Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

Hmpf....
Also gut ich spiel ne Heiler Klasse... nen Pala
aber ich kille selber Kleinviech, das einzige was ich mir zu Schulden kommen lasse ist folgendes:
Erfolgsgeil, Minipets/Mounts sammeln, Heilerklasse und =) <-- Lieblingssmilie

Aber mich interessieren nur Stats und mich interessiert kein totes kleinvieh...habe auch nen hasen!

Der Beitrag an sich, sau Lustig^^ auf jeden Fall.

Leider muss ich auch rechtgeben das das auf viele Frauen zutrifft, auch in WoW! Habe selber viele kennengelernt.

Offtopic: *heul* keinen Aion Beta Key bekommen=( nun bin ich deprimiert-.-
 
Ich habe meine Frau durch WoW kennengelernt und bin jetzt ein glücklicher Eheman und stolzer Vater eines 3 Jährigen Kindes.
 
Ich habe meine Frau durch WoW kennengelernt und bin jetzt ein glücklicher Ehemann und stolzer Vater eines 3 Jährigen Kindes.


Glückwunsch!!!!!
good.gif

(Habt ihr es wenigstens Thrall genannt oder Wrynm?
smile.gif
)
 
Made my Day
jester.gif

Aber hab ich schon mal irgentwo gelesen, auch wenn es nicht derart lustig war.
smile.gif


Btw.: Es ist Penisvergleich und nicht Penisverlängerung. Aber wurde auf den 23 Seiten geballte Leserpower bestimmt schon mal erwähnt bzw. geflamt.
scenic.gif


Grüße
victory.gif
 
Ka, wer den ausgegraben hat, is aber echt nice und ich musste viel schmunzeln ...

Meine Freundin spielt auch ... Vieles stimmt ... Frauen spielen anders ^^
 
Definitiv eine nette Idee, allerdings finde ich es im reallife eine kennen zu lernen immer noch besser..

was erzählt man denn seinen eltern wo man sich kennen gelernt hat.. beim questen in zul drak
biggrin.gif
 
Questen in Zul Drak klingt aber immer noch besser als:

Gestern, als wir mit 25 Mann <Enter Boss Name> getötet haben
jester.gif
 
Ganz ehrlich, meine Eltern würden mir erstmal nen Vogel zeigen..

Und ich finde ganz ehrlich beim Bäcker um die Ecke seine Frau für die nächsten 60 jahre kennen zu lernen durchaus spannender als bei der Arena Quest reihe in Zul´drak...

Zumal was will man den Kindern dann erstmal sagen ich habe deine Mutter in einem online Spiel kennen gelernt
smile.gif
 
Ganz ehrlich, meine Eltern würden mir erstmal nen Vogel zeigen..

Und ich finde ganz ehrlich beim Bäcker um die Ecke seine Frau für die nächsten 60 jahre kennen zu lernen durchaus spannender als bei der Arena Quest reihe in Zul´drak...

Zumal was will man den Kindern dann erstmal sagen ich habe deine Mutter in einem online Spiel kennen gelernt
smile.gif


und wo ist das problem dabei? es gibt weitaus sonderbare "erste treffen"
 
und wo ist das problem dabei? es gibt weitaus sonderbare "erste treffen"

geht doch garnicht ums besondere, sondern einfach darum das man schon so an den pc genagelt ist das man leute dort kennen lernt und nicht in seiner richtigen umgebung und das finde ich dann schon langsam krankhaft.

Ich finde es auch irgendwie total dämlich wie dann Pärchen zusammen Ulduar raiden, anstatt um 23 uhr dann mal was essen zu gehen oder gemeinsam was zu unternehmen im rl und nicht zusammen irgendwie arena bg und gold zu farmen.
 
Zumal was will man den Kindern dann erstmal sagen ich habe deine Mutter in einem online Spiel kennen gelernt
smile.gif
Öhm... ja?

Meine Frau hab ich sturzbetrunken in einer Bar über den Haufen gerannt... das würde ich meiner Kleinen wohl eher verschweigen wollen als ein Kennenlernen im Internet.

Desweiteren wird es für dein Kind später (ich gehe mal davon aus das du noch keines hast) wahrscheinlich das normalste der Welt sein. Willkommen im 21. Jahrhundert.
wink.gif
 
Öhm... ja?

Meine Frau hab ich sturzbetrunken in einer Bar über den Haufen gerannt... das würde ich meiner Kleinen wohl eher verschweigen wollen als ein Kennenlernen im Internet.

Desweiteren wird es für dein Kind später (ich gehe mal davon aus das du noch keines hast) wahrscheinlich das normalste der Welt sein. Willkommen im 21. Jahrhundert.
wink.gif

Nein mit 19
wink.gif
habe ich auch noch keine geplant und bevor ich mit meinem Studium fertig bin sage ich dazu basta
smile.gif
da ich mir nicht wie manche anderen indem Alter dann nen hartz-4 grab schaufel
 
Sehr schön geschrieben, 1A! mit Stern.

Zum Thema Frauen kennenlernen: Meistens ist das anders als du das geschrieben hast, zumindest bei mir. Wenn man nicht darauf aus ist Frauen kennenzulernen (in WoW) dann kommen sie von alleine. Die Hälfte meiner Freundesliste besteht aus weiblichen Spielern.
Und meistens unterhalten wir uns direkt, auch über Schmuddelthemen oder sonstiges. Da gibts kein großes Palava oder irgendeine Form von Prüde sein.
Aber das man von dem Punkt aus in eine reelle Beziehung tritt, ist äußerst Unwahrscheinlich. Warum sollte es auch? Die meisten Frauen die sich dahinter verbergen sind nicht gerade die ansehnlichsten (damit meine ich nicht attraktiv) und trauen kann man diesen auch nicht. Es ist zwar nett sich mit ihnen zu unterhalten, egal ob im Chat oder im TS aber dennoch darf man nicht vergessen, man kennt nur die Stimme maximal, aber den Charakter, geschweige das Aussehen, nicht.
Daher ist die beste Devise, wer wirklich Frauen kennenlernen will, nicht über WoW sondern:

LIVE IS LIVE

mfg
 
Ich habe meine Frau durch WoW kennengelernt und bin jetzt ein glücklicher Eheman und stolzer Vater eines 3 Jährigen Kindes.

Wenn man bedenkt, dass es WoW etwas länger als 4 Jahre gibt und 3 Jahre + 9 Monate Schwangerschaft auch fast diese Zeit ergibt, dann spielst du höchstwahrscheinlich einen Jäger, denn diese Treffsicherheit ist beeindruckend
top.gif


Gz zu deiner kleinen Familie!
 
hab meinen freund auch über wow kennengelernt und sei 2 jahren glücklich zusammen.
auch wenn er trotz ts dacht anfangs ich wäre n kerl..aber was bilder alles so bewirken xD
 
Wenn man bedenkt, dass es WoW etwas länger als 4 Jahre gibt und 3 Jahre + 9 Monate Schwangerschaft auch fast diese Zeit ergibt, dann spielst du höchstwahrscheinlich einen Jäger, denn diese Treffsicherheit ist beeindruckend
top.gif


Gz zu deiner kleinen Familie!

xDDDDDDD das kann man jetzt auch zweideutig sehen xDDDDD
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
 
Und wer schreibt nun den Thread "Humorvolle, gebildete, ungebundene Männer in WoW oder ... die Eierlegendewollmichsau gibt es nicht"?
 
Zurück