich köstlich amüsiert...sehr,sehr gelungen!

na dann werden wohl jetzt in der buffed noch mehr spielerpaare sein
jester.gif

btt: sehr geil geschrieben 10/10

victory.gif

Zurück