Wie lerne ich eine Frau in WOW kennen?

top.gif
Ich musste sehr lachen, und hab mich da auch selbst teilweise wiedergefunden
blush.gif
,
aber aus Frauensicht muss ich Dir sagen: DAS KLAPPT DOCH NIE!
w00t.gif

Die Hoffnung stirbt zuletzt
biggrin.gif

wie wär's denn mit:
-nimm den ersten helm, der hat bessere stats, aber blende ihn dann aus. er sieht schrecklich aus...

Genau! Ich blend bei meiner Kriegerin auch immer den Helm aus - der geht meistens gar nicht!
biggrin.gif

lol, wieso sollte man denn die Rehe verteidigen? ich skill mit denen und dem anderen Kleinviehzeugs immer meine Wurfwaffe... und ich bin eine Frau! (ok hasen lass ich aus, weil ich kaninchen habe)
Hoffe, du kommst weiter auf so geniale ideen^^
MfG anni

Genau! Ich blend bei meiner Kriegerin auch immer den Helm aus - der geht meistens gar nicht!
biggrin.gif

Frag mich mal, ich habe eine Zahnspange mit Totenköpfen ums Gesicht wenn ich den Helm einblende! Und der will farblich ja so gar nicht zu meinen Schultern passen *seufz*

Top geschrieben, superamüsant.

Vielen Dank für den herzhaften Lacher
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PHASE 1 (identifizieren der Beute)

b) die Kleintierkill-Methode
Ihr stellt euch inmitten einer größeren Gruppe in deren Nähe sich niedliche Tiere befinden (Hasen, Rehe, oder ähnliches). Nun ballert ihr zielsicher so ein Bambi in den Bambihimmel.
Sobald Kommentare kommen wie dieser : "Mannooo, du doofer, warum hast du das kleine Reh totgemacht, das war soo süß??" wisst ihr, der Spieler ist eine Frau.
(Nachteil der Methode, ihr habt aufgrund des Rehmordes erstmal fett Minuspunkt bei der Dame gesammelt)

Hey! Müßt ihr mal ausprobieren! Ich habs gemacht! Und 15 weibl. Spieler identifiziert! Ihr müßt nur ständig um sie herum rennen und die niedlichen Eichhörnchen killen!! Ok, sie ham mich jetzt auf Igno aber dafür weiß ich jetzt das es Frauen sind!!!
biggrin.gif

Oh man Öhrchen! Der Thread ist einfach zu herrlich! Mach so weiter und ich werd mir vielleicht auch mal einen aus dem Gehirn saugen, so als kleines Dankeschön!
top.gif

Sehr fein, mal wieder gerne gelesen.
smile.gif

Wobei... eine "Verbesserung" hab ich. Ich lasse meinen männlichen Questpartner immer zuerst die Items einsammeln, sonst zickt ER nämlich rum.
biggrin.gif

P.S. Ich kann nicht ausschließen, dass sich vereinzelt Klischees und Vorurteile heimtückisch in den Thread eingeschlichen haben. Dies geschah dann aber selbstverständlich ohne mein Wissen und Wollen. Klischees und Vorurteile sind bähhh
made my day xD
rest auch 10/10 Ohrensammler halt

Was die Mädels auch oft enttarnen kann, ist wenn ein Männlicher Char des öfteren Smilies wie: =) ;-) *g usw. brauchen.
Männliche Wesen haben es eher mit :> :] lol wtf ect. zu tun!

Also nur als kleine ergänzung
happy.gif
falsch mein lieblings smili ist ((= oder )= oder ); oder
wink.gif

unsichere sache ist das schon^^

es geht auch anders kannte meine jetzige freundin auch durch wow haben uns aber am anfagn immer gestritten naja nun sind wir seit 1,5 jahre zusammen^^

mfg

Super und :> und :] benutz ich dauernd *lach*

Also auch nicht so gut zum identifizieren ;D

Muahahaha, echt genial. Aber jetzt wird dann der Handelschat von Stylfragen nur so überlaufen.
tongue.gif

Echt genial! Deine Texte sind stets eine Bereicherung für dieses Forum! Aber was ist aus Deiner Karriere als Rapper geworden, MC Ear-Collector?! Da war doch noch was
w00t.gif

Riggedi

Unglaublich... Großartig... Phänomenal... Ohrensammler
smile.gif

Top Schreibstil und über den Inhalt brauchen wir gar nicht erst reden
wink.gif
Du hast sooo verdammt recht und triffst jedes Mal aufs Neue den Nagel auf den Kopf. Bitte weiter so...
BUFFIES, wie sieht es mit einem neuen Artikelschreiber aus?

Und JA, ich bin kurz davor, das aus Jux und Dollerei einfach mal auszuprobieren
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir könnten ja mal nen tag verabreden, wo um eine gewisse uhrzeit alle männer vor der aldorbank und alle frauen vor der seherbank stehen. das würds leichter machen :-)

noch besser: die weihnachtsmützen! jeder mann/frau wird gfarblich gekennzeichnet :-)

wirklich geil

auch wenn ich es nicht ausprobieren würde

Zurück